Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Deutsche Frau + Thai Mann

Erstellt von sarah, 21.02.2011, 04:30 Uhr · 122 Antworten · 23.603 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind?
    Hallo Sarah,

    guckst Du hier: Farangfrau liebt Thaimann

    und hier: Thai- Mann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Vielleicht kannst Du ja einen Kontakt mit ihr hier herstellen.

  4. #13
    Avatar von sarah

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    Hallo sarah,

    Falls Du aber ein prolliger Hautkrebskandidat sein solltest (pardon für die Vermutung), ist es einfach die Fassungslosigkeit darüber.
    Das will ich mal ueberhoert haben Ich bin wie du vermutet hast ein sehr heller Typ - helle Haut, blaue Augen, blonde Haare -.- und hab schoen oefters mit dem Gedanken gespielt, meine Haare mal schwarz faerben zu lassen, um zu sehen, ob ich dann genauso angeschaut werde Ein Versuch waer's wert *ggg*

    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    Understatement, Zurückhaltung und Bescheidenheit keine Tugenden mehr sind
    hahahahaha Ja das ist wohl so, von Leuten, die ich oft sehe, werde ich andauernd nach meinem Gewicht gefragt (???) ... vor ein paar Jahren hatte ich nach einem Thailandaufenthalt 5 kg zugenommen, da riefen mir alle zu, ich sei "dick" (war ich nichtmal), inzwischen hab ich die 5kg wieder runter und nun beschwoeren sie mich, ich sei zu "duenn".....
    Und wenn jemand einen kleinen Pickel bei mir entdeckt, wird das lautstark diskutiert - meistens beim Essen wenn alle am Tisch sitzen.

    =) Ich nehms mittlerweile mit Humor und bin oft genauso direkt wie die Thais - aber nur zu Leuten, die ich kenne. (Ein Rest deutsche Zurueckhaltung ist mir noch geblieben.)

    Ich glaube ihr habt das alle schon erfahren.... am besten immer schoennnn laecheln

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von AndyLao Beitrag anzeigen
    Hier (Nakhon Si Thammarat) war ich vor über 7 Jahren echt der lila Elefant, inzwischen kommt allenfalls noch Gejohle von ein paar Kindern im Schulbus. Mitbekommen hast Du bestimmt schon, dass unser guter alter Knigge hier ausgedient hat und Understatement, Zurückhaltung und Bescheidenheit keine Tugenden mehr sind.
    Da lobe ich mir doch unseren Vorort von Bangkok. Da wird nicht ein zweiter Blick verschwendet.

  6. #15
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Hallo zusammen,

    Sorry das ich den alten Thread wieder ausgrabe - aber als Deutsche Frau mit Thaifreund, wollte ich auch etwas zu dem Thema sagen.
    Vll. schaut Sara, oder wen's interessiert, ja nochmal rein.

    Es gibt schon einige westliche Frauen, die mit Thaimaennern zusammen sind nur gehen wir klar in der Masse unter. Auf Ko Samui, Ko Tao oder wo auch immer, gibt es sicherlich viele Ferienflirts, Thai Beachboys, aber es gibt auch einige Maedels die ihren Freund in ihrem Heimatland kennenlernen oder im Auslandsjahr in Thailand. In Bangkok sieht man immer wieder Paare wo der Mann Thailaender ist.

    Ich denke als Farang (Frau od. Mann, Thai-Partner oder nicht) wird man immer angestarrt. Ich finde es auch recht unangenehm, und das seit 3.5 Jahren. Aber in den meisten faellen ist es ja nicht negativ gemeint. Trotzdem ist es manchmal unangenehm wenn man z.B. an einer Gruppe Maennern vorbeilaeuft und alle eindeutig in meine Richtung schauen. Ab und zu mal ein "Hello Hello" aber meist halten sich die Thais eher zurueck. Ueber mich geredet wird natuerlich auch, aber meist nichts negatives (soweit ich es hoeren kann).

    Wenn ich mit meinem Freund unterwegs sind gibt es sicherlich auch neugierige Blicke, aber allgemein nehme ich es weniger wahr als wenn ich allein unterwegs bin. Ansonsten fragen viele Leute neugierig, wie wir uns kennengelernt haben und manche fragen ob ich nicht evtl. noch single Freundinnen haette.

    Mein Gewicht ist auch immer ein sehr beliebtes Gespraechsthema - da habe ich am gleichen Tag nach aussage verschiedener Bekannter entweder zugenommen oder abgenommen (nein, ich bin nicht dick). Das war am anfang schon sehr... gewoehnungsbeduerftig. Ist eben kein Tabuthema. Thais sagen oft was sie denken.

    An guten Tagen nehme ich jeden Blick, und jedesmal wenn ich "Farang" hoer, als Kompliment hin. An schlechten Tagen nervt es mich auch extrem. Da muessen wir wohl drueberstehen.

    lg,
    Chestnut

  7. #16
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ^ ist alles in der Tat sehr normal und wenn man länger hier lebt, absolut kein Problem. Was dann auffällt ist das verkrampfte Nebeneinander, die öffentlich zur Schau gestellte Anonymität, die gesellschaftlich erwartete Unpersönlichkeit gegenüber anderen, wenn man wieder mal wieder in DACH Urlaub macht...

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ^ ist alles in der Tat sehr normal und wenn man länger hier lebt, absolut kein Problem. Was dann auffällt ist das verkrampfte Nebeneinander, die öffentlich zur Schau gestellte Anonymität, die gesellschaftlich erwartete Unpersönlichkeit gegenüber anderen, wenn man wieder mal wieder in DACH Urlaub macht...
    Benni, das empfinde ich gerade als einen der Vorzüge hier in Deutschland.

  9. #18
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chestnut Beitrag anzeigen
    Auf Ko Samui, Ko Tao oder wo auch immer, gibt es sicherlich viele Ferienflirts, Thai Beachboys
    Solche Beziehungen dauern meistens nicht so lange.

    Zitat Zitat von Chestnut Beitrag anzeigen
    aber es gibt auch einige Maedels die ihren Freund in ihrem Heimatland kennenlernen oder im Auslandsjahr in Thailand. In Bangkok sieht man immer wieder Paare wo der Mann Thailaender ist.
    Da sieht's schon anders aus. Es können auf dieser Basis durchaus seriöse Beziehungen entstehen.

    Zitat Zitat von Chestnut Beitrag anzeigen
    Ich denke als Farang (Frau od. Mann, Thai-Partner oder nicht) wird man immer angestarrt.
    Nö, interessiert mittlerweile keine Sau, oder meinst Du in Deutschland? In Berlin ist es aber mittlerweile auch keine Seltenheit.

  10. #19
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Wo wohnst du denn in NST?
    Meine thailändische Familie kommt aus Phrom Khiri.

    Gruss aus Wuppertal

  11. #20
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Solche Beziehungen dauern meistens nicht so lange.
    Richtig. Ist dann auf den 2-wöchigen-Urlaub begrenzt.

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nö, interessiert mittlerweile keine Sau, oder meinst Du in Deutschland? In Berlin ist es aber mittlerweile auch keine Seltenheit.
    Ich meine in Thailand. Also ich werde immer angestarrt. Vll. nicht gerade im Stadtzentrum, aber sobald es weniger Touristisch wird gibt
    es schon neugierige Blicke. Mal faellt es mir mehr auf, mal weniger.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  3. Altersunterschied Mann D - Frau TH ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:08
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12