Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woche m

Erstellt von wingman, 27.08.2007, 13:28 Uhr · 45 Antworten · 4.556 Aufrufe

  1. #11
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Auch dieser Passus wird einer verfassungsmäßigen Überprüfung nicht standhalten, wenn in Thailand schon geheiratet wurde. Etwas anderes ist es, wenn deshalb das Heiratsvisum verweigert wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Ich habe es an anderer Stelle schon mehrfach erwähnt das bei mir die Familie niemals gehungert hat. Mein Sohn ist inzwischen erwachsen. Als ich meine Exfrau kennenlernte hatte ich auch schon einmal keine Arbeit, war nicht einmal beim Amt gemeldet (war mir damals zu blöd).

    Also macht euch um das Somtam meiner Kleinen keine Sorgen, ich weis es sehr gut, hat Mia keinen Reis im Haus wird sie stinkig :-).

    Aber ich mache Sorgen um die Fallstricke der Bürosesselquäler, die haben zu viel lange Weile.

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Zitat Zitat von Monta",p="518505
    Auch dieser Passus wird einer verfassungsmäßigen Überprüfung nicht standhalten, wenn in Thailand schon geheiratet wurde. Etwas anderes ist es, wenn deshalb das Heiratsvisum verweigert wird.
    Das denke ich auch, Monta, nur wird es etwas länger dauern.

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Na ja, ein Positiv-Aspekt ist schon dabei.
    Die Hühner, äh Servicedamen, mit dem reinen Auslandsmontageprojekt im Kopf wird es wohl um einiges abschrecken und folglich in ihrer Zahl reduzieren.

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    denke mal es sollte auch die sorge des threadstarters selbst sein. es ist seine private angelegenheit, er wird schon wissen wie er damit fertig wird.
    deshalb ersehe ich die frage von @Khun_MAC als etwas neugierig.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Ich bin ein geduldiger Mensch, ich kann warten. Ich habe lernen müssen zu warten.
    Es gibt so einige hier die nur in Euro und Cent rechnen oder in th. Bath.
    Es gibt aber noch mehr Dinge dabei, ich behaupte nicht das ich ihr goldene Waserhähne finanzieren kann, ein normales Leben schon. Wenn es Member gibt die 4000,-Euro netto brauchen im Monat,ok. Ich brauche dieum Längen nicht.
    Kindesnachzug...........ist nicht geplant. Andererseits könnte man die Bürosesselfurzer natürlich später ärgern.

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Weiterhin alles Gute für euch

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    wingman,
    auch von mir viel glück und doppeltes daumendrücken.

  10. #19
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    Zitat Zitat von deguenni",p="518531
    deshalb ersehe ich die frage von @Khun_MAC als etwas neugierig.
    Nicht nur du ...
    ich bin auch neugierig _____ aber ist das hier verboten ?
    Wird ja niemand genötigt eine Antwort darauf zu geben !

    Was wolltest du also mit deinem Posting sagen ?
    Oder sollte es nur der Zählererhöhung dienen ;-D

  11. #20
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Der Flügelmann hat es geschafft, ich bekomme nächste Woc

    wigmann
    Auch von mir alles gute für den weitern Ablauf.
    Und lass dich nicht Ärgern von gewissen Büro.... ,u. Membern.
    Die meinen weil sie 2 Euro auf dem Konto haben, steht nur ihnen zu, von einer Thai sich scheiden lassen um gleich die nächste unglücklich zu machen.

    Sammy

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schengen Visum Antrag nächste Woche, wer hilft?
    Von ottifan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.09.12, 19:47
  2. Wo ist der nächste ATM
    Von Doby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:29
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 17:48