Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.086 Aufrufe

  1. #11
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von Lille",p="328553
    lieber dick und versifft als mager,doof und arrogant

    mfg lille
    He, Du kennst Micha Dum ? :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: DEUTSCH PHILI.

    ich kann überhaupt nicht verstehen, das dies überhaupt ein thema ist. wenn ich mich im ausland aufhalte möchte ich mich (und mein volk?)von der besten seite zeigen. könnt ihr nicht endlich mal verstehen, das ihr nicht immer in jogginghosen rumlaufen könnt? oder seid ihr schon alle so senil, das es anders nicht mehr geht? dann holt euch doch mal ein paar inkontinenzpampers!

    und dann kommt auch noch micha's jammerei dabei

    gruß kodiak

  4. #13
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Schon jemand hier auf die Idee :denk: gekommen das sie ein Wirtschaftsflüchtling ist?Wie so"einige"andere,über die in diesen Forum geschrieben wird,auch.

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="328611
    Schon jemand hier auf die Idee :denk: gekommen das sie ein Wirtschaftsflüchtling ist?Wie so"einige"andere,über die in diesen Forum geschrieben wird,auch.
    Gibt's sowas wirklich ;-D

  6. #15
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von kodiak",p="328600
    ich kann überhaupt nicht verstehen, das dies überhaupt ein thema ist. wenn ich mich im ausland aufhalte möchte ich mich (und mein volk?)von der besten seite zeigen. könnt ihr nicht endlich mal verstehen, das ihr nicht immer in jogginghosen rumlaufen könnt? oder seid ihr schon alle so senil, das es anders nicht mehr geht? dann holt euch doch mal ein paar inkontinenzpampers!
    Schon mal Thais beobachtet, wenn sie in Deutschland Urlaub machen.
    Leute, die in Thailand nie ohne langaermliges Hemd und Anzughose aus dem Haus gehen tragen dann ploetzlich T-Shirts und Schlabberhosen.

    Der Touristernlook ist international. Das hat nichts mit Nationalitaeten zu tun.

    Schoene Wortwahl hasst du uebrigens. ;-D

    Sioux

  7. #16
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: DEUTSCH PHILI.

    selber gelöscht

  8. #17
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: DEUTSCH PHILI.

    es heist zwar immer kleider machen leute aber der tollste anzug bringt nicht wenn nur muell drinsteckt ;-D

    und als tourist mit anzug und krawatte unterwegs zu sein ist wohl auch ein wenig uebertrieben. tagsueber am strand ist es ok mit kurzen hosen rum zu laufen. abends oder bei touren durch wats und aehnlichem sollte man schon auf saubere kleidung achten und durchaus auch lange hosen anziehen.

    mfg lille

  9. #18
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: DEUTSCH PHILI.

    kleines Beispiel von mir

    Eines schoenen Vormittags in Phrae geluestet es mich nach nen bissken Hard Ware ( Kabel,Steckdosen und Rohrlaengen, Wasserhaehnen) also im "schoensten" Schlabber-Heimwerker-Look zum naechsten Home-Mart.
    Auf dem Rueckweg haelt Panida an Jackie´s Schule um das Schulgeld fuers naechste Halbjahr zu bezahlen.Farang pee baa geht natuerlich mit und wird dann auch noch ins klimatisierte Buero gebeten,da fuehlte ich mich schon ein bissken Unwohl in meinem Outfit der Hammer war aber als Panida mir das Schulgelaende zeigen wollte liefen wir der sehr elegant gekleideten Rektorin der Schule ueber den Weg,natuerlich wurde ich vorge(zeigt)stellt :schaem:
    Bei der Fuehrung durchs Schulgebaeude kam ich an einem Spiegel vorbei mit der Aufschrift "Today I`ll be dressed properly"!
    Man(n) ich haette mich am liebsten irgendwo verkrochen aber sonn Mauseloch issen bissken klein fuer mich!
    Ehrensache das ich die Schule nochmal besuchte um Jackie abzuholen aber diesmal korrekt gekleidet.

    der
    Lothar aus Lembeck


  10. #19
    woody
    Avatar von woody

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von big_cloud",p="328699
    ........Ehrensache das ich die Schule nochmal besuchte um Jackie abzuholen aber diesmal korrekt gekleidet....
    Haste die Mütze zu Hause vergessen ;-D ?

  11. #20
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Ich denke auch, dass man sich als Gast in einem sehr gastfreundlichem Land vorbildlich verhalten sollte. Ich habe mich schon das ein oder andere mal nicht als deutscher vor anderen deutschen "geoutet" weil ich mit den Klopsköppen nicht gesehen werden wollte.
    Allerdings hat meine kleine schon das ein oder andere mal gesagt, dass es ihr hier ähnlich geht wie mir dort.
    Mein Fazit deshalb: Die Menschheit ist peinlich. Man muß sich eben seine Bekannten und Freunde gewissenhaft aussuchen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39