Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Der "neue" mit vielen Fragen :-)

Erstellt von Atlan2k, 19.05.2015, 13:10 Uhr · 41 Antworten · 4.862 Aufrufe

  1. #31
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Eine "VE" kann man nicht selbst schreiben sondern dies ist ein fälschungssicheres Dokument was die Ausländerbehörde ausstellt !

    Du selbst füllst nur ein "Datenblatt zur Verpflichtungserklärung" aus ..........

    .......... dies nur mal so am Rande !
    und trotzdem schreib ich Schwägerin rein

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    du solltest nicht immer so tun als wuesstest du alles. bei uns fülle ich die mit der Hand aus und die ALB stempelte ab.

  4. #33
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    und trotzdem schreib ich Schwägerin rein
    Ja , ein verwandschaftliches Verhältnis ist schon mal gut .....

    Am besten legst du den Besuch auf den Geburtstag deiner Frau und beantragst nur 3 Wochen .......... dann stehen die Chancen nicht schlecht !

  5. #34
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    du solltest nicht immer so tun als wuesstest du alles. bei uns fülle ich die mit der Hand aus und die ALB stempelte ab.
    War vielleicht früher mal so ........

    Ich habe ein fälschungssicheres A4 Blatt bekommen quasi genau wie ein Visum oder Aufenthaltstitel nur eben größer !

    Und ich kann mir nicht vorstellen dass dies nicht bundesweit einheitlich ist ..........

  6. #35
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    du kannst dir eine Menge nicht vorstellen. musst du auch nicht!

    das formular ist schon Dokumentenecht.

  7. #36
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    du kannst dir eine Menge nicht vorstellen. musst du auch nicht!

    das formular ist schon Dokumentenecht.
    Dokumentenecht ?!

    http://www.bayreuth.de/files/pdf/Die...erklaerung.pdf

    was bitte ist da dokumentenecht ?!

  8. #37
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    ich habe schon manchmal an dir gezweifelt.

    Die PDF stellen die ALB zur Verfügung, damit man alle Angaben die man braucht kennt. Ich habe die Daten dann per Kugelschreiber in ein Original übertragen. Die Passkopie wurde nochmal kopiert und das Formular auch.
    Das Dokumentenpapier aehnelt den alten KFZ Scheinen.Dann 25 Euro bezahlt und fertig.

    Ich denke du hast schon mal eine nach Thailand geschickt - oder bist du nur ein Schwätzer?

  9. #38
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Daten dann per Kugelschreiber in ein Original übertragen.
    Ja, war bei mir damals auch so, oder wie dieses Beispiel aus dem Netz.

    http://getimg.germany.ru/g/http%3A//...ung-seite1.jpg

  10. #39
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Daten dann per Kugelschreiber in ein Original übertragen............

    Ich denke du hast schon mal eine nach Thailand geschickt - oder bist du nur ein Schwätzer?
    Schon mal was von Weiterentwicklung gehört ?

    Gibt es auch in der Bürokratie .......... bzw. wann war denn das bei euch ?!

    Bei mir kam ein fälschungssicheres A4 Dokument aus dem DRUCKER .......... da war nix mehr mit Kugelschreiber !

  11. #40
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Und? Wo ist das Problem? Ob der Vordruck handschriftlich, mit Schreibmaschine ausgefüllt, oder durch den Drucker gejagt wird, ist doch vollkommen Conchita.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DUS - BKK Neue Verbindung mit der Thai?
    Von Antares im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 20:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 07:50
  3. Hompage mit vielen Fotos
    Von fred2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 10:34
  4. Der Sanukator -DVD - Player mit Karaoke Funktion
    Von Oberlaender im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 10:12