Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

"Desinteressierte Thaifrau"

Erstellt von spellbound hound, 22.03.2006, 15:30 Uhr · 86 Antworten · 7.830 Aufrufe

  1. #71
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    und wie ist sie?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Hallo Jörg,
    der Bruder hat kein Moped, aber einen alten Pickup, der war schon bei meiner ersten Reise chronisch krank . Kaum noch Öldruck, Tacho hin, Auspuff hinüber und reichlich Rost. Nun der Sache mit dem Öldruck sind wir nachgegangen, wir haben die Ölwanne abgebaut und ich habe mir die Ölpumpe und das Saugrohr plus Vorfilter angesehen. Wir haben einen alten Motor gleichen Typs geschlachtet und die Pumpe umgebaut. Der Öldruck ist nun 1 A. Somit wird der alte Diesel noch etwas länger am Leben bleiben.
    Spenden irgendeiner Art hat der Bruder noch nie eingefordert oder je darum gebeten. Aber das Essen am Abend war sehr gut :-).

  4. #73
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Hallo Wingman,

    ich wuensch Dir und deiner liebsten alles Gute fuer die Zukunft
    :bravo: :bravo:

    Joerg

  5. #74
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Meine Freundin hat mich nie ausgefragt. Sie fragt auch jetzt nur sehr diskret nach. Ich glaube sie ist einfach diskret. Über manche Dinge macht sie sich vielleicht auch weniger Gedanken, ich bin mir nicht sicher.

    Ihre Eltern waren weniger diskret ;-D die haben mich nach ein paar Monaten ganz direkt gefragt wieviel ich verdiene :-) aber andererseits hatte ich meine Freundin schon Monate vorher gefragt wieviel sie und ihre Eltern verdienen, also war die Gegenfrage nur gerechtfertigt :-)

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Hallo Jörg,
    thanks, Glück können wir reichlich brauchen, denn im Mai wirds nun ernst. Die Scheidung hängt im wesentlichen von der Geschwindigkeit der Rentenversicherer ab. Alles andere ist einfach zu regeln.
    Die Scheidung wird einvernehmlich, keine Streitpunkte.
    Dann wird es ganz ernst, so im Herbst /ende des Jahres.
    Jetzt zählt sie wieder die Tage bis ich komme. Wie jedesmal.

  7. #76
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Meine hat auch am Anfang nicht gefragt,
    erst nachdem wir verheiratet waren. Und dann nicht direkt, sie hat ja die Lebenshaltungskosten in D mitbekommen, und dann hat sie mich ausgefragt wie ich meine Steuererklärung gemacht habe. Als sie dann hörte wieviel ich so abdrücken muss monatlich Steuer, Versicherung, dazu die Nebenkosten für die Wohnung und das Auto, sie hat dann nicht mehr gefragt. Nur ab und zu, für Oma und Opa mal 500 THB oder mal 1000 und dann vorher dreimal "Entschuldigung". Ich hab ihr schon gesagt dass wir das anders regeln müssen, weil die Gebühren teurer sind als die Unterstützung.
    Von der Familie hat mich noch niemand gefragt, obwohl sie es alle nicht dick haben.
    Ds meiste, was ich an "Infos" darüber habe, wie geldgeil die Thais sind habe ich vom hörensagen - aus dem Forum oder von meiner Frau ;-D
    Günny

  8. #77
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    gibts schon

    Hauptsache Du hast "mänii Stang"

    Viele Thais interessiert die Familie, TBH und sonst fast nichts.

    .. und das mit 23 noch nie einen Freund gehabt glaub ich eh nicht ...

    greetings

  9. #78
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Zitat Zitat von nicknoi",p="329896
    Viele Thais interessiert die Familie, TBH und sonst fast nichts.
    Gehören da nicht immer zwei dazu ?

    Sicher wird es die Fälle geben, bei denen sich Frau nur für "das eine" interessiert, doch wofür interessiert sich der Mann in erster Linie bei derartigen Beziehungen ?

    Wem es aussreicht einen jungen, knackigen Körper zur Verfügung zu haben und ansonsten damit zufrieden ist, mit dem Partner in Babysprache zu kommunizieren, braucht sich nicht wundern.

  10. #79
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Über was, braucht man sich nicht wundern ??

  11. #80
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: "Desinteressierte Thaifrau"

    Recht hast Du.
    Es gehören immer zwei dazu. Zum Glück ist es ja nicht immer so und ich betonte ja.... Viele Thais ...
    Ein typischer ehrlicher Thaispruch vieler Ladies bzgl. Liebe ist
    ... Liebe kann man nicht essen ....
    Kommt ein Farang, der Glaube im Isaan die sind alle reich, lebt immer noch, ist er doch wenn er einen nicht allzuschlechten Eindruck macht der ideale Typ zum "take care me" (and family natürlich auch)
    Der andere, angezogen durch Jugend? Unbefangenheit? das Andere? Einsamkeit? nimmt das oft gerne in Kauf und die Zweckgemeinschaft ist perfekt.

    ABER, es gibt sicherlich auch Liebe, Liebe die meines Erachtens meistens wenns gut geht erst nach gewisser Zeit entsteht. Aber Kontakte durch Internet, Partnerschaftsvermittlungen oder Bekanntschaften in Kurzurlauben können nur bei sofortiger Hochzeit Bindungen von og Zweckgemeinschaften sein.

    Greeting

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau
    Von Philip Pe im Forum Sonstiges
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 19:39
  2. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  3. thaifrau-dot-de ...
    Von zaparot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 05:53
  4. Thaifrau.de
    Von Micha_36 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 20:34
  5. Thaifrau.de
    Von Mang-gon-Jai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 21:32