Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.099 Aufrufe

  1. #71
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    @ Alhash, :-)

    es hat doch keiner behauptet, dass die angesprochenen Leute in der Mehrheit sind

    @ Kurt, :-)

    Gratulation zu Deiner Fitness

    Ich nehme mal zugunsten Deiner Frau an, dass sie die Begleitung als 100% Philippina identifiziert hat, ok. Thema durch

    Ach ja, wie alt ist Deine Frau nochmal?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von UAL",p="329048
    Ich nehme mal zugunsten Deiner Frau an, dass sie die Begleitung als 100% Philippina identifiziert hat, ok. Thema durch
    Ich nehme sogar an, dass sie, als Asiatin, recht gut erkennen
    kann ob eine andere Asiatin glücklich und zufrieden aussieht
    oder eher nicht.


    Gruss, René

  4. #73
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="329065

    Ich nehme sogar an, dass sie, als Asiatin, recht gut erkennen
    kann ob eine andere Asiatin glücklich und zufrieden aussieht
    oder eher nicht.


    Gruss, René
    Das mag eine Eigenschaft sein, die uns Farangs verloren gegangen ist...

  5. #74
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von UAL",p="329113
    Das mag eine Eigenschaft sein, die uns Farangs verloren gegangen ist...
    Oder wir müssen sie erst noch erlernen

    Gruss, René

  6. #75
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="329117
    Zitat Zitat von UAL",p="329113
    Das mag eine Eigenschaft sein, die uns Farangs verloren gegangen ist...
    Oder wir müssen sie erst noch erlernen
    Gruss, René
    tach rene,

    zu lernen gibt es da gar nix, die asiatischen völker vermischen sich auch untereinander,
    es ist für meine frau vom aussehen nicht eindeutig prognostizierbar, ob eine ihr unbekannte frau
    jetzt thai, philip., lao, khmer ....ist, sagt diese was, ja dann. ;-D

    gruss

  7. #76
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: DEUTSCH PHILI.

    ich stimme tira zu.
    Mein Bruder ist mit einer Philappa verheiratet. Im Wat München wollte sie mal ein buddh. Fest teilnehmen und wurde natürlich von andere Thais angesprochen. Sie wurde erst als Thai geoutet, hat dann auf Deutsch gesagt das sie eine christliche Philappa ist. War kein Problem. :-)

    Bei Farang men Alarm, gibt es die Wahl "bei den Ameisen schlafen" oder der Gang in die Dusche (Thaistandart: grosser Wasserbehälter mit Schöpfbehälter).
    Bei Zuwiderhandlung ist das Eingang Rolleisengitter(?)zugezogen und verriegelt. Alles schon passiert und erlebt, allerdings nicht wegen Farang men.

  8. #77
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von tira",p="329154
    zu lernen gibt es da gar nix, die asiatischen völker vermischen sich auch untereinander,
    es ist für meine frau vom aussehen nicht eindeutig prognostizierbar,
    Hallo Tira,

    dass kenne ich auch so, aber das ist nicht was eich meinte.
    Es ging um die Fähigkeit Gefühle wahrzunehmen (hier: Unzufrieden-
    heit). Ist bestimmt auch nur beschränkt möglich.

    Gruss, René

  9. #78
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo UAL!
    Meine Frau wird im April 37 Jahre alt.
    Geheiratet haben wir im Dezember 1999.
    Gruss
    Kurt

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Ich finde es gut das du und deine frau viel wert auf euer erscheinungsbild legt, so muss es auch sein, aber hast du wirklich so ein posting wie dein erstes noetig? Haettest du es ein wenig anders geschrieben, haettest du sicherlich mehr zuspruch erfahren...

  11. #80
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    hallo,
    ich denke ich werde wieder auf gesunde kost gesetzt :-). sie hat grosse angst das es mich mit diabetes erwischen kann wie ihre mama.
    ich muss mir noch rechtzeitetig etwas gegen die extrem gefrässigen moskitos besorgen. moskitos rak farang .
    ja wie gesagt, zum gammelig rumlaufen habe ich keine chance . muss auch nicht sein.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39