Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

DEUTSCH KURS

Erstellt von Kurt, 21.08.2008, 12:30 Uhr · 28 Antworten · 3.775 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: DEUTSCH KURS

    Zitat Zitat von Kali",p="622702
    Im Ernst: Bei den 20 Thais, welche ich mittlerweile in meinem Dunstkreis mehr oder weniger kennen gelernt habe, gehen einem bei 16 die Schuhe auf - was allerdings zumindest einen hygienischen Effekt hat.
    Hatte nicht erst kürzlich jemand hier im Forum geschrieben ( hallo waanjai_2 ), dass nicht unbedingt Deutschlands Elite nach Thailand fährt?!?

    Ev. gilt das auch im umgekehrten Falle

    Kann man auch 1:1 auf die Schweiz übertragen, zähle mich a) nicht zur Elite und b) sind auch mir so einige, wie von @Kali geschilderte Thaifrauen bekannt

    Gruss Palawan

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: DEUTSCH KURS

    @phimax, sorry muss mich berichtigen. Nicht die große Masse, sondern viele! Micha

  4. #23
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: DEUTSCH KURS

    Es gibt unumstritten gute, ehrliche, fleißige und aufrichtige Thaifrauen

    Es gibt aber auch nach außen hin (gute, ehrliche, aufrichtige) und weniger fleißige Thaifrauen, die nur ein Ziel verfolgen. Nämlich das Geld oder Vermögen ihres Gatten nur für ihre Familie zu verwenden und dabei dem gutgläubigen Gatten eine satte Gehirnwäsche zu verpassen

    Diese Sorte Thais ist super intelligent, geht in den seltensten Fällen einer beruflichen Tätigkeit nach (wofür auch denn der Gatte ist reich und möchte nicht das seine Frau arbeitet) und konzentriert sich nur darauf, den Rest der Sippe nach Deutschland zu holen

    Das Schlimmste daran ist, das der von Stolz gepuschte Gatte nichts ahnt, das selbst seine Freunde und Kinder ihn nicht warnen können da er ja kein offenes Ohr mehr hat und jegliche Warnungen in den Wind bläst :-(

    Ich weis nicht, ob das auf den häufig zu großen Altersunterschied zurück zu führen ist ;-D , oder nur auf die Angst plötzlich alleine zu sein Micha

  5. #24
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: DEUTSCH KURS

    sachte ich doch: Bauerschlau

    Wo ist denn uns Kurt bzw. ging doch um "Deutschkurse" ?

    Mit einer gewissen Intelligenz durchschaut man solche Damen aber sehr schnell @micha?

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: DEUTSCH KURS

    Zitat Zitat von Herrmann",p="622783
    Mit einer gewissen Intelligenz ...
    Qautsch, normales Realitätsbewußtsein sollte reichen :-)

    Zitat Zitat von Lungkau",p="622780
    ...oder nur auf die Angst plötzlich alleine zu sein
    Ich denke oder trifft es besser, wobei es oft eine Kombination aus beidem ist. Für die Frauen ist es oft der (Neu-)Anfang, für die Männer (soll es) oft das letzte Mal (sein). Daraus könnte eine ruinöse (finanziell und/oder emotional) Situation entstehen.

    P.S. Ein Deutschkurs (Schwerpunkt Vokabelwissen/Konversation) könnte dem entgegenwirken, da man/frau besser in der Lage sein kann, sich auch in diesem Bereich des Leben zu verstehen.

  7. #26
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: DEUTSCH KURS

    Herrmanleinchen!
    Ich liege momentan besoffen im Regen auf dem Bonner Weinmarkt.

    jhfljefdjhfkljklfดากดาหกสาหหหหแกห้กดาดาโฆฉ็ฎฑํโฉษษ ฉ)ษฉ็ษฆษ็ษฆ็โฆษฆ็ษฆ็ษ็ฆฤษ็โฏฆ็โษโฎโษโษฏฌ็ฌ็ฆฏ็โฏ๋ฏ ็ษํธฑณฎ"ธฯฎธ"ฯฎธฯ"ธ็ฎษ็ษโษฏ๋ษ๋ฏ็ฏ
    kkkkhhhurrrthhhhhhh

    hicks hicks hicks
    Das Geld ist weg, das Geld ist weg, Kurtilein liegt auch im Dreck, oh du liebes Kurtilein alles ist hin.

  8. #27
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: DEUTSCH KURS

    Böse Mädels gibst überall.Das Thailänderinnen da hervorstechen wage ich arg zu bezweifeln.
    Wen ich mir teilweise so ansehe was an Urlaubern und Immigranten nach Thailand fliegt dan möchte ich auch manchmal meine Nationalität wechseln.Anderseits gibts auch hier solche und solche.Und solche sind zum glück klar in der Unterzahl.
    ;-D

  9. #28
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: DEUTSCH KURS

    Wen ich mir teilweise so ansehe was an Urlaubern und Immigranten nach Thailand fliegt dan möchte ich auch manchmal meine Nationalität wechseln.
    Leben und leben lassen, denn auch ein Asozialer kann unter Umständen gute Seiten haben. Ich erlebe oft das solche Typen ein besseres Herz haben, als manch ein Saubermann auch wenn diese Leute nach außen hin einen schlechten Eindruck wegen ihrer Art des Auftretens hinterlassen. Gleich und Gleich gesinnt sich gerne und findet immer irgendwie zusammen.

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: DEUTSCH KURS

    Zitat Zitat von Lungkau",p="622780
    .........
    Es gibt aber auch nach außen hin (gute, ehrliche, aufrichtige) und weniger fleißige Thaifrauen, die nur ein Ziel verfolgen. Nämlich das Geld oder Vermögen ihres Gatten nur für ihre Familie zu verwenden und dabei dem gutgläubigen Gatten eine satte Gehirnwäsche zu verpassen

    Diese Sorte Thais ist super intelligent, geht in den seltensten Fällen einer beruflichen Tätigkeit nach (wofür auch denn der Gatte ist reich und möchte nicht das seine Frau arbeitet) und konzentriert sich nur darauf, den Rest der Sippe nach Deutschland zu holen
    ......
    Hallo Micha,

    völlig leidenschaftslos:

    Wie viele der von Dir beschriebenen Damen kennst Du persönlich?
    Wie bist Du bei diesen Fällen an objektive Fakten gekommen?
    Wie viele der von Dir beschriebenen Damen kennst Du nicht persönlich?
    Wie bist Du bei diesen Fällen an objektive Fakten gekommen?

    Danke für Deine Mühe.

    Gruss,
    Strike

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  2. Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket
    Von carsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 10:13
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39
  5. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04