Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.089 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo,
    was mir begegnet ist, in dem Bus nach Chayaphum sind manchmal Farangs die es mit der Hygiene wohl nicht so genau nehmen. Oder die Wärme unterschätzt haben. Deren Duftnote verbreitet sich natürlich unweigerlich, meine verzog ihr Gesicht .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von wingman",p="328872
    Hallo,
    was mir begegnet ist... sind manchmal Farangs die es mit der Hygiene wohl nicht so genau nehmen... Deren Duftnote verbreitet sich natürlich unweigerlich, meine verzog ihr Gesicht .
    Da gibt es interessante Düfte, die des sich lösenden Alks, Zigaretten... vom Outfit mal ganz abgesehen...

    "Den" Burschen begegnet man immer und überall, sei es im Resort, Bus oder auf der Botschaft... :bravo: einfach klasse wie cool man im ärmellosen T-Shirt, kurzer Hose und Sandaletten seinen Auftritt hinlegen kann, das ganze toppt dann noch die fette Goldkette um den Hals, nach dem Motto "ich hab die Knete und kann rumlaufen wie ich will"

    Da tun mir dann die Begleiterinnen wirklich leid

  4. #53
    woody
    Avatar von woody

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von UAL",p="328873
    .........Da gibt es interessante Düfte, die des sich lösenden Alks, Zigaretten... vom Outfit mal ganz abgesehen...
    Hat sich rumgesprochen im LOS: Farang menn

  5. #54
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    @ Woody, :-)

    100%!

  6. #55
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von UAL",p="328878
    100%!
    Was, wir alle?

    Gruss, René

  7. #56
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Jetzt weis warum mir meine Kleine immer die Klamotten wegnimmt und waschen will ;-D .
    Wollte mal ein T-Shirt wieder anziehen (hatte es eilig, war aber meines erachtens noch ok) sie meinte nur Peter Sokaprog, menn ;-D (schmutzig, stinkt).
    Ungeduscht würde sie mich gar nicht erst ins Bett lassen, grins.
    Wie machen das diese Typen nur ? Meine würde aushaken und mich rauswerfen........

  8. #57
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von ReneZ",p="328884
    Zitat Zitat von UAL",p="328878
    100%!
    Was, wir alle?

    Gruss, René
    Nö, war auf Woody´s Aussage gemünzt... Der neue Spruch in LOS "Lebst du noch oder stinkst du schon?"

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von wingman",p="328908
    Jetzt weis warum mir meine Kleine immer die Klamotten wegnimmt und waschen will ;-D .

    Dich oder die Kleider?

    Wie machen das diese Typen nur ? Meine würde aushaken und mich rauswerfen........
    Money sucks - ist doch einfach...

  10. #59
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von UAL",p="328873

    ...Da tun mir dann die Begleiterinnen wirklich leid
    Es ist in gewissen regionen/lokalitaeten in LOS sch...egal ist wie man rumlaeuft.
    Auf die zahlwilligkeit kommt es an, dann sind auch solche die du beschreibst fuer deren zielgruppe ein 5exy/haensom maen, und das ist denen die hauptsache...
    Leid tun brauchen dir die begleiterinnen nicht, sie koennen es sich auch aussuchen....

  11. #60
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von woody",p="328875
    Zitat Zitat von UAL",p="328873
    .........Da gibt es interessante Düfte, die des sich lösenden Alks, Zigaretten... vom Outfit mal ganz abgesehen...
    Hat sich rumgesprochen im LOS: Farang menn
    Umgekehrt genauso, hat aber beim grossteil mehr mit der ernaehrung zu tun....
    Ein inder/sri lankaner "stinkt" fuer mich auch, hab 2 jahre eine fahrgemeinschaft zur arbeit mit denen gehabt in germany, es war jedesmal eine qual mit denen im auto zu sitzen....

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39