Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Der Sohn meiner Frau in Thailand macht Probleme

Erstellt von Elia, 07.09.2003, 11:58 Uhr · 71 Antworten · 9.007 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Graugans

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    61
    Hallo, Ban Bagau !
    Kurz und bündig ! Werde ich in Zukunft tun !
    mfG. graugans

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo Elia ,
    ich verstehe deine Probleme sehr gut , da wir auch mit dem Sohn meiner Frau auch Probleme hatten .
    Er hatte die Möglichkeit bei seinem Onkel gegen Bezahlung zu arbeiten , was er aber nur teilweise getan hat .
    Ich habe meiner Frau den Vorschlag gemacht ihm folgendes anzubieten .
    Für jeden Tausender den er durch Arbeit verdient , gibt es von uns 500 dazu .
    Plötzlich hat er gearbeitet wie wild und hat sich noch eine zusätzliche Arbeit gesucht .
    Inzwischen arbeitet er normal in einer Autowerkstatt und es gibt keine Probleme mehr .
    Auch so etwas ist eine Möglichkeit .
    Aber tröste dich , mit meiner Tochter ( inzwischen 33 ) hatte ich mit 18 - 20 auch einige Probleme .

    Sombath



    Zitat Zitat von Elia Beitrag anzeigen
    @Uwe

    tja, piesacken wo immer es geht ist halt schwer wenn man hier in D lebt und er in Th.Ausserdem hat das bei ihm keinen Zweck,das habe ich schon gemerkt als er noch hier in D war.Damals musste er zur Strafe im
    Sommer um 6Uhr ins Bett obwohl es bis 10Uhr hell war und die anderen
    Kinder alle noch lange draussen herumtollten.Der Typ kann sowas von Dichtmachen,das glaubst du nicht.Das geht bis an die Grenze zur Selbstzerstörung.Die Augenlieder fallen immer weiter herunter und die Ohren klappen zu,man hat den Eindruck er sei in Trance gefallen.Er hat in so einer Situation mal gesagt:"Zuerst müsse ich tun was er will dann tut er was ich sage".Er geht voll auf Konfrontation auch wenn es zu seinem Nachteil ist.Je länger dieser Thread geht desto klarer wird mir es is mir die Mühe nicht mehr wert.Im vergangenen Februar bin ich wegen ihm das erste Mal nicht mehr mit zur Familie meiner Frau gefahren -wegen ihm.Stattdessen war ich im Norden (Pai ,Maehongson usw.) unterwegs.Es ging mir echt gut damit.
    Grüsse Elia

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Sohn meiner Frau mit auf die Steuerkarte
    Von mabio69 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 13:57
  2. Visa für meiner Frau Probleme
    Von Ralf6662 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.10, 06:48
  3. sohn meiner thaifrau 16j einladen (PASS)
    Von biertruckkoenig im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.09, 12:44
  4. Wer macht Probleme in Thailand?
    Von richling im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 16:55