Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 15.017 Aufrufe

  1. #31
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis",p="547117
    @ffm
    Oder spricht sie weder Deutsch noch Englisch und ist aus diesem Grund auf die Hilfe anderer angewiesen?
    Genauso ist es. Außerdem halte ich solche Sachen wie durch Clubs ziehen eher für Zeitverschwendung. Sie sucht jemanden, der sie auch heiraten würde, und das schneller als es auf "normalem" Wege läuft. Ist halt eine besondere Situation, das kann man nur schwer mit klassischem Kennenlernen vergleichen.
    Wenn sie kein Deutsch kann dann muss sie es ja inzwischen sowieso lernen bevor sie nach Deutschland heiraten kann. Insofern könnte sie die Reihenfolge ja auch umdrehen und erst mal beim Goethe Institut in Bangkok Deutsch lernen. Mit diesen Sprachkenntnissen kann sie dann in Deutschland auf Männersuche gehen.

    Sie ist ja offensichtlich mit Schengen Visum in Deutschland. Wenn sie nächstes Jahr irgendwann wieder eins beantragt wird sie auch problemlos wieder eines bekommen. Also warum sich ohne Not in diese ´besondere Situation´ begeben und auf die schnelle einen x-beliebigen Mann heiraten? Einen Mann der sich ja auch in einer Art Sondersituation befinden muss wenn er bereit ist von heute auf morgen eine Frau zu heiraten mit der er sich noch nicht mal sprachlich verständigen kann.

    So in etwa würde der Rat aussehen den ich jemand auf so eine Anfrage hin erteilen würde. Ich würde ihr auch anbieten sie mitzunehmen wenn ich irgendwo hingehe wo sie jemand kennenlernen könnte. Aber auf so eine reine Kuppelgeschichte würde ich mich auf keine Fall einlassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Shuai_ran",p="547139
    Nur weil ein Familienmitglied im Ausland wohnt, heisst das nicht, dass ich auch dahin muss.
    Klar, aber wenn sie eine Schwester in D hat, wird sie ihr
    Glück nicht in Norwegen versuchen. Man darf auch davon
    ausgehen, dass die schon im Ausland lebende Schwester
    der Familie nicht erzählt, dass es ein Irrtum war dies
    zu machen, und am Liebsten wieder zurück möchte.
    Im Umfeld in TH ensteht da ganz leicht den Wunsch den
    gleichen Weg zu gehen.
    Um so mehr, wenn die Thailänderin einen super Ehemann
    hat

    Es ist schon richtig, dass das Leben hier nicht so
    ideal ist wie sie es vorher vorgestellt hatten, aber
    die Meinungen gehen da in meinem Umfeld schon stark
    auseinander.
    Gerade für eine fast-40-Jährige Frau sind die
    Möglichkeiten, noch eine glückliche Ehe zu finden,
    hier erheblich besser als in TH.

    Gruss, René

  4. #33
    Avatar von Shuai_ran

    Registriert seit
    02.10.2003
    Beiträge
    238

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="547156

    Klar, aber wenn sie eine Schwester in D hat, wird sie ihr
    Glück nicht in Norwegen versuchen.
    Darum geht es auch nicht. Ich denke einfach, die zugrundeliegende Motivation ist falsch: Die Schwester lebt in DE und das Leben hier sieht auf den ersten Blick besser aus, als in TH, also heiratet man einfach so schnell wie möglich.
    Klar, in TH wird es relativ schwierig sein, zu heiraten. Aber die Frage ist doch, ob heiraten unter diesen Umständen glücklich macht. IMHO ist ledig sein besser, als sich auf eine übereilte, forcierte Ehe einzulassen, die in einem Desaster enden kann (muss nicht, aber die Vorzeichen sind schon schlecht).
    Wenn sie einfach nur hier bleiben will wegen der Schwester oder die wirtschaftl. Bedingungen geht es schon Richtung Scheinehe.
    Wenn sie einen Farang als "Versorger" will, dann ist das auch problematisch. Stell dir das ganze mit vertauschten Rollen vor: Ein Farang hat einen Bruder, der mit einer Thailänderin verheiratet ist. Weil bei dieser Ehe alles gut läuft, möchte er auch eine Thailänderin heiraten, und zwar ASAP. Klar wird er in TH innerhalb von einigen Wochen eine heiratswillige Frau finden, wenn er seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt. Aber wenn mit dieser Motivation an die Sache rangegangen wird, ist die Chance auf einen guten Verlauf eher schlecht.

  5. #34
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Jerry_Lee_Lewis # 11:

    " Ich hatte 2004 schon einmal eine Anzeige geschaltet, die ID vergessen und einfach eine neue Anzeige aufgegeben, was anscheinend gegen den Codex verstößt, weil manche wohl sonst alle paar Wochen eine neuen Anzeige aufgeben würden, um oben auf die Liste zu kommen, was in meinem Falle eher Quatsch ist. Naja, ich bekam eine entsprechende Nachricht, habe mich entschuldigt, dann kam die Nachfrage, warum die Schwester denn ihren Nachnamen geändert hätte(hat sie tatsächlich), habe ich erklärt und etwas wirklich dezente Kritik über das ganze Verfahren geäußert, seitdem Funkstille."
    ___________
    ___________

    Hatte hier im Forum schonmal gelesen, das die Anzeigen bei Thaifrau.de mit den Schengenvisas abgeglichen werden..

    Leute zum Abgleich scheint das ja zu geben ??..

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...rt_t=0&start=0

    Da sollte man also vorsichtig sein, wie und wo man nach einem deutschen Ehemann sucht.

  6. #35
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Nokgeo
    Da sollte man also vorsichtig sein, wie und wo man nach einem deutschen Ehemann sucht.
    Vor 14 Tagen haben wir in Laos ein Pärchen kennengelernt, das sich über das Internet (Chat) kennengelernt hat.Er Amerikaner Sie Thai.


    Wir machten mit ihnen 2 Tagestouren. War sehr Amüsant mit den beiden.
    Vor allem Sie.

    Ich hoffe nur ,das sich der Ami nicht zu arg von ihr blenden hat lassen.
    Täte mir wirklich leid für ihn .

    Denn nicht nur Thai - Frauen sollten vorsichtig sein , wo man ein Partner kennen lernt, sondern auch wir Männer.


    Gruß
    Sammy

  7. #36
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    schengenvisa, dieses dokument bekommt nur noch im extremen glücksfall. meinetwegen können sie das portal thaifrau.de genauestens abgrasen, mit oder ohne diesen daten werden die anträge fast alle abgelehnt und man hat unnötig einiges an geld durch den schornstein geschoben.

  8. #37
    Avatar von Haya

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    16

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Schon witzisch, Samstag Abend bin ich auch angesprochen worden:

    "kennst Du nicht einen Mann für mich?!?..."

  9. #38
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Sammy # 35:

    " Denn nicht nur Thai - Frauen sollten vorsichtig sein , wo man ein Partner kennen lernt, sondern auch wir Männer."
    _____________________________
    _____________________________Zitatende

    Konntest DU Gedankenlesen?

    " Ich hoffe nur ,das sich der Ami nicht zu arg von ihr blenden hat lassen. Täte mir wirklich leid für ihn . "

    Erholsame Urlaubswünsche aus B- W. :-)


    Zitat Wingman # 36:

    " schengenvisa, dieses dokument bekommt nur noch im extremen glücksfall. meinetwegen können sie das portal thaifrau.de genauestens abgrasen, mit oder ohne diesen daten werden die anträge fast alle abgelehnt und man hat unnötig einiges an geld durch den schornstein geschoben."
    _______________________________
    _______________________________Zitatende

    Hast Du den tiefen Einblick in die Vergabe??
    Hat ja nun nicht JEDER PC um hier z.B. abzujammern.
    Es soll sogar Leute geben...die obwohl PC - Internet vorhanden, hier garnicht schreiben wollen, kein Interesse an einem Nittaya oder XX Forum haben..

  10. #39
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    ich könnte auch über kurzwelle die tatsachen verbreiten. oder will unser papagei bestreiten das die meisten visaanträge im reiswolf enden?

  11. #40
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    " ich könnte auch über kurzwelle die tatsachen verbreiten."
    ___________
    ___________Zitatende

    Das kauf ich dir ab.

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46