Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Deutsche Frau + Thai Mann

Erstellt von sarah, 21.02.2011, 04:30 Uhr · 122 Antworten · 23.600 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ..... Wenn man die Geschichten im Tunesien-Forum liest, dann sieht man wieviele Farang-Weiber sich ausweinen .....
    moin,

    ..... hätteste weiter oben hier lesen können, dass es ggf. mächtig haue für frau setzt und das iss net eine seltene ausnahme, oder unterstellste d frau vorneweg masoistisch veranlagt zu sein 39.gif

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ..... hätteste weiter oben hier lesen können, dass es ggf. mächtig haue für frau setzt und das iss net eine seltene ausnahme, oder unterstellste d frau vorneweg masoistisch veranlagt zu sein 39.gif
    Eben, sie werden schlecht behandelt, also werden sie nach Alternativen suchen.

  4. #53
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, meine ich. Wenn man die Geschichten im Tunesien-Forum liest, dann sieht man wieviele Farang-Weiber sich ausweinen "mein Tunesien-Lover hat mich betrogen", "er will nur mein Geld" usw. Sie werden immer mehr enttäuscht. Also werden sie sich mittelfristig nach Alternativen bzw. anderen Kontinenten umschauen.
    Und Du meinst, die thaimänner wären in dieser Hinsicht besser, besser als auch die hier oft beschriebenen Frauen?

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Eben, sie werden schlecht behandelt, also werden sie nach Alternativen suchen.
    Solche Ehen sind in etwa so selten wie Ehen mit deutschen Männern und Frauen aus Saudi-Arabien.

  6. #55
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und Du meinst, die thaimänner wären in dieser Hinsicht besser, besser als auch die hier oft beschriebenen Frauen?
    Entweder schaffen die Farang-Weiber es, die Thaimänner umzuerziehen, oder umgekehrt. Was interessiert mich das?

  7. #56
    Avatar von sarah

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    21
    Bin auch mal wieder hier...
    Also ehrlich gesagt: wieso soll ich mich an den deutschen Maennern raechen muessen, weil sie sich in Thailand eine huebsche Frau suchen? Die meisten von ihnen sind eh viel aelter als ich und somit fuer mich uninteressant ^^ Ist nicht boese gemeint, aber von den Thaifrauen-Farang-Mann-Paerchen, die man so zu Gesicht bekommt, ist der Mann meist wesentlich aelter und koennte vom Alter locker mein Vater sein. Ich steh mehr auf gleichaltrige.
    Also: von Rache kann bei mir nicht die Rede sein.
    Schlecht behandelt werde ich uebrigens auch nicht - im Gegenteil.
    Aber diskutiert ruhig weiter, ist echt lustig, mitzulesen

  8. #57
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .........Also werden sie sich mittelfristig nach Alternativen bzw. anderen Kontinenten umschauen. ........
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Entweder schaffen die Farang-Weiber es, die Thaimänner umzuerziehen, oder umgekehrt.
    Unwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich das?
    Nichts Neues...

  9. #58
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    Schlecht behandelt werde ich uebrigens auch nicht - im Gegenteil.
    Aber diskutiert ruhig weiter, ist echt lustig, mitzulesen
    Unser Bajok Tower hat die amüsantesten Thesen, die er hier zu seinem Besten gibt.

  10. #59
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    aber von den Thaifrauen-Farang-Mann-Paerchen, die man so zu Gesicht bekommt, ist der Mann meist wesentlich aelter
    Ab wann fängt "wesentlich älter", wenn ich fragen darf?

  11. #60
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ab wann fängt "wesentlich älter", wenn ich fragen darf?
    Du bist nicht gemeint, weil man Dich in Thailand nicht trifft.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  3. Altersunterschied Mann D - Frau TH ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:08
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12