Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Der Tag danach...

Erstellt von Kali, 15.10.2004, 19:59 Uhr · 15 Antworten · 2.436 Aufrufe

  1. #1
    Kali
    Avatar von Kali

    Der Tag danach...

    ...nach der Traurigkeit nämlich, die allerdings wieder einer recht grossen Zuversicht gwichen ist...

    (13.10.04) Heute habe ich schweren Herzens den Flug für Dezember gecancelt. Grund ist der desolate Zustand meines li. Knies, das voraussichtlich noch in diesem Jahr operiert werden muss. Die Genesungszeit dürfte dann ebenfalls noch 2-3 Monate in Anspruch nehmen...
    Der Bambus ist bereits zum Trocknen ausgelegt, weil, er schmeckt nicht, wenn man ihn nass einfriert und anschliessen wieder auftaut - so meine Gattin.


    Sie trägt es besser als ich: "Dann fahren wir eben nächstes Jahr, wenn es Dir besser geht...", und wendet sich ihrem ´bun kun´ zu, auf neudeutsch auch: ´tham bun´
    ;-D

    Warum sie denn die guten Krebse alle in Tüten verpacke und verschenke, wollte ich wissen. Und wann Buddha denn mal was ´rüberwachsen´ lasse, wo sie denn so selbstlos die Krebse auch an die verschenkt, die sie eigentlich gar nicht leiden kann...


    "Nun, mai bpen ´rai," meinte sie, zufrieden vor sich hinsummend, "egal, was die Leute sagen, Hautpsache, hier macht es sich bemerkbar." und zeigte mit einer einfachen Handbewegung auf die Stelle, an der ihr Herz sitzt.

    Man achte auf den schlanken Hals - der Knubbel is´ einfach wechoppariert...

    Sie trägt´s tatsächlich mit Fassung, manchmal erstaunt sie mich wirklich noch. und das alles, nachdem sie sich die Weinanfälle ihrer Freundin heute hat anhören müssen, die mitbekommen hat, dass ihr Mann zwar die beiden Namen seiner früheren Ehefrauen in seinem Ehering eingraviert hat - allerdings nicht von ihr, von der Freundin nämlich...

    Kann schon unter die Haut gehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Der Tag danach...

    Kali, da ich manchmal doch ein mitfühlender Mensch bin (ich glaube fast, ich muss meine Signatur ändern), bin ich selbst richtig traurig geworden, wo ich das gerade lese mit deinem Knie und dass du deshalb den Flug storniert hast. :-(

    Von mir jedenfalls gute Besserung.

  4. #3
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Der Tag danach...

    Thailand läuft nicht weg. Hauptsache Kali wird wieder gesund. Und genauso wird das seine Frau auch sehen. Kali, auch auf diesem Wege nochmals gute Besserung !

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Der Tag danach...

    @Kali,

    halt die Ohren steif und das Knie locker. :-)

  6. #5
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Tag danach...

    @ Kali, :-)

    beste Genesungswüsche

    Ich hoffe, die Sache ist nicht zu heavy... :-( Ich habe mir im letzten Jahr, November, einen Kreuzbandriss beim Squash eingefangen, bin dann mit Bandage im Dezember nach LOS geflogen... bin halt verrückt, aber ich denke, Dein Leiden ist ein schweres...

    nochmals alles Gute

  7. #6
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Der Tag danach...

    Kali,

    gute Genesungswünsche nach Heinsberg. Aber Thailand kannst Du ja das ganze Jahr besuchen.

    Da die Genesungszeit nach Deinen Zeilen 2 - 3 Monate beträgt - nehme doch an zumindest mit teilweiser Arbeitsunfähigkeit - kommen wir ja in den Genuss noch häufigerer Postings von Dir.

    Halt die Nase in den Wind und die Ohren aufrecht!

    K.J.

  8. #7
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Der Tag danach...

    @Kali,

    erst einmal Alles Gute für Deine Gesundheit ...... schade das es nicht klappt mit TH .... doch die Gesundheit geht vor.

    Gruss aus dem Isaan

    Johann

  9. #8
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Der Tag danach...

    Hallo Kali ..... Gute Besserung und auf geht´s.
    ...nach der Traurigkeit nämlich, die allerdings wieder einer recht grossen Zuversicht gwichen ist...
    So eine O.P. wirft einen alten Seemann nicht um......

    Genieße erst mal die nächsten 50 Jahre und dann sehen wir weiter

  10. #9
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Der Tag danach...

    Alles gute für die OP. Denke daran deine Frau hat schon an die richtige Stelle gezeigt, nach der OP wird die Reise nach Th noch viel schöner. Das verschenken der Krebse bedeutet das Du schneller gesund wirst. Wenn Thai Essen zubereiten sind zufrieden. Mach die OP jetzt, dann kannst Du im Winter wieder besser laufen.

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Der Tag danach...

    auch von mir herzliche genesungswuensche und das du schon bald wieder nach thailand fliegen kannst

    gruesse matt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 9/11 - 10 Jahre danach
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.09.16, 19:04
  2. Heiraten und danach?
    Von Thighlander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 19:05
  3. Kartoffelpüree mit Sauerrahm,danach ....
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 16:44
  4. "The Beach - Ko Phi Phi danach"
    Von Maenamstefan im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 12:53
  5. Sprachkurs und danach AE
    Von Pustebacke im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 11:20