Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken

Erstellt von noch_kein_farang, 06.07.2014, 13:59 Uhr · 145 Antworten · 12.038 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Also die Manager die ich kannte, gingen alle in die Würstchenbude eine Currywurst essen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, ich würde so etwas schreiben, wenn ich selbst davon betroffen wäre ?, ich glaube

    so blöd kann keiner sein, oh doch manche schon, hätte ich bald vergessen.
    kannst ja mal ein Foto von dir und deiner lieben Frau reinstellen.

  4. #103
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von walli Beitrag anzeigen
    Also die Manager die ich kannte, gingen alle in die Würstchenbude eine Currywurst essen.
    auch in den aldi zu gehen ist hier keine Schande mehr, die Qualität und Preise sind gut, ich rede von Opfern die sich solche Schritte nicht trauen. Also von bürgerlichen Spießern. Ich nehme an Du verstehst

  5. #104
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist ein Argument, aber keine Weltanschauung.
    Und?



    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Im Bereich Hotelzimmerbuchung allein und hinterher verschämt die Freundin mit aufs Zimmer, an der Rezeption unauffällig vorbei, einzuschleusen find ich schon krass. Vor allem gegenüber der "Freundin".
    Der von mir hervorgehobene Halbsatz ist nur Deine Interpretation beruhend auf Deiner Vorstellung und Deiner Erfahrung. Du glaubst, Du könntest Dich in meine Situation vor Ort hineinversetzen? Ich sage Dir nochmal, Du kannst es nicht.

    Die Gegebenheiten einschätzen können und ggf. zum eigenen Vorteil nutzen, ist eine Sache. Sich für- oder wegen jemandem zu schämen mit dem Mann zusammen ist, wäre wieder was ganz anderes - und sicher nicht mein Ding.

  6. #105
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    kannst ja mal ein Foto von dir und deiner lieben Frau reinstellen.
    Natürlich ich bin dir ja Rechenschaft schuldig, für wie blöd hältst du eigentlich alle anderen, außer dich
    natürlich.

  7. #106
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.435
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist ein Argument, aber keine Weltanschauung. Im Bereich Hotelzimmerbuchung allein und hinterher verschämt die Freundin mit aufs Zimmer, an der Rezeption unauffällig vorbei, einzuschleusen find ich schon krass. Vor allem gegenüber der "Freundin".
    könnte vielleicht sein ,das das Personal auf Grund der Sprache der Freundin falsche Schlüsse zieht?(ist reine Vermutung und keine Anmache)

  8. #107
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und?



    Der von mir hervorgehobene Halbsatz ist nur Deine Interpretation beruhend auf Deiner Vorstellung und Deiner Erfahrung. Du glaubst, Du könntest Dich in meine Situation vor Ort hineinversetzen? Ich sage Dir nochmal, Du kannst es nicht.

    Die Gegebenheiten einschätzen können und ggf. zum eigenen Vorteil nutzen, ist eine Sache. Sich für- oder wegen jemandem zu schämen mit dem Mann zusammen ist, wäre wieder was ganz anderes - und sicher nicht mein Ding.
    Micha, ist logisch das geht so nicht, ich kenne weder Dich noch Deine Freundin, sie im Auto sitzen zu lassen während Du reingehst und verhandelst mag für sie und Dich ok sein. Das aber nur wegen mangelndem Selbsbewusstseins, wie anders sollte man das interpretieren.

    Du siehst sie in einer gesellschaftlich niederen Stellung und sie möchte nicht unangenehm auffallen, das implizierst Du. Kann man so regeln, geht aber auch anders.

    Nur ich kenne weder Dich noch sie, weiß nicht wie ihr beiden ausseht, aber als Farang auf Urlaub wärs mir an Deiner Stelle nicht so wichtig wie dich irgendwelchen Hotelangestellte einschätzen weil Du mit ner Esarnbraut unterwegs bist.

    Mir sind die Gedanken irgendwelcher Restaurant.- oder Hotelangestellten im Grunde ziemlich egal, das ist doch Personal, egal was die denken.... die sollen ihren Job machen.

  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Micha, ist logisch das geht so nicht, ich kenne weder Dich noch Deine Freundin, sie im Auto sitzen zu lassen während Du reingehst und verhandelst mag für sie und Dich ok sein. Das aber nur wegen mangelndem Selbsbewusstseins, wie anders sollte man das interpretieren.
    Das mit dem mangelnden Selbstbewusstsein ist Deine Vermutung auf Grund Deiner Erfahrungen.
    Mir geht es einzig darum, das Beste aus der jeweiligen Situation herauszuholen. Beim Beispiel der Zimmersuche wäre das zum einen nicht weiter durch die Gegend zu müssen - und über dies noch einen guten Preis für ein Zimmer im präferierten Stockwerk zu bekommen.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Du siehst sie in einer gesellschaftlich niederen Stellung und sie möchte nicht unangenehm auffallen, das implizierst Du.
    Quatsch, bei Verhandlungen mit Dritten ist es völlig unerheblich, wo ich meine Begleiterin eingeordnet sehe. Aber es ist gut zu wissen, wie wir beide von unserem jeweiligen Gegenüber gesehen- und eingeschätzt werden.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Nur ich kenne weder Dich noch sie, weiß nicht wie ihr beiden ausseht, aber als Farang auf Urlaub wärs mir an Deiner Stelle nicht so wichtig wie dich irgendwelchen Hotelangestellte einschätzen weil Du mit ner Esarnbraut unterwegs bist.
    Wie kommst Du darauf dass mir das wichtig wäre?!
    Ich will möglichst rasch ein gutes Zimmer und einen guten Preis.
    Was die Leute dann anschließend denken, wenn sie uns zusammen umherziehen sehen, geht mir am verlängerten Rücken vorbei.

    PS:

    wie ist das eigentlich bei Dir, wenn Du mit Deiner Frau unterwegs bist. Wer übernimmt bei Euch die Verhandlungen bspw. mit Polizisten, mit Hotelpersonal, im Reisebüro u. ä.. ?

  10. #109
    Avatar von walli

    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    130
    Was ist eigentlich eine Esarnbraut , oder bin ich nicht auf denn
    neuesten Stand, auch bei Google gibt es keine Auskunft, oder
    meinst du eine Isaan Braut.

  11. #110
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.261
    wenn das so ist dann ists ja ok, wirkt auf mich allerdings anders, aber wie gesagt wir haben hier nur ein paar Tastenanschläge und Worte das alles ersetzt kein persönliches Gespräch. von daher bleiben viele Spekulationen, das hat man auch in auschschließlich per Tastatur geführten Chats, sobald es ein Videochat ist kommen ergänzend Mimik und Gestik hinzu, da wird dann vieles klarer.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai auf Win98se (deutsch). Geht da was ?
    Von dl2nep im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:34
  2. Pattaya - wie hoch ist das Aids-Risiko wirklich???
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 11:47
  3. Was mir wirklich Angst macht
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.05, 09:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 13:26
  5. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36