Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 15.017 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="547466
    @Micha, nicht alle Frauen sind so!
    Meinte ich ja auch gar nicht. Hatte ja erwähnt, dass es auch am Mann liegt, ob die Frau bleibt oder nicht.

    In Deutschland muss Mann für eine Partnerschaft mit einer Frau gut qualifiziert sein. In Thailand jemanden zu finden ist hingegen immer noch einfach.

    Die Frau hat hat imho wenig zu verlieren, wenn sie her kommt. Denn erweist sich der Mann als untauglich, hat sie es vergleichsweise leicht einen besseren zu finden. Das hat nichts mit dem Charakter der Frau zu tun.

    Die besseren Möglichkeiten im jeweiligen Land betreffen alle Menschen.

    Noch mal, eine Frau kann ganz und gar nichts dafür, dass es hier in Deutschland immer noch sehr viel einfacher für Frauen ist, als in Thailand. Und wenn ein Mann nun mal nicht gut genug ist, um sich auch unter den hiesigen, verschärften Bedingungen zu bewähren, ist es doch nur recht und billig, wenn eine Frau von ihren neuen, besseren Möglichkeiten dann auch gebrauch macht. (Ich für meinen Teil weiß nicht, ob ich in der Lage wäre, eine Frau die ich in Thailand (sehr leicht) finde, in Deutschland auch behalten könnte.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Micha",p="547476
    Denn erweist sich der Mann als untauglich, hat sie es vergleichsweise leicht einen besseren zu finden. Das hat nichts mit dem Charakter der Frau zu tun.
    Ob sie's tut aber sehr wohl.
    Und ob sie dabei glücklich ist, ist auch noch die Frage.

    Gruss, René

  4. #53
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Das gibts bei Männer genau so.
    Daß allein ein Partner "untauglich" ist, dürfte kaum der Realität entsprechen.

    "Verschleiß an Partnern" bringt die Person schnell in Verruf, um so mehr, wenn materielle Vorteilssuche vordergründig erscheint.

    Ich meine, daß die Frauen schnell einen Lover finden, aber kaum einen besseren festen Partner.

    Gruß

    Micha

  5. #54
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Micha",p="547455
    Eine verheiratete Frau sagte mal zu mir, der erste Mann ist das Sprungbrett, der zweite sollte der Richtige sein.
    Denn schließlich liegt es ja auch an dem Mann selbst, welche Rolle er übernimmt, bzw. wozu er in der Lage ist.
    das widerspricht sich eigentlich. ich denke dass frauen, die es mit dem sprung übertreiben, manchmal vor lauter schwung neben den richtigen zweiten partner landen.
    die rolle des mannes ist sehr oft nicht seine entscheidung.

  6. #55
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    gibt es doch hier Ersatz wie Sand am Meer.
    so wild ist das auch nicht , denn nicht jeder in diesem Lande will eine Thailänderin .

    Kenne zwei Ladies die wollen sich schon seit Jahren loseisen und nicht mal die optisch schlechtsten und die eine hat noch nicht mal Altlasten , aber an das gesuchte Gütesiegel kommen die halt nicht ran und bei vielen Männern in diesem Lande halten noch sehr viel von dem 50/50 Verhältnis und wenn diese merken, dass dies nicht mehr so ist , wird Frau sehr schnell zum Abschuß freigegeben.

    Denn der normale Landsmann guckt in erster Linie nach einer Einheimischen. Selbst bei "Bauer sucht Frau" ist das so

    Gruß Sunnyboy

  7. #56
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Ich kenne Thaifrau.de(die stellen sich irgendwie aus mir unbekannten ein bisschen quer)
    Zur Ehrenrettung von Thaifrau.de wollte ich nur anmerken: Sie haben die Anzeige doch endlich freigeschaltet und gleich kommt der erste Interessent direkt hier aus der Nähe, schaun wir mal

  8. #57
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    @ReneZ
    Wieviel Zeit bleibt denn noch um jemanden zu finden?
    Siehst Du es als realistische Möglichkeit, in dieser
    Zeit einen Kandidaten ordentlich einschätzen zu können?
    Bis 20.01.08.....ich weiß, dass das mehr als knapp ist, ich denke auch, das ganze wird sich in anbetracht der kurzen Zeit wahrscheinlich eh von selbst erledigen, aber versuchen kann man's ja trotzdem, wenn sie schon mal hier ist.

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="547566
    Denn der normale Landsmann guckt in erster Linie nach einer Einheimischen. Selbst bei "Bauer sucht Frau" ist das so
    Mag sein, doch in unserem alte Leute- und Männerüberschüssigen Land hat es immer noch mehr als genug "von den wenigen", die sich dann doch auch für Thailänderinnen interessieren.

    Wenn ich hier im Rhein-Main Gebiet immer wieder beobachte, wie viele Männer teilweise um eine einzige ledige Thailänderin herum gockeln...

    Manche meiner "Bekanntinnen" bräuchten fast schon eine Excel-Liste um die Zahl ihrer Werber zu verwalten.

    Und so lange manche von ihnen sich für keinen entscheiden möchte, hat sie halt gleich mehrere, je nach Aufgabe.

    Einen für´s Grobe (Umzüge etc.), einen für Schreibarbeiten ü. a., einen zum Herz ausschütten, einen zum Schmusen,
    und wenn ihnen nach was anderem zumute ist, nehmen sie sich halt mal einen jüngeren, für kurzfristige Vergnügungen.

  10. #59
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    In Khon Khean macht sich scheinbar ein gewisser Überdruss an ausländischen Ehemännern breit.
    100 Scheidungen in drei Monaten:http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30058586

  11. #60
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    da fragt man sich, was diese scheidungszahlen aussagen.
    bedeutet dies eine hohe scheidungsquote für diese region?
    wenn ja, stellen sich schon die nächsten fragen.
    hansel bereits abgezockt und daher nicht nur wertlos, sondern eher schon lästig?.....

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46