Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woche m

Erstellt von wingman, 27.08.2007, 13:28 Uhr · 45 Antworten · 4.566 Aufrufe

  1. #31
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="518548
    ich bin auch neugierig _____ aber ist das hier verboten ?
    Wird ja niemand genötigt eine Antwort darauf zu geben !
    ich bin nicht neugierig. ich höre nachher lieber wenn @wingman seine zukünftige hier hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    manchmal habe ich das gefühl hier im forum mit einer gattung zutun zu haben, der ich im normalen leben nie begegnen würde.
    in manchen argumenten wenn auch nicht allen, muss ich member @kcwknarf doch schon recht geben, was er im thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26175&start_t=0 sehr deutlich machte.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    ich hoffe das die deutsche botschaft in bangkok ihre hausaufgaben macht und ihr eigenes spielzeug begreifen lernt.
    man muss sich die gesetzesschwarte tatsächlich x mal durchlesen um die entsprechenden parts einigermassen zu begreifen, zudem vieles ergänzungen sind.
    es kann nicht sein das es am ende nur noch heisst pech gehabt oder du musst dein mädel wirklich schwängern.

  5. #34
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Wingi, auch von mir herzlichen Glueckwunsch zum nehmen dieser Huerde.

    Wie du weisst hat diese im Moment fuer uns nachtraeglich noch ein paar Tuecken.

    Wuensch euch beiden Durchhaltevermoegen.

    Sioux

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Zu jedem neuen Gesetz erlässt die Verwaltung eine Ausführungsvorschrift, also erstmal abwarten, was das AA und die Länder daraus machen.

  7. #36
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    woody, damit hast du natuerlich Recht.
    Aber, das was die dt. Botschaft in ihrem Newsletter schreibt ist schon der Hammer. WEnn die nicht zurueckgepfiffen werden (von wem eigentlich?) ist die Tuer bis auf weiteres dicht.

    Vergiss es, dass eine Thai mit normaler Schulbildung das in ein paar Monaten hinkriegt. NIE IM LEBEN!

    Sioux

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Ja danke von euch. Ich bin ja Kummer gewohnt. Also fliege ich bald nach Bangkok, heirate meine Kleine und bis zur Familienzusammenführung erwarte ich keine Hürden.
    Sollte in der Botschaft ein Thai mir etwas verweigern erinnere ich mich mich an die Krokodile........nein ganz ruhig bleiben .

    Edit
    @sioux, wenn die keiner zurückpfeift können sie in der deutschen botschaft 2/3 der crew entlassen. gibt ja nichts mehr zu tun...................

  9. #38
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Mit Verlaub, es geht hier um @wingman.

    mrhuber

  10. #39
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    [mod:639db5e01f="Serge"]Genau, und darum auch die Beitraege von @Micha und @Christian geteilt.

    @Alek, sorry, konnte nicht innerhalb Deines Beitrages teilen, schreib hier einfach noch einmal bitte.
    Danke.[/mod:639db5e01f]

    Ansonsten alles Gute! Freut mich das es Stueck fuer Stueck voran geht

  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    hallo @wingman,
    charter doch noch eine maschine extra, dann können die member hier auch an deinem glück in THL teilnehmen und vorort gratulieren.
    oder mach eine virtuelle mitreisegelegenheit auf.

    oh, das wäre eine party.

    p.s. du wolltest doch in THL heiraten, oder?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visum Antrag nächste Woche, wer hilft?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 19:47
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48