Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 14.998 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von maphrao",p="549435
    Es gibt weiss Gott gerade in Bangkok verdammt viele Thais mit Geld, die Zeiten ändern sich
    von denen wollen aber die wenigsten ins "gelobte land" um irgendein teerak zu besuchen.
    ausnahmen gibts immer(und das ist auch gut so)!

    und wenn ich mal ne rechnung mit 15.000-20.000 einkommen mache,
    flug + visa + bla bla = 600,eher 700 €.dann müsste die/der dame/mann 2-3 monate sparen und in dieser zeit nicht essen,keine miete bezahlen,kein auto abbezahlen,keine familienunterstützung, und das handy bleibt auch aus.
    anders gefragt:wer von uns bezahlt das 2-3 fache monatsgehalt für seinen flug nach...wo auch immer hin?

    hoffentlich hab ich mit den ganzen zahlen jetzt nicht total verhauen

    mike11

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    anders gefragt:wer von uns bezahlt das 2-3 fache monatsgehalt für seinen flug nach...wo auch immer hin?
    der Vergleich hinkt ein bischen, auch im Forum gibt es Leute die sehr lange auf ihren Thailandflug sparen. Denke nicht, dass Leute bei einem Bruttogehalt bei 2000 oder niedriger, den Thailandaurlaub aus den Fingern schüttelt.

    Gruß Sunnyboy

  4. #93
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="549452
    anders gefragt:wer von uns bezahlt das 2-3 fache monatsgehalt für seinen flug nach...wo auch immer hin?
    der Vergleich hinkt ein bischen, auch im Forum gibt es Leute die sehr lange auf ihren Thailandflug sparen. Denke nicht, dass Leute bei einem Bruttogehalt bei 2000 oder niedriger, den Thailandaurlaub aus den Fingern schüttelt.

    Gruß Sunnyboy
    klar.der vergleich farangland-thailand wird immer ein bißchen hinken.und mein post ist ja nicht in stein gemeißelt.nur meine gedanken halt.und das die meisten von uns sich den urlaub nicht mal eben aus den fingern schütteln ist mir schon klar.
    was ich sagen wollte ist halt,wenn ich nur für einen flug 3000-4000 € bezahlen müsste,würd ich mit dem ar... zuhause bleiben.aber jetzt sind wir schon wieder beim vergleichen
    anyway,schönes wochenend an die gemeinde!

    mike

  5. #94
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von mike11",p="549451
    ...dann müsste die/der dame/mann 2-3 monate sparen und in dieser zeit nicht essen,keine miete bezahlen,kein auto abbezahlen,keine familienunterstützung, und das handy bleibt auch aus...
    Wenn die Gewinnerwartungen hoch genug sind, kann man die ganzen Nebensächlichkeiten auch mal für ´ne Weile zurückstellen. Wenn´s dann schief läuft hat man immer noch ´ne warme Stube (in Thailand).

  6. #95
    garten1
    Avatar von garten1

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Hallo! Gehört vielleicht nicht zum Thema, aber ich frage trotzdem mal. Sollte man eher die Finger davon lassen? Wenn eine angeblich seriöse Vermittlung für Thaifrauen anbietet,für einen bestimmten Pauschalbetrag die Adresse, Telefonnummer, Ausweiskopie etl. noch E-Mailadresse für eine bestimmte Thaifrau meiner Wahl zu überlassen. Und alles weitere bleibt mir selbst überlassen. Das Angebot wurde mir auf Anfrage gemacht. Ich wollte dafür auch eine Rechnung für die Dienstleistung die erbracht werden soll damit ich etwas schriftlich habe. Da die das sicher nur gegen Vorkasse machen. Normalerweise wollen sie ja die Vermittlung solange betreiben bis zum Erfolg, sagen aber nicht konkret was es am Ende dann kostet. Hat jemand Erfahrung zum Thema? Danke

  7. #96
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    über eheanbahnungsinstitute wurde hier schon desöffteren gesprochen. musste dich mal mit such funktion durchsuchen.
    wäre aber nett wenn du dich erst einmal hier: http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=18562&start_t=0
    vorstellen würdest.

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    meine klare meinung dazu..........finger weg! lieber selbst nach thailand fliegen.

  9. #98
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    meine klare meinung dazu..........finger weg! lieber selbst nach thailand fliegen.
    oder third hand in Deutschland nehmen, denn second hand waren die meisten Ladies ja schon in Thailand, sonst würden sie ja keinen Farang suchen ;-D

    Gruß Sunnyboy
    (derm second/third hand egal ist hauptsache es müssen keine Ringe getauscht werden und das gilt für alle Nationalitäten, jawohl)

  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Eheanbahnungsinstitute arbeiten häufig mit Bauerfängertricks,

    - das was sie liefern können, ist nicht gefragt,

    - das was gefragt ist, können sie nicht liefern.

    Um trotzdem Geld zu verdienen, müssen sie das, was gefragt ist (schöne hübsche junge Frauen), vortäuschen, indem sie 3 Modelle unter Vertrag nehmen, die ein Spielchen treiben, oder, bei Sparwüchsen, werden nur Fotos von 3 Modellen verwendet, der Rest des Emailkontaktes macht der Vermittler selber.
    Nach dem ersten Scheitern bietet er das an, was er tatsächlich hat, (ältere über 40 jährige Bauerinnen aus dem Isaan), wo dann der Kunde ablehnt, weil die erste Erfahrung ihn schon bewußt ausgebrannt hat.

    Ende vom Lied, money for nothing, chips for free

  11. #100
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Ob Mark Knopfler schon mal in Thailand war

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46