Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Deutsche in der Gunst abgeschlagen

Erstellt von waanjai_2, 21.05.2009, 21:29 Uhr · 81 Antworten · 8.092 Aufrufe

  1. #61
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="727834
    Na ja, wenn ich lese wie negativ hier oft im Forum über
    deutsche Frauen geschrieben wird...

    Dann soll man auch damit umgehen können, dass deutsche
    Männer für Thai Frauen nicht unbedingt an der Spitze der
    Rangliste stehen

    Gruss, René
    mittlerweile wird ja auch nicht gerade wenig posetives über thaifrauen geschrieben, warum auch immer.

    war selbst in der ersten ehe 34 jahre mit der partnerin zusammen. die ehe ging in die brüche.
    würde mich aber nie öffentlich über diese beziehung schlecht äussern.
    denn es gab ja in jeder beziehung auch mal schöne zeiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="727748
    ...eine Thaifrau ohne liebe heiraten will...
    warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine Thai heiraten, oder habt geheiratet...
    gar mancher hier wurde einfach geheiratet und bei der Unterschrift auf dem Standesamt schaute er wie hypnotisiert in ihre Augen.

    Ich sag ja nicht, daß es schlecht ist eine Thailänderin geheiratet zu haben.

    Martin

    PS:
    Der Charakter eines Menschen ändert sich im Laufe der Zeit und manchmal ist es besser, wenn man sich die negativen Dinge wie diese geräuschvollen Dauerbrenner von Thaiserien zu Nutze macht um sich selbst einen gewissen Freiraum zu schaffen. :-)

  4. #63
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von martinus",p="727904
    ... wenn man sich die negativen Dinge wie diese geräuschvollen Dauerbrenner von Thaiserien zu Nutze macht um sich selbst einen gewissen Freiraum zu schaffen. :-)
    wie könnte denn das gehen?

    Eine Freundin von mir ist diesen Serien gerade zu vefallen.
    Eines Tages hatte ich mir mal eine davon auf die Festplatte gezogen. 18 VCD-Scheiben mit jeweils einer Stunde und 17 Minuten Spieldauer.

    Als ich mir die erste Scheibe angeschaut hatte, dachte ich auwei, was für ein Kitsch. Da wird ja nur intrigiert, gemobbt und zwischendurch gefressen.
    Irgendwann später schaute ich mir die zweite Scheibe an - und ehe ich mich versah, hatte ich in kurzer Zeit alle 18 Scheiben durch.

  5. #64
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    wer den Faden durchliest könnte auch auf dem Gedanken kommen, das spezielle Vorbild der mit einer Thai verheiratetem Deutschen in den vergangenen Dekaden zu einer massiven Verschlechterung des Ansehens führte.

    Letztendlich kann es ja nur noch aufwärts gehen.

  6. #65
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von Micha",p="727933
    ...wie könnte denn das gehen...
    Eine Freundin von mir ist diesen Serien gerade zu vefallen...
    ...später schaute ich mir die zweite Scheibe an - und ehe ich mich versah, hatte ich in kurzer Zeit alle 18 Scheiben durch.
    Gut, wenns dir gefällt... dann weiterhin viel Spaß. :-)

    Ist nur schade, wenn eine Thailänderin vor lauter Thaiserien-Wahnsinn ihr Mittelstufe 1 Deutsch auf weniger als Grundstufe 1 degradiert und stattdessen nur noch den Infinitiv im Deutschen benutzt.
    Und anstatt sich vom Mann manchmal verbessern zu lassen, fast einen Streit vom Zaun bricht und den assozialen lauten Tonfall der Thaiserien benutzt.

    Da kann ich nur sagen:
    Schade um das viel Geld, mit dem der Deutschkurs bezahlt wurde.

    Oder besser:
    Dem Affen einen Kristall gegeben.

    Martin

  7. #66
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von martinus",p="727945
    Da kann ich nur sagen:
    Schade um das viel Geld, mit dem der Deutschkurs bezahlt wurde.

    Oder besser:
    Dem Affen einen Kristall gegeben.
    Martin
    dann würde ich doch lieber die Frau austauschen, laß doch dem Affen seine Ruhe

  8. #67
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="727748
    Diese Thread sagt aus, oder Ihr geht davon aus, das eine Thaifrau ohne liebe heiraten will

    warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine Thai heiraten, oder habt geheiratet

    ...wenn Du mich fragst, ich weiss es nicht, wirklich nicht...

    Grumpy

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von Grumpy",p="728310
    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="727748
    Diese Thread sagt aus, oder Ihr geht davon aus, das eine Thaifrau ohne liebe heiraten will
    warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine Thai heiraten, oder habt geheiratet
    ...wenn Du mich fragst, ich weiss es nicht, wirklich nicht...
    Grumpy
    Hi Grumpy,
    kannst Du - oder jemand anderes - denn die Frage beantworten, wenn sie "...warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine [s:9fc673277a]Thai[/s:9fc673277a] Deutsche heiraten, oder habt geheiratet..." lauten würde?



    Gruss,
    Strike

  10. #69
    Avatar von Grumpy

    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    534

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von strike",p="728311
    Zitat Zitat von Grumpy",p="728310
    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="727748
    Diese Thread sagt aus, oder Ihr geht davon aus, das eine Thaifrau ohne liebe heiraten will
    warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine Thai heiraten, oder habt geheiratet
    ...wenn Du mich fragst, ich weiss es nicht, wirklich nicht...
    Grumpy
    Hi Grumpy,
    kannst Du - oder jemand anderes - denn die Frage beantworten, wenn sie "...warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine [s:7d335904bc]Thai[/s:7d335904bc] Deutsche heiraten, oder habt geheiratet..." lauten würde?



    Gruss,
    Strike

    ...das wusste ich damals auch nicht....

    Gruss
    Grumpy, ratlos

  11. #70
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Deutsche in der Gunst abgeschlagen

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="727748
    Diese Thread sagt aus, oder Ihr geht davon aus, das eine Thaifrau ohne liebe heiraten will

    warum in Gottesnamen wollt Ihr dann eine Thai heiraten, oder habt geheiratet
    Auf die Frage antworte ich immer, schau dir meine Frau an...ist sie nicht Grund genug.....

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Justiz -deutsche Doppelmoral
    Von singto im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.09, 04:00
  2. Kriecherische Deutsche....
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 17:14
  3. Deutsche in BKK u. Hua Hin
    Von Rixa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 00:20
  4. Deutsche Behörden!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 00:04