Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.100 Aufrufe

  1. #61
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von wingman",p="328908
    Wie machen das diese Typen nur ? Meine würde aushaken und mich rauswerfen........
    Sie zahlen gut

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von UAL",p="328924
    Zitat Zitat von wingman",p="328908
    Jetzt weis warum mir meine Kleine immer die Klamotten wegnimmt und waschen will ;-D .

    Dich oder die Kleider?

    Wie machen das diese Typen nur ? Meine würde aushaken und mich rauswerfen........
    Money sucks - ist doch einfach...
    Money sucks? :???:

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: DEUTSCH PHILI.

    KURT!!! Wo bisse nur???

    Jetzt sag uns doch bitte mal wie alt und wie schwer du bist, deine Konfektionsgroesse und dann nenne uns, der Fairness wegen, das Alter, Gewicht und Konfektionsgroesse DEINER Frau!

    Vielleicht kannst du uns noch verraten WO du diese kennen gelernt hast!

    Wie waer's 'n damit?

  5. #64
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Der kurt ist schon ein wenig aelter, sieht aber aus wie der "schoene" renee weller, der alternde boxer, der sich immer noch fuer unwiederstehlich haelt und noch nicht gemerkt hat das seine zeit langsam vorbei ist.

    Kurt denkt das wohl auch, gibt es auch immer zu verstehen, nur weil ihn im issaan alle als loor betiteln...

  6. #65
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.



    Aehnlichkeit?

  7. #66
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo UAL!
    Das es eine Philippina war, weis ich von meiner Frau, die hat für sowas einen Blick. In Wesseling laufen aber auch viele Phillipinas herum.
    Ich habe Probleme mit dem Auseinanderhalten von Thais und Phillip.
    Samuianer, ich bin 178 cm gross, wiege 75 Kg und halte mich auch mit Kraftsport fitt.
    Ausser Alzheimer, einer kaputten Leber, Bluthochdruck, Zucker und, da war doch noch was? habe ich anfürsich nichts.
    Wo habe ich, verdammt nochmal den bloss meine Frau kennengelernt?? :???: :???:
    Auweia, ich weis im Moment überhaupt nicht wo ich bin, zuhause oder auf der Arbeit??

    Mir ist gerade eingefallen, im August werde ich 63.
    Gruss
    Kurt

  8. #67
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Der Kurt gibt sich echt Mühe um sich fitt zu halten und daran könnten sich wirklich einige andere Schreiber in seinem Alter ein Beispiel nehmen.
    Das ist jetzt keinesfalls ironisch gemeint, sondern entspricht der Tatsache! Micha

  9. #68
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Danke Micha!
    Gruss
    Kurt

  10. #69
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Ich bin froh, das du meinen Beitrag nicht als negativ aufgefasst hast, da es ja hier und da Missverständnisse gab. Micha

  11. #70
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Es gibt solche und solche. Aus meinen Beobachtungen kann ich schließen, daß der Anteil an stinkenden, in der Öffentlichkeit Biersaufenden und schlecht gekleideten Farangs, etc, bibabo, usw. nicht höher ist als anderswo auch und keinesfalls zum Normalbild gehört.

    Eine starke Verallgemeinerung

    findet
    AlHash

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39