Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Der menschliche Makel ...

Erstellt von Ralf_aus_Do, 09.01.2007, 10:25 Uhr · 112 Antworten · 7.628 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der menschliche Makel ...

    Zitat Zitat von wingman",p="435179
    Es kann sogar andersherum kommen, weil eigentlich immer Besuch kommt, Nachbarn, Freundinnen, die Mönche.
    ein grund mehr um auf den Isaan zu verzichten, vor allem wegen Moenchen

    - ausser vielleicht für 3 Nächte Isaan, alle 2-3 jahre -

    ausserdem, tut mir leid dass ich das sagen muss,
    finde ich viele Leute da durch ihre vom Wetter und Sonne schwarz
    gegerbte Haut sehr unästethisch, vielleicht noch betelkauend lächeln - mir graust da wirklich
    wie gesagt, ist mein persoenliches empfinden

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Der menschliche Makel ...

    Zitat Zitat von wingman",p="435187
    Trotzdem, ich mag das Dorfleben dort.
    klar, du musst ja nicht davon leben

    woma

  4. #93
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Der menschliche Makel ...

    Joerg, was meinste, warum die da alle so rumlaufen?

    Und Betel kaufen nur die alten Weiber, also sieh´s nicht ganz so schwarz.

  5. #94
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der menschliche Makel ...

    Hallo Joerg,
    nun ich muss sagen ich habe dort sehr sehr viele schöne Frauen gesehen. In der tat etwas bräunlicher aber nicht sehr dunkel und vor allem nicht hässlich.

  6. #95
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der menschliche Makel ...

    "Wir die so gebildeten Farangs sind fasziniert von der Einfachheit des Dorflebens in Thailand."

    Fragt sich nur, ob das auf Dauer reichen würde?
    So etwas sollte man nach 3 - 5 Jahren "Inanspruchnahme" noch einmal diskutieren.
    Gibt es irgendetwas zu lernen, was nachdem man es (kennen) gelernt hat noch dieselbe Faszination bietet wie vorher?

    Ich hab jetzt ein paar Jahre Dorfleben hinter mir und da gibt es nichts großartig neues mehr. Die Welt um mich herum ist aber auch nicht mein Privatfernsehen. Ich tue schon selber was, und das könnte theoretisch auch mal bedeuten in einer Stadt zu leben. Noch nicht...

    Dieser ganze Sozialquatsch, lieber Ralf, das sind zu 95% Einbildungen und Ausreden. Was soll schon in einer Beziehung anders sein, weil einer von beiden beim Teetrinken den kleinen Finger abspreizt...

  7. #96
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Der menschliche Makel ...

    mipooh,

    könntest Du verstehen, wenn ich Dich als Ausnahme bezeichne?
    (Nein, nicht negativ besetzt.)
    Und das meinte ich eben. Die meisten werden es nicht können, egal wodurch bedingt, ob Einbildungen oder Ausreden.

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der menschliche Makel ...

    Hallo Woma,
    das ist richtig, trotzdem zieht es mich öfter einmal in eine Motobikewerkstatt um mit den Leuten zu sprechen (etwas englisch sprechen die meisten).
    Im Schneidersitz einen Motobikemotor zu zerlegen wäre für mich eine orthopädische Herausforderung.
    Faszinierend. Besonders wie schnell er die Steuerzeiten des Wavemotors wieder einstellte.
    In diesem Zuge lernte ich etwas über die Automatikkupplung der Wave.
    Letztes mal dort auch etwas über die Gehälter erfahren.
    Verkäuferin im Supermarkt (verkauft T-Shirts) 200 bath am Tag. Sie arbeitet 7 Tage die Woche.

  9. #98
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Der menschliche Makel ...

    Zitat Zitat von wingman",p="435200
    Hallo Joerg,
    nun ich muss sagen ich habe dort sehr sehr viele schöne Frauen gesehen. In der tat etwas bräunlicher aber nicht sehr dunkel und vor allem nicht hässlich.
    Hallo Wingman,

    glaub ich Dir, ist aber Geschmackssache,
    ich finde die meissten Thaifrauen nicht sehr huebsch

    eher Chinesische Thais,
    aber eigentlich sind eher Südeurpäerinen, oder Mulattinen
    mein Typ.

    Gruss
    Joerg

  10. #99
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der menschliche Makel ...

    Hallo Jörg,
    das stimmt schon, meine Ex Schwägerin ist 50% Chinesin-50% Thai. Kann ich bestätigen, sehr hübsch. Südosteuropäerinnen sind ebenfalls sehr hübsch.
    Ich bin dem etwas bräunlichen Hautton angetan.

  11. #100
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Der menschliche Makel ...

    Mir lag dieser Thread eigentlich sehr am Herzen, also genau gesagt das Thema dieses Threads.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. menschliche hilfe ... ueberhaupt gefragt ??
    Von altf4 im Forum Thailand News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 06:31