Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Deutsche Botschaft BKK und Internet

Erstellt von CNX, 05.04.2004, 14:11 Uhr · 34 Antworten · 3.299 Aufrufe

  1. #31
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Deutsche Botschaft BKK und Internet

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="124510
    Ich habe auch schon mal Verwandte meiner Frau über thaifrau.de vermittelt.

    Was da alles für ein Schrott dabei war.

    Als ich dann als Übersetzer mich angeboten habe war bei einige plötzlich Funkstille.

    Hatten wohl keine saubere Absichten ,diese Heiratskandidaten!!!

    Otto
    ja, die Gefahr besteht in der Tat.
    Stutzig machen mich auch jene Farangs, die perfekt Thai sprechen, aber lt. eigener Angabe vorher nie mit einer Thai verheiratet waren.

    Hier muß man sicherlich feines Fingerspitzengefühl haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Botschaft BKK und Internet


  4. #33
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.005

    Re: Deutsche Botschaft BKK und Internet

    @Armin
    Eigentlich hat meine Frau mich gekauft, bezahlt mit einem Wechsel der stillschweigend an mich weitergereicht wurde. ;-D

    Bin ja kein Einzelfall. Mein Vermittlerpärchen hat über noch mindestens zehn weitere Frauen vermittelt, zwei sogar zum Spitzenpreis von 120Tsd.Bath, bei anderen idR. 80Tsd. Mein Vermittler hat sich ausserdem noch 50 Euro Sprittkosten (Herford-Mülheim)bei mir erbettelt für einen Besuch bei uns, bei sie fürstlich beköstigt wurden. Dafür sind sie jetzt beide superdick und fett. ;-D Nach wenigen Monaten haben dann meine intriganten Bemerkungen meine Frau dazu veranlasst, den Kontakt einschlafen zu lassen, und die Infos sind versiegt. Von weiteren zwei Inserenten weiss ich definitiv, dass sie über thaifrau.de Geld kassiert haben. Die Aussage "absolut kostenlose Kontaktanzeigen" ist insofern irreführend, da lediglich das Inserieren/die Anzeigen-Plattform von den Machern kostenlos, ehrenamtlich und mit einem gewissen Zeitaufwand zur Verfügung gestellt wird. Das muss man sicher honorieren und differenzieren wenn man pauschal von thaifrau.de spricht. Meint man die website und ihre Macher oder die Anzeigen und die dahinterstehenden Akteure?

    Gruss Loso

  5. #34
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Deutsche Botschaft BKK und Internet

    Zitat Zitat von Loso",p="124736
    Die Aussage "absolut kostenlose Kontaktanzeigen" ist insofern irreführend, da lediglich das Inserieren/die Anzeigen-Plattform von den Machern kostenlos, ehrenamtlich und mit einem gewissen Zeitaufwand zur Verfügung gestellt wird. Das muss man sicher honorieren und differenzieren wenn man pauschal von thaifrau.de spricht. Meint man die website und ihre Macher oder die Anzeigen und die dahinterstehenden Akteure?
    Gruss Loso
    Zustimmung. Aber gerade weil es sich um eine von dem Machern kostenlos zur Verfügung gestellten Plattform handelt, wird man gewisse Akteure nie ganz ausschließen können. Das ist leider nicht nur bei dieser Plattform der Fall.

    Gruss
    C N X

  6. #35
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Deutsche Botschaft BKK und Internet

    "Von weiteren zwei Inserenten weiss ich definitiv, dass sie über thaifrau.de Geld kassiert haben. Die Aussage "absolut kostenlose Kontaktanzeigen" ist insofern irreführend, da lediglich das Inserieren/die Anzeigen-Plattform von den Machern kostenlos, ehrenamtlich und mit einem gewissen Zeitaufwand zur Verfügung gestellt wird"
    ---

    Hallo Loso,

    wie wär´s, wenn du mir, dem Webmaster von Thaifrau.de, mitteilst wer da abkassiert hat und wer es immer noch tut: abuse@thaifrau.de

    Dann fliegen die Frauen und ihre Hintermänner nämlich hochkant raus.

    Unsere Seite ist gepflastert mit Aufrufen solche Kuckuckseier zu melden. Leider können wir immer nur reagieren.

    Wenn du über solche Vorgänge Bescheid weißt und es für dich behältst kann der Eindruck entstehen, dass es dir ganz recht ist was da läuft…

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Botschaft BKK
    Von Make im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 08:31
  2. Deutsche Botschaft Bangkok
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 01:47
  3. Deutsche Botschaft in BKK informiert
    Von mucki im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:45
  4. Deutsche Botschaft in BKK
    Von PeterFfm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 22:06
  5. Deutsche Botschaft Bangkok.......
    Von Kheldour im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 20:59