Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 146

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Erstellt von noch_kein_farang, 06.07.2014, 13:59 Uhr · 145 Antworten · 12.059 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt kein Problem das Liebe zu nennen, wenn das Gefühl des Vermissens des Partners dazu kommt, wenn man mal getrennt ist.
    klar, ist ne Definitionsfrage, ich suche nicht nach Liebe, ich habe oder finde sie, eindimensional muss das deswegen aber nicht sein, das Hollywoodklischee eine Süße Braut für immer und ewig lieben mit Haut und Haar, sorry für mich ist das ein Klischee, geboren aus der ökonomischen Not und Moral der Kirche.

    mhhh, und getrennt sind wir immer mal wieder, ich vermisse sie nicht wirklich, warum?

    weil ich beschäftigt bin, es ist gut wenn sie da ist, wenn nicht ist da jemand anderes, klingt vielleicht hart und unromantisch, ich finds philosophisch voll ok.

    ach ja, Schmusesänger wie Roy Black oder Peter Maffay waren nie mein Ding, ich steh schon immer mehr auf "Wild thing" von Jimi

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ................. eindimensional muss das deswegen aber nicht sein, ......................
    Da bin ich absolut bei dir. Sollte ich irgendwann einmal spüren, dass ich (nach fast 20 Jahren) nur noch Versorger sein sollte, würde ich den Schritt zurück machen. So lange wir es noch mögen, uns "anzufassen", in den Arm zu nehmen und miteinander zu kommunizieren, sehe ich keine Probleme.

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da bin ich absolut bei dir. Sollte ich irgendwann einmal spüren, dass ich (nach fast 20 Jahren) nur noch Versorger sein sollte, würde ich den Schritt zurück machen. So lange wir es noch mögen, uns "anzufassen", in den Arm zu nehmen und miteinander zu kommunizieren, sehe ich keine Probleme.
    Das Problem ist wenn du mehr als das willst, zumindestens ist es für mich ein "Problem" was ich nicht bereit bin auszusitzen oder zu verdrängen. Ich sag meiner Frau offen das Sie mich nicht gepachtet hat und ich kein Eigentum bin.

  5. #44
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... mich nicht gepachtet hat und ich kein Eigentum bin.
    Sachlich* richtig.
    In der Diskussion mit einer Frau aber doch bestimmt viel zu nüchtern.




    * im Sinne des Wortes

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sachlich* richtig.
    In der Diskussion mit einer Frau aber doch bestimmt viel zu nüchtern.




    * im Sinne des Wortes
    Baby , im yours, i love u forever (as long a u can entertain and fascinate me )

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist wenn du mehr als das willst, zumindestens ist es für mich ein "Problem" was ich nicht bereit bin auszusitzen oder zu verdrängen. Ich sag meiner Frau offen das Sie mich nicht gepachtet hat und ich kein Eigentum bin.
    Ich wüsste nicht, warum ich mehr wollte. Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren Hand in Hand einen gemeinsamen Weg.
    Bei dem Einen klappt es, bei dem Anderen nicht.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, warum ich mehr wollte. Meine Frau und ich gehen seit vielen Jahren Hand in Hand einen gemeinsamen Weg.
    Bei dem Einen klappt es, bei dem Anderen nicht.
    schön, Menschen sind verschieden, ich verfluche mich manchmal selbst, es ist ok.... alles nur Momente die am Ende ein Ganzes ergeben

    ich bin ein Straßenköter, verstoßen und verprügelt, jeder Liebr die ich bekomme begegne ich mit Mißtrauen

  9. #48
    Avatar von noch_kein_farang

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen

    ich bin ein Straßenköter, verstoßen und verprügelt, jeder Liebr die ich bekomme begegne ich mit Mißtrauen
    Wenn ich es richtig verstehe, bist du schon zu oft enttäuscht worden... Geschichten, die das Leben eben leider spielt

  10. #49
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von noch_kein_farang Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig verstehe, bist du schon zu oft enttäuscht worden... Geschichten, die das Leben eben leider spielt
    Ja - die schlimmste war wohl, als sein geliebtes Rehkitz, dass er gross gezogen hatte, einfach über Nacht abgehauen ist.

    Was dann passierte, wissen wir ja alle....

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.496
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Hat er nie so genau gesagt.
    Vielleicht hat er keine Eier ?
    Am Ende hat sie ihn verlassen.
    Grund: "Ich wachte morgens auf und war mir sicher, dass ich nicht mehr mit Dir leben wollte."

    Das ist total schraeg.

    Ansche9nend verlassen dt. Frauen ihre Lebenspartner, weil sie einer Laune folgen.
    nein .1. weil sie meist nicht finanziell abhängig sind ,und 2. weil sie keine Weicheier wollen. 2. gilt wohl auch für Thaifrauen ,die aber Kompromisse machen, weil Punkt 1 meistens auf sie nicht zutrifft.

    das schlimme ist leider ,dass diese Männer oft glauben mit Thaifrauen liefe es dann besser...

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:47
  3. Was mir wirklich Angst macht
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  5. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36