Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Deutsche Frau + Thai Mann

Erstellt von sarah, 21.02.2011, 04:30 Uhr · 122 Antworten · 23.629 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Na und? Angestarrt zu werden kann auch Neugier bedeuten und nicht gleich was negatives.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Na und? Angestarrt zu werden kann auch Neugier bedeuten und nicht gleich was negatives.
    Das habe ich doch auch schon geschrieben.

  4. #23
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    In Deutschland wird man als solches Paar noch mehr angestarrt, da ist Thailand im Vergleich wirklich harmlos.

  5. #24
    Avatar von sinji

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    9
    eine freundin hat ein kind von einem thai- 3 jahre alt. sie hatte bis dahin eine gute beziehung mit ihm in thailand. als sie alles für ihn aufgegeben hatte, mit ihren mitteln ein kleines häuschen auf lanta bauen liess, kam die böse überraschung: das haus war so gut wie nicht bewohnbar. und der vater distanziert. und sie stand mit der kleinen nun da. papa musste kommen und helfen und sie in die heimat zurückbringen. wieso sich der vater plötzlich so verhalten hat, weiss keiner. die thais sind oft undurchschaubar.
    lg

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von sinji Beitrag anzeigen
    eine freundin hat ein kind von einem thai- 3 jahre alt. sie hatte bis dahin eine gute beziehung mit ihm in thailand. als sie alles für ihn aufgegeben hatte, mit ihren mitteln ein kleines häuschen auf lanta bauen liess, kam die böse überraschung: das haus war so gut wie nicht bewohnbar. und der vater distanziert. und sie stand mit der kleinen nun da. papa musste kommen und helfen und sie in die heimat zurückbringen. wieso sich der vater plötzlich so verhalten hat, weiss keiner. die thais sind oft undurchschaubar.
    lg
    meine Frau sagt immer, Thai Männer taugen nichts. Leider von ihrer besten Freundin der Mann ebenso. Keinen Bock zum arbeiten, sie näht sich den ganzen Tag die Finger wund - am Abend wird er dann munter, Tschintschun soll ja kein Schnaps sondern Medizin sein - also dröhnt er sich mit Medizin zu
    Aber sonst ist er ok - kein Gig, keine Mia Noi usw. - aber als Ehemann eine Katastrophe, dabei hat der Mann sogar einen Bachelor.

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    meine Frau sagt immer, Thai Männer taugen nichts.
    Leider sagt meine das auch, sie hat zu viele negative Beispiele in ihrem Stadtviertel. Ich schreibe 'leider', weil sie dann leider glaubt, alle Farangs wären automatisch gut. Es hat mich viel Zeit gekostet, ihr zu erklären dass die Welt nicht nur aus bösen Thaimännern / guten Farangs besteht. Mittlerweile sieht sie das ein. Ich nenne ihr oft ihren Vater als Beispiel: "Guck mal, dein Vater ist ein vorbildlicher Mensch, arbeitet hart als Bauleiter auf Baustellen und findet noch Zeit deiner Mutter zu helfen! Er trinkt nicht usw."

  8. #27
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Leider sagt meine das auch, sie hat zu viele negative Beispiele in ihrem Stadtviertel.
    natürlich nicht alle - aber der Grossteil der Thai-Männer taugen nichts. Auch jene die arbeiten - die haben dann Gigs oder Mia Nois. :-)

  9. #28
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Allgemein kann man sagen, dass der Thai-Mann eher etwas taugt, je höher er auf der gesellschaftlichen Leiter steht - Kerle vom Typ "Mopedwerkstattschrauber" oder Gitarristen in einer Schummerbar in einem Touristenzentrum gehören nicht dazu.

    In unserem alten Wohnblock in bkk gab es genug Thai- Männer, denen man morgens im Lift begegnet ist...mit Bürojob und so. Die kommen Abends nach Hause und freuen sich, dass sie Frau und Kinder sehen. Am WE sieht man sie dann mit Familie in der Shopping Mall - es sind nicht alle Thai- Männer schlecht.

    Mein Schwiegervater ist leider einer der "anderen" Sorte - 3 Ehefrauen, 6 Kinder.
    Wenn er hin- und wieder in den Laden kommt, dann hilft er generell nie, macht keinen Finger krumm.

  10. #29
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mein Schwiegervater ist leider einer der "anderen" Sorte - 3 Ehefrauen, 6 Kinder. Wenn er hin- und wieder in den Laden kommt, dann hilft er generell nie, macht keinen Finger krumm.
    Ist doch verstaendlich. Voegeln macht muede.

  11. #30
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... - die haben dann Gigs oder Mia Nois. :-)
    und deshalb sind sie schlecht?!

    Frage mich manchmal ob der gemeine Thaiforenschreiber überhaupt in der Lage ist, einen Menschen einzuschätzen.
    Nach dem was es hier so zu lesen gibt, können einige sich dabei offenbar nur an einfachen Punkten orientieren wie: Wohnort, Familienstand, Arbeit ja oder nein, etc...
    Von Lebenserfahrung und Menschenkenntnis zeugt das nicht.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  3. Altersunterschied Mann D - Frau TH ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:08
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12