Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

DEUTSCH PHILI.

Erstellt von Kurt, 23.03.2006, 20:07 Uhr · 101 Antworten · 7.104 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    DEUTSCH PHILI.

    Heute im Marktkauf in Wesseling wieder ein Deutsch( KOTZ KOTZ
    Pfilip. Paar gesehen (Sie hat mir leid getan, er war so ein eklelhater ..........., ( RIESEN BAUCH, 4 FACH KINN ) das sich mir der Magen umgedreht hat)
    Das ganze Auftreten von ihm war eckelhaft, ich erspare mir Einzelheiten
    Schlabejogging Hose, dreckige Jake, Alter ca 60 sie hoechstens 25.
    Sie sah sehr gut aus und meine Frau sagte direkt, " DIE FUEHLT SICH NICHT WOHL"
    Sie laechelte ziemlich scheu zu uns rueber, wir haben auch zurueckgegruesst.
    Er verzog keine Miene, nach dem MOTO, "SEHT HER, WAS ICH MIR GEKAUFT HABE"
    Wenn jetzt Phreads kommen, die lieben sich, dann kann ich nur lachen.

    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Da kann man nichts machen.
    So was sieht man auch in LOS mit der Bierflasche laut grölend auf den Markt. Nicht vergessen das fleckige Unterhemd und knallrotes Gesicht.
    Nicht beachten, sonst gibt den Clown auch noch eine „Bühne“.

    Beim nächsten Aufenthalt in LOS werde ich mal solche Menschen fotografieren und ins I Net stellen. Gesicht allerdings mit Maske… Persönlichkeitschutz.
    Genauso welche sich mit Minderjährige einlassen, das Original geht an die Kripo und vielleicht auch mehr.

  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="328536
    So was sieht man auch in LOS mit der Bierflasche laut grölend auf den Markt. Nicht vergessen das fleckige Unterhemd und knallrotes Gesicht.
    Nicht beachten, sonst gibt den Clown auch noch eine „Bühne“.
    Wieso sind das Clowns Du Clown? Fotografiere Dich doch selbst in Deinem fleckigen Unterhemd.

  5. #4
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Eine junge, gutaussehende Frau hat bestimmt noch andere Möglichkeiten, jemanden mit 3 Konfektionsgrößen weniger und 1 bis 2 Altersstufen weiter unter angesiedelt, zu finden.
    Also, da gehören zwei zu. Wenn es denn was zum Kotzen gibt, dann tragen beide dazu bei.

    Gruß
    Monta

  6. #5
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: DEUTSCH PHILI.

    klar thani , suche das dreckigste T Shirt aus.
    Nur, dumm gelaufen, den Gefallen mache ich dir nicht.

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo,
    ich habe zwar auch einen grossen Bauch , aber ich laufe nicht mit der Flasche Bier laut grölend im schmutzigen unterhemd durch ihr Dorf ;-D . trage im los nur t-shirts. und das lässt sie mich nur höchstens einen tag tragen, dann sagt sie "maen maen" und wäscht es .
    Aber sie bemängelt sehr deutlich meinen grossen Bauch.
    er stört sie und damit hat auch recht.
    ich arbeite daran, langsam wird er kleiner.
    man kann einen bauch haben aber muss nicht eklig herum laufen. wie ein member schon schreibt, sie muss ihn ja nicht nehmen. gibt doch reichlich nette jungs hier ;-D .

  8. #7
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Zitat Zitat von Micha-Dom",p="328542
    klar thani , suche das dreckigste T Shirt aus.
    Nur, dumm gelaufen, den Gefallen mache ich dir nicht.
    Micha Dumm weich nicht vom Thema ab und hör auf so einen ki zu schreiben. Selten so was beklopptes gelesen. Komm wieder auf den Teppich zurück und schreib was nomales. Und guter Tipp. Überlass das fotografieren anderen.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Hallo,
    habe keine Chance zum dreckigen T-Shirt, nimmt sie mir sofort weg . Mich kann man also nicht vergammelt fotografieren ;-D .
    Das es bei den Paar des Treadstarters Liebe sein soll kann ich nicht glauben, keine Frau mag schwitzende nach Schweiss riechende Männer mit schmutzigen Klamotten.
    Bald gibt es eine hübsche hübsche Philippinin .............. ;-D

  10. #9
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: DEUTSCH PHILI.

    lieber dick und versifft als mager,doof und arrogant

    mfg lille

  11. #10
    Avatar von Micha-Dom

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    453

    Re: DEUTSCH PHILI.

    Ach Thani, ablichten kann man alles. Da muss man ein Knöpfchen drücken, der Rest macht die Kamera.
    Udo Thani bietet mit einer Kultur auf, diese fast 5000 Jahre alt ist, die Stadt biete ja auch was oder täusche ich mich. Ein ideales urbanes Umfeld, um Foto zu schiessen.
    Schlechtes Benehmen wird dokumentiert als Reisportraits Fotos (Video), und die Clowns sowieso. Leider erst in zwei Jahren, wenn der nächste 8 Wochen Urlaub ansteht.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39