Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.084 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von wingman",p="328908
    ...
    Ungeduscht würde sie mich gar nicht erst ins Bett lassen, grins.
    Wie machen das diese Typen nur ? Meine würde aushaken und mich rauswerfen........
    Da faellt mir nur mein Lieblingssketch aus der Bullyparade ein: Old Shatterhand und Winnetou sitzen jeweils mit einer Squaw im Arm am Lagerfeuer. Old Shatterhand beschnueffelt abfaellig seine Finger und fragt Winnetou: "Stinkt Deine auch so nach Fisch?" - Will sagen, vielleicht roch das Maedel ja noch strenger....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo,
    eine Asiatin die stinkt kann ich mir weniger vorstellen, ausser sie hätte gerade den berüchtigten Plara................. .
    Eine Thai spart mit Wasser normalerweise nie :-). Wird bei den ph. nicht anders sein.

  4. #83
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von wingman",p="329374
    ich muss mir noch rechtzeitig etwas gegen die extrem gefrässigen moskitos besorgen.
    Könnte Dir dabei behilflich sein.

    René

  5. #84
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Ja, ja, das arme phil. maedchen. schreibt sich hier alles so einfach. hat aber einer hinterfragt, ob sie gezwungen wurde sich mit dem typen abzugeben????
    vielleicht zieht sie ihn ja nur einem schlechtbezahlten job bei hitze auf einem reisfeld vor? oder einem schlechtbezahlten job als putzfrau oder zimmermaedchen? vielleicht hat sie ganz alleine und ohne zwang diese entscheidung getroffen?
    oder vielleicht ist sie genauestens von ihren freundinnen oder ihrer mama san geschult? vielleicht ist ihr ganz genau bekannt, ab wann sie ein bleiberecht in deutschland hat und ab wann ihr genau wieviel unterhalt zusteht?????
    vielleicht ist in ein paar jahren ja der "alte schmuddelige typ" das arme opfer???

  6. #85
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: DEUTSCH PHILI.

    und vielleicht ist ja der schmuddelige typ nicht immer so und sonst ganz lieb und in ordnung.

    mfg lille

  7. #86
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von Nordbayer",p="329560
    vielleicht ist in ein paar jahren ja der "alte schmuddelige typ" das arme opfer???
    Wenn der Typ sich so gehen läßt wie beschrieben dann darf er sich nicht wundern wenn sie die Ernte für die Arbeit einfährt.
    Weglaufen würde sie aber hoffentlich auch bei einem Adonis wenn er sie mieß behandelt.

  8. #87
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo Lille,
    ich laufe absolut schlampig und schmutzig rum wenn ich am Auto schraube oder am Haus arbeite. Als ich am Pickup eines Freundes in ihrem Dorf geschraubt habe, sah ich aus wie ein "Schwein" ;-D .
    Ihr Blick sagte alles: Begib dich sofort auf das Hongnam , fasse ja nichts an und komm nur sauber wieder heraus . Die alten Klamotten waren eh nicht mehr zu retten.

  9. #88
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo Leute, ich bin bis jetzt im Garten raumgelaufen, auch dreckig bis oben hin.
    Draussen habe ich auch keinen Schlips an, Hemd immer ueber der Hose ,( aber nicht wegen dem Bauch, meine Frau liebt das)
    Natuerlich ziehe ich auch Anzug u.s.w. an, wenn es noetig ist.
    Im Sommer liebe ich leichte Sackos und natuerlich kurzaermelig.
    Mein Liebling passt schon auf, dass mein Outfitt einigermassen stimmt.
    So genug Computer, jetzt setze ich mich an meine 1964 Stratocaster
    und spiele meiner kleinen suessen Maus , sie reagiert unheimlich auf Country Musik der 90er Jahre, etwas vor.
    Wenn diese Musik laeuft, ist sie ruhig und unheimlich friedlich ( Durch Zufall endeckt waehrend ich bei AOL gesurft habe und auf Country Musik gestellt habe)
    Liebe Gruesse
    Kurt

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo Kurt,
    schönes Ding. Wo hast du die denn erbeutet? Meine hört ja auch gern Musik, aber hauptsächlich aus dem Isaan. Wobei ich festgestellt habe das diese Isaan Country Musik auch irgendwie mein Ding ist.

  11. #90
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: DEUTSCH PHILI.

    die strato duerfte ein echter klassiker sein wird davon wohl nicht mehr so viele geben aus dem jahrgang.

    mfg lille

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39