Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 123

Deutsche Frau + Thai Mann

Erstellt von sarah, 21.02.2011, 04:30 Uhr · 122 Antworten · 23.626 Aufrufe

  1. #61
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gemeint, weil man Dich in Thailand nicht trifft.
    Mich kann man mehrmals im Jahr in Thailand treffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mich kann man mehrmals im Jahr in Thailand treffen.
    Ja, und zwar per Skype.

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ab wann fängt "wesentlich älter", wenn ich fragen darf?
    ich falle schon mal nicht darunter, meine Thai-Frau ist 2 Jahre jünger als ich. :-)

  5. #64
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Bei einer "Vater-Tochter-Erscheinung", das ist fraglos klar und hat Sarah auch so geschrieben.

  6. #65
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Bei einer "Vater-Tochter-Erscheinung", das ist fraglos klar und hat Sarah auch so geschrieben.
    warum sollte ein alter Knacker von z.B. 7o Jahren, eine ca 65 jährige Thai auswählen, die auch nur sein Geld will - wenn er eine 25 j. haben kann?
    Ich finde auch, es sieht lustig aus, wenn 2 wie Vater und Enkelin Händchen halten, durch die Strassen wandern - aber verstehen kann ich ihn.

    auch ihn: :-)




  7. #66
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Es wurde nur gefragt, ab wann "wesentlich älter" anfängt, nicht wie man sowas dann bewertet.

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Es wurde nur gefragt, ab wann "wesentlich älter" anfängt,
    Dürfte im überalternden Deutschland mit den ältesten Frauen der Welt schon im kleinen einstelligen Bereich beginnen.
    In Thailand hingegen kann man da fast noch eine Ziffer dranhängen.

  9. #68
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Ausgangspunkt waren aber "Leute, die man zu Gesicht bekommt" (s.o.).
    Begegnet man einem unbekannten Paar, das fast gleichaltrig ist, wird man den Mann sicherlich nicht als "wesentlich älter" wahrnehmen.

  10. #69
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    @ Sarah

    Im allgemeinen suchen Frauen doch einen Partner "zu dem sie aufsehen" können. Deutsche Frauen haben jedoch eine sehr hohe Messlatte, die kaum noch deutsche Männer erfüllen können. Welche aussereuropäischen Männer können dieses Niveau übertreffen ? Es gibt wenige Ausnahmen, wie Dich, die das Glück haben ihre zweite Hälfte in Asien zu finden.

    Hinzu kommen kulturelle und wirtschaftliche Erwägungen. Wie z.B. Unterhaltsansprüche wenn man Kinder hat, wären z.B. in Thailand für Dich nicht durchsetzbar. Viele deutsche Frauen scheuen diese Abhängigkeit. Für thailändische Frauen ist dies etwas völlig normales.

    Es gibt jedoch in letzter Zeit in D zunehmend mehr Ehen zwischen jungen afrikanischen Männern und älteren deutschen Frauen.

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ Sarah

    Im allgemeinen suchen Frauen doch einen Partner "zu dem sie aufsehen" können. Deutsche Frauen haben jedoch eine sehr hohe Messlatte, die kaum noch deutsche Männer erfüllen können.
    Wenn du nun mal die Voraussetzungen nicht erfüllst, ist das nun mal so. Find dich damit ab, das du es nicht bringst.
    Ich persönlich kenne keinen, der nicht mit einer D-Frau klarkommt, auch wenn es nur ein L.-Abschnitt ist.
    Danach kommt die nächste.
    Sollte es mir noch maL passieren, dass ich Single werde, werde ich auch bei bedarf D-Frauen beglücken.
    Die sind gar nicht so, die wollen nur spielen.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  3. Altersunterschied Mann D - Frau TH ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:08
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12