Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Deutsche Temperaturen und Thailänderin

Erstellt von Pariginal, 22.10.2013, 11:35 Uhr · 34 Antworten · 4.710 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ja Uwe, Du verstehst halt die Frauen nicht
    Hast Du jetzt mehrere?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hast Du jetzt mehrere?
    Bin doch keine Dame aus Stellingen

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Bin doch keine Dame aus Stellingen
    Stimmt, Du warst ja das Mädchen aus Wandsbek.

  5. #24
    Avatar von Pariginal

    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    22
    Also meint ihr sie hat auch ein bisschen übertrieben. Ach Mensch das wäre echt schlecht, da mein Bruder ganz schön leidet unter der Trennung. Und wir alle überlegen wie wir ihr die Rückkehr leichter machen können.

  6. #25
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von guus Beitrag anzeigen
    ....wenn morgens um 4:50 bei gefühlten -30 Grad die Scheiben vom Auto vom Eis befreit werden müssen, um rechtzeitig zum Schichtbeginn zu kommen, da könnte auch der Thailänder / Thailänderin (und auch meine Frau) das KotXXX bekommen...
    Ja wer macht denn auch so was?? Ich stelle die Standheizung per Handy auf 30 Minuten vor Abfahrt ein (wenn ich mal draußen parken muss) und setzte mich dann in mollige 20 Grad. Eiskratzen.....?? ne, das war gestern.

  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ja wer macht denn auch so was?? Ich stelle die Standheizung per Handy auf 30 Minuten vor Abfahrt ein (wenn ich mal draußen parken muss) und setzte mich dann in mollige 20 Grad. Eiskratzen.....?? ne, das war gestern.
    ich rufe meinen Schauffeur ,der macht das Auto eisfrei und warm ,richtete mir einen schönnen Kaffee und fährt mich dann zum Fliesband zur Morgenschicht.

  8. #27
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von LandmannT Beitrag anzeigen
    ich habe in Thailand nur van brauche keine aircon
    haste breite Türen, damit der van auch reinpaßt? alles höher als EG ist sicher auch ne Quälerei

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich rufe meinen Schauffeur
    Jo Franky, ruf mal deinen Schauffeur.

  10. #29
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich rufe meinen Schauffeur ,der macht das Auto eisfrei und warm ,richtete mir einen schönnen Kaffee und fährt mich dann zum Fliesband zur Morgenschicht.
    Das geht natürlich auch.

    Muss man sich aber leisten können.

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Pariginal Beitrag anzeigen
    Also meint ihr sie hat auch ein bisschen übertrieben. Ach Mensch das wäre echt schlecht, da mein Bruder ganz schön leidet unter der Trennung. Und wir alle überlegen wie wir ihr die Rückkehr leichter machen können.
    Ja, es lag wohl weniger am Wetter. Wer wirklich hier leben möchte, der arrangiert sich damit.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Temperaturen hier in Mae Sot
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.09, 05:58
  2. phuket - guenstig und temperaturen
    Von zappalot im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 16:46
  3. Temperaturen
    Von BUFFY im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 11:10
  4. Temperaturen und Regensummen der letzten Woche
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 23:08
  5. Mord an Thailänderin !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 18:35