Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.077 Aufrufe

  1. #41
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: DEUTSCH PHILI.

    ich wollt doch nur mal darstellen wie schnell Mann in die Situation kommen kann nicht richtig gekleidet zu sein.

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Heute im Marktkauf in Wesseling wieder ein Deutsch( KOTZ KOTZ [s:af13a3993f]Pfilip[/s:af13a3993f]. Paar gesehen (Sie hat mir leid getan, er war so ein [s:af13a3993f]eklelhater[/s:af13a3993f] ..........., ( RIESEN BAUCH, 4 FACH KINN ) das sich mir der Magen umgedreht hat)Das ganze Auftreten von ihm war eckelhaft, ich erspare mir Einzelheiten [s:af13a3993f]Schlabe[/s:af13a3993f]jogging Hose, dreckige [s:af13a3993f]Jake[/s:af13a3993f], Alter ca 60 sie hoechstens 25.Sie sah sehr gut aus und meine Frau sagte direkt, " DIE FUEHLT SICH NICHT WOHL"Sie laechelte ziemlich scheu zu uns rueber, wir haben auch zurueckgegruesst. Er verzog keine Miene, nach dem MOTO, "SEHT HER, WAS ICH MIR GEKAUFT HABE" Wenn jetzt [s:af13a3993f]Phreads[/s:af13a3993f] kommen, die lieben sich, dann kann ich nur lachen.
    Ein Beitrag mit so vielen Fehlern und durchgegangenen Emotionen zeugt nicht gerade von einem nüchternen Zustand
    Die gut aussehende Philippinin wird schon ihre Gründe gehabt haben, sich einen weitaus älteren und dicken Herrn zu nehmen. Auch zum Thema Altersunterschied sollte sich der Verfasser des obigen Schreiben selbst mal seine Gedanken machen bevor er andere Menschen angreift Micha

  4. #43
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: DEUTSCH PHILI.

    ja ja, das ist traurig, vor allem wenn dieser Kerl so ungepflegt ist...aber:

    Wenn ich 60 Jahre bin und mir dann ne 25-jährige angele [s:506edc5cb6]schei... [/s:506edc5cb6] pfeif´ ich auf eure Meinungen.

    Uhu33

  5. #44
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Sagt mal, hat der piercer vielleicht den account vom kurt gehijackt, oder ist der kurt gar der piercer?

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von Uhu33",p="328831
    ja ja, das ist traurig, vor allem wenn dieser Kerl so ungepflegt ist...aber:

    Wenn ich 60 Jahre bin und mir dann ne 25-jährige angele [s:bc9521139c]schei... [/s:bc9521139c] pfeif´ ich auf eure Meinungen.

    Uhu33
    Mach mal...

  7. #46
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: DEUTSCH PHILI.

    @Rawaii

    ...nur um eins klarzustellen: Heirat is natürlich nicht drin

    Uhu33

  8. #47
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: DEUTSCH PHILI.

    hallo Rawei, der letzte Fall:
    Einer sitzt noch 3 von 5 Jahren ein. Das war ein Kampf. Kam zu einer Scheidung und die Frau hatte MS. Ihre vier Kinder kamen ins Heim und sind jetzt bei Pflegeeltern. Sie hat eine gewisse Zeit bei uns gelebt und hat eine Fotogalerie "Venusmond" auf meiner skurilen HP zurückgelassen.

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: DEUTSCH PHILI.

    @ Lungkau,

    wenn du schon korregierst...solltest du das nicht so oberflächlich praktizieren..da ist dir doch glatt noch was durch die " Lappen " gegangen.

    Andere Member, in der Rechtsschreibung zu verbessern, macht man nicht, und ist hier im Forum..glaube mal, sogar verboten.

    Zitat Lungkau:
    " Ein Beitrag mit so vielen FEHLERN und durchgegangenen Emotionen zeugt nicht gerade von einem NÜCHTERNEN Zustand. "

    Nene...da bist DU Lungkau wohl gleich 2 X ins Fettnapf getreten. Nasowas..

    Kurt macht öfters mal Rechtschreibfehler, na und.
    Wie DU da auf einen nicht nüchternen Zustand schliessen kannst...da staun ich. Hmmm.. gruss.

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    hallo ich auch,
    ich schreibe alles klein weil mein linker arm das bierglas halten muss, grins :-).

  11. #50
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Die von @ Kurt negativ dargestellte Situation kann ich ein wenig nachvollziehen. Mich stört es optisch auch, wenn ein Kerl -anscheinend- ungepflegt durch die Öffentlichkleit flaniert und die Begleitung weist ein völlig anderes Outfit auf

    Na ja, ist deren Ding, hauptsache glücklich Wären beide im gleichen Outfit ihm begegnet, hätte er sich wahrscheinlich keine Gedanken gemacht. Wer weis, was die anderen beiden sich gedacht haben als sie ihn gesehen haben mit seiner Begleitung...

    Interessieren würde mich mal, wie Du -Kurt- darauf kommst, dass es eine Philippina war, hatte sie einen Stempel auf der Stirn "born in..."?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39