Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Deutsche Frau + Thai Mann

Erstellt von sarah, 21.02.2011, 04:30 Uhr · 122 Antworten · 23.588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sarah

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    21

    Red face Deutsche Frau + Thai Mann

    Hallo Leute!

    Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind? Wir haben letztes Jahr geheiratet und leben seitdem in Bangkok.
    Ich wuerde gerne eure Erfahrungen hoeren. Ich fuehl mich manchmal naemlich ziemlich ausserirdisch und alleine, man sieht ja hier kaum Thai-Maenner mit Falang-Frauen - umso mehr wird "geglotzt" (Ich empfinde das oft als unangenehm, von allen Seiten angeguckt zu werden. In der Innenstadt gehts eigentlich, aber ich wohne leider ein bisschen ausserhalb von Bangkok (Rama2).. und ich glaube ich bin hier die einzige Farang weit und breit Ich versteh ja, dass alle gucken, man sieht eben nicht alle Tage eine Farang, aber es ist wirklich EXTREM.. vor allem beim Einkaufen aufm Markt *lach* Naja, hab mich dran gewoehnt... wuerde aber trotzdem lieber in der Stadt wohnen.)
    Wie erlebt ihr so das Leben mit einem Thai? Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht?
    Ich wuerde mich wirklich freuen, hier auf ein paar Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich mich zu dem Thema austauschen kann!

    THAI MAENNER SIND DIE BESTEN!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    Ich fuehl mich manchmal naemlich ziemlich ausserirdisch und alleine, man sieht ja hier kaum Thai-Maenner mit Falang-Frauen
    Es gibt Thaiboys die machen das selbe Business wie die Frauen sieht man schon vorallem auf den Inseln wo es mehr Touristen hat.

  4. #3
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Kenne hier auf den Inseln, auf denen es mehr Touristen gibt, viele Farang Frauen, die mit Thai Männern zusammenleben. In den meisten Beziehungen arbeitet sowohl der Thai Mann, wie auch die Farang Frau direkt und indirekt im Tourismus > Tauchschulen, Fahrzeugverleih, Immobilien usw usw....

    @Sarah
    mach dir nichts drauss. Die Leute starren euch an, weil sie überrascht, vielleicht sogar verwirrt sind. Sie meinen es bestimmt nicht böse.
    Wir Männer werden in der Pamba auch immer angestarrt, mit und ohne Frau. Zwar nicht mehr dermassen wie vor 20 Jahren, aber immer noch genügend.
    Das Glotzen in deiner Umgebung wird nachlassen und du wirst es gleichzeitig schwächer wahrnehmen.

  5. #4
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Wir Männer werden in der Pamba auch immer angestarrt, mit und ohne Frau. Zwar nicht mehr dermassen wie vor 20 Jahren, aber immer noch genügend.
    Die glotzen jeden Farang an als ob es ein Alien sei.

  6. #5
    Avatar von sarah

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    21
    Danke benni, fuer die Ermutigung! Bin ich beruhigt, dass es auch anderen Farangs so geht Ich bin es ja eigentlich schon gewohnt, aber wenn ich mal n schlechten Tag hab, nervt es mich extrem! (vor allem, wenn die Thais um mich rum sich dann noch lautstark ueber meinen Kopf hinweg ueber mich unterhalten...! weil sie nicht wissen, dass ich verstehe, was sie sagen )
    Ja, wenn man in Touristengebiete geht, ist es nochmal ganz anders, da wird man eigentlich gar nicht angestarrt! :P

    Meinen Mann hab ich in Deutschland kennen gelernt und wir arbeiten beide nicht im Touristenbusiness.. aber kann ich mir gut vorstellen, dass sich viele Paare dadurch kennen lernen!

    Bist du schon seit 20 Jahren in Thailand? Wow.... lange Zeit..

  7. #6
    Avatar von sarah

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Die glotzen jeden Farang an als ob es ein Alien sei.
    haha genauso isses

  8. #7
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184
    @sarah
    Es ist in der Tat so und sogar richtig. Gib das Wort Alien in ein Eng-->Deu Übersetzungs-/Wörterbuchprogramm ein. Da wirst du feststellen das neben Außerirdischer auch Ausländer mit Alien übersetzt wird.
    LEO Ergebnisse für "alien"

  9. #8
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gibts hier unter euch dt. Frauen, die wie ich mit einem Thai zusammen sind?
    gibt 2 im Forum, vielleicht melden die sich ja noch.

    Gruß Sunnyboy

  10. #9
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von sarah Beitrag anzeigen
    Bist du schon seit 20 Jahren in Thailand? Wow.... lange Zeit..
    Aso du meinst Benni! Ich habe etwa seid 15 Jahre Asien/Thailand Reiseerfahrung ich bin schon als Jugendlicher viel herumgereist mit Rucksack.

  11. #10
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949
    Hallo sarah,

    lass Dich nicht nervös machen, aber Deine vermutlich helle Haut gehört eben zum absoluten Schönheitsideal der männlichen Bevölkerung Thailands und das sind eben ehrlich bewundernde Blicke. Falls Du aber ein prolliger Hautkrebskandidat sein solltest (pardon für die Vermutung), ist es einfach die Fassungslosigkeit darüber.

    Hier (Nakhon Si Thammarat) war ich vor über 7 Jahren echt der lila Elefant, inzwischen kommt allenfalls noch Gejohle von ein paar Kindern im Schulbus. Mitbekommen hast Du bestimmt schon, dass unser guter alter Knigge hier ausgedient hat und Understatement, Zurückhaltung und Bescheidenheit keine Tugenden mehr sind. Das sog. Geglotze oder der "Fragenüberall" - wie alt, Arbeit, Verdienst, verheiratet, Kinder - wird Dir überall passieren, wo du eine Fremde bist und man nicht total verschlossen ist, also auch in der Steiermark.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 17:51
  3. Altersunterschied Mann D - Frau TH ?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 15:08
  4. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01
  5. Thai-Frau/Farang-Mann..kann das gut gehen?
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:12