Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Der ganz normale Wahnsinn

Erstellt von Yogi, 01.05.2014, 14:19 Uhr · 39 Antworten · 6.234 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Wow, 9 Millionen, das scheint ja wirklich ein weithin verbreitetes Problem zu sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Bekommt man die nicht gleich mit?
    Hmm, in meinem Fall jetzt nicht. Vielleicht erst ab 300 KBaht.

  4. #33
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    was lernen wir ? NICHTS, Disi.

    Kunden der Siam Commercial Bank (SCB) beschweren sich über leergeräumte Bankkonten: Aktuelle Nachrichten über Thailand

    Aus dem Link:
    Eine andere Kundin stellte ebenfalls fest, daß von ihrem Konto 50.000 Baht an die Bangkok Bank überwiesen wurden. Allerdings teilte die Inhaberin des Kontos mit, daß sie weder eine Bankkarte, noch ein Bankbuch zu diesem Konto besitze. Die Unterlagen habe ihr ausländischer Ex-Mann.
    Die Frau hat Humor.


    Bankangestellte verschwindet mit 9 Mio. Baht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand

    Was hat das bitte mit online banking zu tun?

  5. #34
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Fal 2: nichts!

    Fall 1:
    Die Unterlagen hat ihr auslaendischer Ex?
    Nachtigall ich hoer dir trapsen.
    Der kann wohl Internet Banking und wollte sich was von seinem Geld zurueckholen

  6. #35
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Mitte Mai gibt die Bangkok Bank Udon eine Party für "gute Kunden" in einem lokalen Hotel. Daten und Tisch-Nummer bekommen wir in der nächsten Woche
    wie kann man als Rentner denn "guter Kunde" sein? vor allem, wenn der Rentner darauf achtet, keinesfalls mehr als notwendig in diesem Lande an Geldern vorzuhalten?

  7. #36
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    VIP - Expat Club - Honorationen,
    kennst Du sowas nicht?

  8. #37
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    VIP - Expat Club - Honorationen, kennst Du sowas nicht?
    hmm, jetzt wo Du es schreibst...d.h. hier wurde eine lokale Premiumwelt mit kleinsten Mitteln aufgebaut?

  9. #38
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... eine lokale Premiumwelt mit kleinsten Mitteln aufgebaut

    ... so sehe ich es und dann vergess nicht Autokauf,Reisfelder Invest,Landgut Vergroesserung etc..
    Da wird schon Geld bewegt,d.h. eine Bank muss auch im Spiel sein.

    Die ganz andere entscheidendere Frage ist,an welchem Tisch,in welcher Reihe und mit Wem muss Er sitzen?

  10. #39
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Die ganz andere entscheidendere Frage ist,an welchem Tisch,in welcher Reihe und mit Wem muss Er sitzen?
    vielleicht am Tisch "BKK Bank Bualuang Express" - ähnlich wie der Tesco Express, der ja auch nur ein schamlos überteuertes Mini- Sortiment mit Kleinstverpackungen (also alles "nur für Arme") bereithält

  11. #40
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    schade, daß dieser Frätt mit einigen dumm- dreisten Bemerkungen (die mich heute noch schmunzeln lassen weil: "ein guter vietnamesischer Bauer erkennt seine Schweine am Gang!") so sang- u. klanglos untergegangen ist.

    vielleicht kann man den aktuell gestarteten Frätt "Konto in Thailand" einfach hier amalgamieren?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale Menschenschmuggel aus Thailand
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 11:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 19:53
  3. Eine ganz normale Bank in Bangkok
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:19
  4. Ein ganz normaler Nachmittag...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 12:25
  5. Das Marterl am Wegesrand, eine ganz normale Radtour
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 23:38