Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 15.013 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Link ?
    Ich bin mit dem ipad unterwegs, das macht manchmal komische Sachen, war ein Smilie, weiß nicht ob der Dichterfürst dieses Wort kennt?

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Jungens ich danke Euch fuer die intilligenten Antworten,jetzt kann ich beruhigt zur "Happy Hour" schreiten.

  4. #133
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Lucky, du gibst ja schon wieder ungeprüft das Geschwätz der Unterschicht an thail. Steintischen wieder.

    Du bist doch nicht so ein Trottel wie der Schwätzer über dir, oder?

    Bitte bestätigen.
    Das ist nicht das Geschwätz einer Unterschicht - Ihr Deutschen seid unbeliebt - überall - und sehr sogar bei den Damen. Den Trottel überlese ich - die Wahheit ist halt schwer zu ertragen gele ...

  5. #134
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Aber @Lucky - gut möglich, dass sich die eine oder Andere von den Horrorweibern trotzdem noch über ihren Mann beschwert, weil der vielleicht nicht gleich ne Hütte in der Einöde bezahlen will, der Kiniau.
    Genau auch typisch Deutsch - geizig bis aufs Letzte - auf so einen Mann kann jede Frau verzichten

  6. #135
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich einen Deutschen?
    Wenn mich irgendwelche armen Mädels vor Ort um Rat fragen, dann empfehle ich grundsätzlich einen reichen Schweizer zu suchen.
    Schweizer, Norweger, Australier, Österreicher -- usw usw -- alles besser als Deutscher

  7. #136
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Schweizer, Norweger, Australier, Österreicher -- usw usw -- alles besser als Deutscher
    Aber die kann doch kein Schwein verstehen, die sprechen doch ausländisch

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Schweizer, Norweger, Australier, Österreicher -- usw usw -- alles besser als Deutscher
    Na ja, die drei erst genannten zeichnen sich tatsächlich durch einen mehr oder weniger deutlich höheren Lebensstandard ihrer Länder aus.

  9. #138
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Ist das in Deutschland nicht das gleiche? Sehr viele Männer- und Frauengruppen? Solche Beziehungen, können doch nirgendwo auf der Welt richtig funktionieren.

    Mir graut es jedesmal davor wenn ich auf ne Party eingeladen werde wo sich solche Gruppen bilden. Meist mache ich dann schnell den "Fisch" und verschwinde.....
    Diese Gruppenbildung ist nicht mal das Problem, sondern die Tatsache, dass der 'Samee' aus Deutschland keine Ahnung hat, das er in der Frauengruppe von seiner Frau mit "Die sind halt so." beschrieben wird.

  10. #139
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Als wenn Frauen und Männer nicht überall auf der Welt über ihren jeweiligen Geschlechtsspezifischen Gegenpart mehr oder weniger verständnislos reagieren und über vermeintliche Eigenarten lästern.

  11. #140
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Diese Gruppenbildung ist nicht mal das Problem, sondern die Tatsache, dass der 'Samee' aus Deutschland keine Ahnung hat, das er in der Frauengruppe von seiner Frau mit "Die sind halt so." beschrieben wird.
    Stimmt aber auch, die sind tatsächlich so, wie ich immer wieder feststellen musste. Leider sind Ärgerlicherweise überwiegend deutschsprachige Gesellen darunter....

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46