Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 407

Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

Erstellt von bromo, 27.08.2007, 20:12 Uhr · 406 Antworten · 23.316 Aufrufe

  1. #331
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Letzet Aussage: 180 Unterrichtseinheiten werden bis A1 benötigt, das sind zwei Kurse im Intensivkurs und vier beim Extensivkurs, also in letzterem Fall (ich denke ada etwa an Wingman) etwa zehn Monate.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Hallo Chak,
    ich habe heute mein berichtigtes Ehefähigkeitszeugnis abgeholt (wegen fehlerhaften namens). Na schön, dann kann ich sie auch gleich heiraten und ihr das geben was sie sich eh wünscht (ein baby). dann wird alles leichter und man kann uns mal.....................kreuzweise sozusagen .
    hat doch was, viele babys braucht das land, staatlich verordnet .

  4. #333
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von wingman",p="521556
    berichtigtes Ehefähigkeitszeugnis abgeholt (wegen fehlerhaften namens). ...und ihr das geben was sie sich eh wünscht (ein baby). dann wird alles leichter....
    @Wingman, wie kam der Fehler denn zustande? Von amtswegen?

    Das mit dem Kind in die Welt setzen würde ich mir überlegen, da der Zeitaufwand es zu zeugen mit anschließenem Austragen den eines Sprachkurses bei weitem übertrifft.

  5. #334
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    @wingman, möchtest Du denn auch noch ein Kind?

  6. #335
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    der fehler war von amtswegen, tippfehler halt und das ausstellungsdatum der 27.7.07 :-). jetzt passt alles und datum von heute.
    wenn der sprchkurs wie chak schreibt ca. 10 monate dauert, kann mann fast den sichersten weg nach deutschland wählen. und der führt nur noch über das kind. von mir aus mit DNA test. da interessiert auch der bezug von alg II nicht mehr.

  7. #336
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Zitat Zitat von wingman",p="521573
    ...da interessiert auch der bezug von alg II nicht mehr.
    Das Amt vielleicht nicht, aber das Kind?

  8. #337
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    hallo monta,
    das hat sie mich auch schon gefragt. meine jetzigen kinder sind bald gross, mein sohn 21, die mädels werden 15.
    mein ältester ist 33 aus erster ehe. hat schon selbst kinder. ich bin also bereits grossvater ;-D. mein ältester ist mit seiner familie nach bulgarien gegangen.
    ich denke warum nicht, vielleicht ein kleines mädchen .

  9. #338
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    10 Monate sind ein Schmarrn.

    Der Kurs von ABC bis Pruefung dauert 4 Monate.

  10. #339
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    mein efz ist ab heute 6 monate gültig. selbst wenn sie die prüfung bestanden hat ist keineswegs sicher das sie ein visum erhält. ab september beziehe ich ALG II. kann also sein selbst wenn alles legalisiert ist und komplett vorliegt das sie nicht fliegen kann.

  11. #340
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Deutsch als Vorraussetzung für Ehegattennachzug?

    Wingman, schon mal daran gedacht voruebergehend eine Stelle im EU-Ausland zu suchen?

    Sioux

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesetzentwurf Ehegattennachzug der Grünen
    Von Samurain im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 10:19
  2. Ehegattennachzug Frankreich - Wie ?
    Von Yenz im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 14:56
  3. AB Hamburg - Ehegattennachzug
    Von Gabriel im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 00:10
  4. Ehegattennachzug in Dänemark
    Von singto im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 16:20
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 14:24