Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 14.989 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Ich hatte leider noch kein QSO mit einer/nem Thai, leider.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von wingman",p="547344
    QSO
    sind gespräche über funk, gebräuchliche internationale abkürzung im amateurfunk

  4. #43
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis",p="547134
    ...Naja, sie erhofft sich ein besseres Leben, und in DE ist schon ihre Schwester(meine Frau).
    Deiner Frau zu liebe mußt du einen Mann besorgen, denn in der thailändischen Familie hält man zusammen.
    Dir zu liebe würde ich das Thema einfach langsam abkülen lassen und die Finger davon lassen. Sonst hast du nachher eventuell zwei Frauen und einen unglücklichen Mann am Hals.
    Das meine ich ernst.

  5. #44
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Warum sollte eine Frau unglücklich sein, wenn sie erst einmal in Deutschland ist ?

    Falls der gefundene Mann tatsächlich nichts taugt, gibt es doch hier Ersatz wie Sand am Meer.

  6. #45
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Tja Micha und vielleicht eine weitere Geschichte zum nachlesen.

    Langsam verstehe ich dich und warum du hier in D allein bist bzw. bleiben möchtest...
    ...wer möchte schon lediglich ein Sprungbrett sein? :P

  7. #46
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Armin",p="547429
    Dir zu liebe würde ich das Thema einfach langsam abkülen lassen und die Finger davon lassen. Sonst hast du nachher eventuell zwei Frauen und einen unglücklichen Mann am Hals.
    Das meine ich ernst.
    Der Umgang mit privaten Sachen anderer Leute
    bedarf sowieso viel Fingerspitzengefühl.
    Das gilt dann auch für das 'nein Sagen'.

    Mann soll sich auch im Klaren sein, dass die Chancen,
    dass aus so einer raschen Aktion ein glückliches Paar
    entsteht, wirklich nicht gross sind.

    Gruss, René

  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="547447
    ...Mann soll sich auch im Klaren sein, dass die Chancen,
    dass aus so einer raschen Aktion ein glückliches Paar
    entsteht, wirklich nicht gross sind....
    moin,

    genannte chancen gibt es jedoch, wie ich es derzeit im bekannten- freundeskreis aktuell beobachten kann.

    gruss

  9. #48
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von phimax",p="547445
    Langsam verstehe ich dich und warum du hier in D allein bist bzw. bleiben möchtest...
    ...wer möchte schon lediglich ein Sprungbrett sein? :P
    Eine verheiratete Frau sagte mal zu mir, der erste Mann ist das Sprungbrett, der zweite sollte der Richtige sein.

    Aber! Jene Frau ist immer noch mit ihrem Mann zusammen und wird es vermutlich auch bleiben.

    Denn schließlich liegt es ja auch an dem Mann selbst, welche Rolle er übernimmt, bzw. wozu er in der Lage ist.

    Phimax, Du hast aber schon Recht. Habe wenig Lust einen riesen Aufwand und einen Haufen Geld in eine Frau zu investieren, die mich, wenn sie denn schon mal in Deutschlnd wäre, nicht mal wahrnehmen würde. Die Frauen selbst können dabei gar nichts zu der Situation, die halt so ist wie sie ist.

  10. #49
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von tira",p="547450
    genannte chancen gibt es jedoch, wie ich es derzeit im bekannten- freundeskreis aktuell beobachten kann.
    Ebenfalls :-)
    Halte es dennoch für ein Glücksfall.

    @Micha, nicht alle Frauen sind so!

    Gruss, René

  11. #50
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Arnim hat ins Zentrum getroffen!

    Sicher Frauen sind nicht alle gleich!

    Bier oder Schokolade ja auch nicht!

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46