Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Deutschen Ehemann suchen

Erstellt von Jerry_Lee_Lewis, 02.12.2007, 18:07 Uhr · 148 Antworten · 15.019 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jerry_Lee_Lewis

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    50

    Deutschen Ehemann suchen

    Hallo,
    leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, ich wollte nur mal fragen, welcher Mittel Ihr Euch bedient, um für Verwandte oder Bekannte Eurer thailändischen Ehefrau einen deutschen Ehemann zu finden(soll ja schon mal vorkommen, dass derartige Wünsche an einen herangetragen werden ). Ich kenne Thaifrau.de(die stellen sich irgendwie aus mir unbekannten ein bisschen quer), in der lokalen Zeitung habe ich schon inseriert. Hat jemand von Euch noch mehr Tipps? Ich bin für jeden gut gemeinten Tipp dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Also reden wir nicht um den heißen Brei und nennen das Kind beim Namen... :-)

    Deine Frau kennt also eine Thailänderin, die einen deutschen (Ehe)Mann sucht und fragte dich, wie man einen finden kann.

    thaifrau.org kennst du, dort gibt allerdings Probleme mit euerer Anzeige.
    Warum?

    Anzeigen in der lokalen Presse habt ihr ebenfalls geschaltet.
    Reaktionen dürftet ihr genug bekommen haben.

    Alternativen?
    Hier im Forum geht nicht.

    In den thail. Tempeln soll es immer alleinstehende Männer geben, die eine thail. Ehefrau suchen. Vielleicht mal bei einem Tempel in eurer Umgebung an den angebotenen Aktivitäten teilnehmen und schauen.


    Ansonst: Sehr heißes Thema. Aber wirst du in den Folgebeiträgen selbst lesen können.

  4. #3
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Zitat Zitat von Jerry_Lee_Lewis",p="546931
    [...]
    Hat jemand von Euch noch mehr Tipps? Ich bin für jeden gut gemeinten Tipp dankbar.
    Ich gab zu diesem Thema immer den Tip "Finger weg".

  5. #4
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Mit diesem Thema,

    Meine Frau sucht für ihre ``beste Freundin´´

    einen Mann, hatte ich schon mal eine Einzigartige Erfahrung gemacht, soviel ich weiss, hatte ich darüber in meinem Scheidungsthread geschrieben...
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=1&start=0#thx

    Grüsse

  6. #5
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    wie man sieht wird eine liebesheirat arrangiert. die motive dürften auf der hand liegen oder bewege ich mich hier schon wieder im reich der spekulation.
    na wenn`s schief geht, hast du vielleicht einen freund weniger, wenn`s sehr gut läuft ebenfalls.
    also finger..........

  7. #6
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    ich denke da pragmatisch, ich habe keine "Ehemänner" gefunden.
    Ganz einfach die Latte hochgelegt. Dann der Schwester erzählt, die Deutschen sind ärmer und geiziger geworden und die Männer die wir in Betracht gezogen sind einfach *bäh* oder *kotz*.
    Warum, wenn ich mir vorstelle, in Thailand später lebend und muss dann eine Fehleinschätzung als Nachbar ertragen....

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    Oje,

    dann wirst du ja wissen, was sich für ein Klientel oftmals melden wird

    So und nachher geht es schief - dann rate mal wer schuld ist - die wo geheiratet haben mit Sicherheit nicht.

    Ich würde mir das nicht antun - und deine Frau sollte es sich auch nicht antun - nur ein gutgemeinter Rat.

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    matchmaker ist eine undankbare sache. es gibt unter den thais nur ärger. und als farang tue ich mir sowas nicht an.

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    ich würde mich in solche vermittlungsaktionen nicht einspinnen lassen, geht das in die hose rate mal wer die a....karte gezogen hat.

  11. #10
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

    Re: Deutschen Ehemann suchen

    wingman:ich würde mich in solche vermittlungsaktionen nicht einspinnen lassen...
    Ich kann nur über sehr positive Ergebnisse berichten mit
    www.thaifrau.de
    (100 % kostenlose Kontaktanzeigen mit Foto und sehr seriöse Partnervermittlung)
    :bravo:

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Scheidung in TH ohne Ehemann
    Von Bukeo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 08:40
  3. Warum Verbeugung vor dem Ehemann ???
    Von parkho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:10
  4. Farang-Ehemann für 1100 EUR
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:18
  5. Ehemann???
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.01, 19:46