Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 146 von 146

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Erstellt von noch_kein_farang, 06.07.2014, 13:59 Uhr · 145 Antworten · 12.047 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ., aber eigentlich dachte ich an @uns Uwe
    wegen Wasser....
    Wie jetzt?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @es aber die "Helene"dann würde ich die Fee bitten den Silbereisen zum Autobahnbau nach Hawaii zu schicken
    glaub mir ,die magst du nicht in echt.....(wahrscheinlich die smilies..)

  4. #143
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Yep, die Thais sind da ganz anders. Die Männer kommen immer direkt nach der Arbeit nach Hause und bleiben dort auch.
    Eine intakte Familie geht ihnen über alles, sie kümmern sich rührend um ihren Nachwuchs - im Gegensatz zu den egoistischen Deutschen.
    Man teilt einfach alles - manchmal sogar die Mia Noi......
    spricht das jetzt für dein Wissen über Thais oder gegen deinen persönlichen Umgang?

    ..oder laberst nur irgend etwas nach ,was du mal am Steintisch gehört hast?

  5. #144
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    glaub mir ,die magst du nicht in echt.....(wahrscheinlich die smilies..)
    Warum nicht ???? Verrat es mir büddddde, büddddde,büddddde !!!!

  6. #145
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    um mal aufs thema zurück zu kommen. woher sollen die maedels wissen was sie denken bevor sie höhren was sie sagen

  7. #146
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so der typische Ehemann, Familienvater, Arbeitgeber und Mensch. Trotz Ehe, die ich eigentlich nie wollte, bin ich immer noch stark Einzelwesen und da lege ich aus verschiedensten Gründen großen Wert drauf. Wir haben nichtmal gemeinsame Freunde, will heißen
    ihre Freundinnen besuchen sie und nicht mich, meine Freunde besuchen mich und nicht sie. Der jeweils andere ist nur irgendwie dabei aber nicht mittendrin. Das gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Ich brauche Freiheit, Abwechslung, meine eigenen Bereiche und alle Menschen ohne Ausnahme werden mir auf Dauer zu langweilig wenn ich sie ständig um mich herum habe. Viele lange Beziehungen in meinem Leben gabs nicht, 1,5Jahre, 4 Jahre, dazwischen lange Pausen als Single und mit meiner Frau bin ich bereits jetzt 24 Jahre zusammen.

    ich fahre auch hier in Deutschland öfter übers Wochenende alleine weg, hab meine Kumpels mit denen ich gerne was unternehme. Frauen sind anders, haben andere Bedürfnisse, nicht so meine Welt.
    Klingt nach einer gesunden Beziehung. Man muss auch mal den anderen ziehen lassen, um das Gefuehl des vermissen wahr zu nehmen. Wenn man 24/7 aufeinander hockt, dann ist bald der Ofen aus. Sicher, in den meisten Zweckbeziehungen Farang/Thai laesst die Thai sich das nicht anmerken. Da wird dann heimlich nach einem neuen gesucht, und bis der gefunden ist, wird der alte festgehalten.

    Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    ...
    in beziehungen hier hab ich gelernt, das man mit "eifersucht" und "einengen" vieles kaputt macht, mein mädel ist das gegenteil. sie hat mich nach einer erlaubnis gefragt und meine antwort war eben, es sei ihr leben, ich kann ihr keine vorschriften machen. sie kann das tun,was sie glücklich macht und weder beziehung noch finanzen schadet. meine antwort war halt falsch, wenn ich sowas sage, würde ich sie nicht lieben und sie wäre mir egal!

    mal schauen, was noch so kommt
    Offenkundig ist sie eben nicht das Gegenteil, da sie Bestaetigung braucht. Das ist auch so eine typische Thaifrauen Macke..immer wollen sie Bestaetigungen, um ja sicher zu sein. Ich handle das genau wie du, lass sie frei, fliegen. Wenn sie dich liebt, kann sie mit der Freiheit umgehen, tut sie es nicht, dann ist es kein Verlust.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:47
  3. Was mir wirklich Angst macht
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  5. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36