Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 15.008 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    der sang ja von chicks, und nicht von chips

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Micha-Dom Beitrag anzeigen
    ich denke da pragmatisch, ich habe keine "Ehemänner" gefunden.
    Ganz einfach die Latte hochgelegt. Dann der Schwester erzählt, die Deutschen sind ärmer und geiziger geworden und die Männer die wir in Betracht gezogen sind einfach *bäh* oder *kotz*.
    Warum, wenn ich mir vorstelle, in Thailand später lebend und muss dann eine Fehleinschätzung als Nachbar ertragen....
    Das hast du sehr schön geschrieben !!

  4. #103
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    ja denke ich auch ,alt aber gut.

  5. #104
    Avatar von traveler1000

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    63
    Wir bedienen uns da gar keiner Mittel..solche Anfrage schmettern wir ab, sinngemäss mit Worten wie "Wenn Du Dir selber nicht mal einen finden kannst, wie willste denn dann erst in der Lage sein, ne Ehe zu führen " (grob, aber so denken wir nun mal ..aber wir sagen das gaaaanz nett ...logo...immer uff die Gefüüüühhhle Rücksicht niehmen ) Aber mal im Ernst: machen wir nicht ! Gab und gibt dauernd solche Anfragen - sehn wir mitnichten als unsere Aufgabe an, macht nur Stress und Ärger..Wer fragt, den verweisen wir aufs Internet.

  6. #105
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Im Laufe der Jahre bin ich darauf immer wieder angesprochen worden.

    Sowohl von meinen geliebten (Thai)Partnerinnen, als auch von deren Verwandtschaft/Bekanntschaft.

    Ich hab diesen Quark immer abgeschmettert weil es sowieso nur Ärger und Stress bringt.

    Ausserdem - wie komme ich dazu für lau Heiraten zu vermitteln?

    Weder meine jetzige Frau noch deren Freunde oder Verwandte haben jemals so ein Anliegen vorgetragen- was mir Hoffnung macht, dass ich diesmal vielleicht die richtige Wahl getroffen habe.

  7. #106
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, ich wollte nur mal fragen, welcher Mittel Ihr Euch bedient, um für Verwandte oder Bekannte Eurer thailändischen Ehefrau einen deutschen Ehemann zu finden(soll ja schon mal vorkommen, dass derartige Wünsche an einen herangetragen werden ). Ich kenne Thaifrau.de(die stellen sich irgendwie aus mir unbekannten ein bisschen quer), in der lokalen Zeitung habe ich schon inseriert. Hat jemand von Euch noch mehr Tipps? Ich bin für jeden gut gemeinten Tipp dankbar.
    am besten keinen suchen, denn immer wieder kommt es vor, dass sich einige ins Unglück stürzen

  8. #107
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis Beitrag anzeigen
    Hallo,
    leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, ich wollte nur mal fragen, welcher Mittel Ihr Euch bedient, um für Verwandte oder Bekannte Eurer thailändischen Ehefrau einen deutschen Ehemann zu finden(soll ja schon mal vorkommen, dass derartige Wünsche an einen herangetragen werden ). Ich kenne Thaifrau.de(die stellen sich irgendwie aus mir unbekannten ein bisschen quer), in der lokalen Zeitung habe ich schon inseriert. Hat jemand von Euch noch mehr Tipps? Ich bin für jeden gut gemeinten Tipp dankbar.
    Das Letzte wäre es einer Bekannten oder Verwandten einen DEUTSCHEN Ehemann zu suchen.....

    Suchen Sie ihr einen anderen oder noch besser sie soll selbst suchen...

  9. #108
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Das Letzte wäre es einer Bekannten oder Verwandten einen DEUTSCHEN Ehemann zu suchen.....

    Suchen Sie ihr einen anderen oder noch besser sie soll selbst suchen...
    Ja, von dem, was ich in der Thai-Community so höre, ist der DEUTSCHE i.d.R. als Ehemann für eine Thai nicht das Richtige.
    Viele Ehen gehen in die Brüche und von den Ehen, die noch intakt sind, höre ich von der thail ehefrau immer wieder, dass der dt. Ehemann grenzenlos egoistisch und selbstbezogen ist.

    "Auf Augenhöhe" ist für die meisten Deutschen bei einer Ehe mit einer Thai ein absolutes Fremdwort.

  10. #109
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, von dem, was ich in der Thai-Community so höre, ist der DEUTSCHE i.d.R. als Ehemann für eine Thai nicht das Richtige.
    Viele Ehen gehen in die Brüche und von den Ehen, die noch intakt sind, höre ich von der thail ehefrau immer wieder, dass der dt. Ehemann grenzenlos egoistisch und selbstbezogen ist.

    "Auf Augenhöhe" ist für die meisten Deutschen bei einer Ehe mit einer Thai ein absolutes Fremdwort.
    Lucky, du gibst ja schon wieder ungeprüft das Geschwätz der Unterschicht an thail. Steintischen wieder.

    Du bist doch nicht so ein Trottel wie der Schwätzer über dir, oder?

    Bitte bestätigen.

  11. #110
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Nur so aus eigener Erfahrung: Ich bin nicht in der Lage eine Frau zu heiraten, mit der ich nicht in der Lage bin mich umfassend zu unterhalten. Damit meine Unterhaltungen über alltägliches und aber auch über Gefühle. Hier machen vielleicht einige einen Fehler und denken es wäre nicht wichtig....

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46