Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

DEUTSCH KURS

Erstellt von Kurt, 21.08.2008, 12:30 Uhr · 28 Antworten · 3.777 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    DEUTSCH KURS

    Hallo Freunde!
    Meine Stieftochter hat am 12.08. ihren 4ten Deutschkurs angefangen und siehe da, es war auch eine Thai dabei.
    Angeblich 2 Jahre in Bonn lebend.
    1.45 Meter klein, Schnoderschnautze und am Angeben , das sich die Balken biegen.
    Natuerlich hatte sie Geld in Huelle un Fuelle, zocken war ihr liebstes anliegen.
    Beim Beginn des Kurses setzte sich neben meine Stieftochter und war nur am labern, was sie alles hat.
    Der Unterricht war Uninterresant fur sie, sie wollte nur abschreiben bei meiner Stieftochter.
    Die hat darauf die Lehrerin informiert und bekam einen anderen Platz.
    Die # THAI# hat bei der ersten Aufgabe in der Schule alles aus dem Lehrbuch abgeschrieben( Frage und Antworten stehen da drin)
    Auf die Frage der Lehrerin, wieso alle Antworten genau mit dem Buch uebereinanderstimmen, konnte sie keine Antwort geben.
    In der Pause wollte sie alle zum Zocken ueberreden, ist aber durch das Einschreiten meiner Stieftochter abgeblitzt.
    Ihr Deutsch ist extrem schlecht und ich frage mich, was hat die fuer einen Mann??
    Doofkopp oder keine Interesse .
    Das ist wieder mal ein Beispiel fuer Thais, die nach Deutschland kommen und nur eine grosse Fresse haben.
    Gruss
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: DEUTSCH KURS

    Hat halt nicht jeder so ne perfekte Familie wie du Kurt ;-D

    Ansonsten ziemlich primitive Schreibe-wen interessiert das Thema ? Gibt immer solche und solche....

  4. #3
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: DEUTSCH KURS

    Zitat Zitat von Kurt",p="622439
    In der Pause wollte sie alle zum Zocken ueberreden, ist aber durch das Einschreiten meiner Stieftochter abgeblitzt.
    Ihr Deutsch ist extrem schlecht und ich frage mich, was hat die fuer einen Mann??
    Doofkopp oder keine Interesse .
    Das ist wieder mal ein Beispiel fuer Thais, die nach Deutschland kommen und nur eine grosse Fresse haben.
    Gruss
    Kurt
    Schlechte Laune heute?

  5. #4
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: DEUTSCH KURS

    @ Kurt am besten gehst du mal mit deiner Stieftochter in die Schule und fragst die Frau selber.

    Dann schreibst du hier die Antwort - bin schon sehr darauf gespannt.

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DEUTSCH KURS

    Komisch meine Frau macht sich bereits jetzt Gedanken darüber wo sie arbeiten könnte um etwas dazu zu verdienen.
    Ihr ist ebenso klar das sie weiter deutsch lernen muss, denn das jetzt gelernte genügt noch nicht.
    Die Thai in dem Kurs denkt sehr kurzsichtig und naiv.

  7. #6
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: DEUTSCH KURS

    Wingmann wie du schon geschrieben hast bekommst du leider Hartz 4 schick deine Frau lieber erst zur Schule da der Kurs dann bezahlt wird also die 1€ pro Stunde. Das mit dem arbeiten deiner Frau ist schon gut aber erzähle ihr auch zuvor unser Steuersystem wegen der vielen abzüge sonst ist der erste Stress da und denke daran das sie ja mit dier in einer Bedarfsgemeinschaft lebt und nur 100€ behalten darf und dann 20% bis zu einer festgelegten Summe oder ihr auch ganz auf Hartz verzichten müßt wenn sie zuviel verdient, und dieses erkläre mal deiner Frau. Wie meine Frau nach Deutschland gekommen ist hat sie auch erst Deutsch gelernt und nebenbei gearbeitet hättest mal das Gesicht sehen sollen und die Tränen wegen der ersten Lohnabrechnung Steuerklasse 5 da kammen mir sogar die Tränen was da überbleibt.Darum erst Schule dann versteht sie das Deutsche System schon etwas.

  8. #7
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: DEUTSCH KURS

    Naja, bei Steuerklasse 5 kommen wohl jedem die Tränen

    meint
    AlHash

  9. #8
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: DEUTSCH KURS

    mir kommen eher die tränen bei Leuten, die sich permanent über andere stellen Kurt, das kannste in der Dorfkneipe erzählen. Aber da glaubt dir ja auch keiner mehr deine Geschichten

  10. #9
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: DEUTSCH KURS

    @Herrmann,

    jetzt hast Du ihn schon 2mal angemacht, lass' es gut sein

    Gruß
    AlHash

  11. #10
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: DEUTSCH KURS

    mai pen rai

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  2. Deutsch-Kurs für A1-Prüfung Phuket
    Von carsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 10:13
  3. Suche ein Wörterbuch Deutsch-Thailändisch-Deutsch
    Von Eisbaerin_2301 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 05:48
  4. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39
  5. Deutsch-Kurs Euro Schulen DO
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.02, 10:04