Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Der Farang wirds schon richten

Erstellt von thomas1279000, 17.11.2008, 15:02 Uhr · 26 Antworten · 4.147 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thomas1279000

    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    18

    Der Farang wirds schon richten

    Ich habe selbst gesehen was ab geht im Goetheinstitut in Bangkok.

    1) Die Thaifrauen sehen den Thai Test A1 leider viel zu
    locker.

    2) Die meisten besuchen den Vorbereitungskurs für den A1 Test
    der Abends von 17.00- bis 19.00 stadtfindet nicht.

    3) Wehr genug Geld hat sollte seine Freundin/ ....... auch
    am Wochende zum Goetheinstitut schicken.

    4) Da aber bei den meisten Thais der Sanuck an erster
    stelle steht kann es schon einige Monate dauern bis
    der Test Bestanden ist.

    5) Thais die in Bangkok zur Schule gegangen sind haben die
    Besseren Karten in der Hand weil sie schon Eglisch
    Schreiben können.Und ca. 8-10 Jahre in der Schule waren.

    6) Thais aus dem Armenhaus ( Issan ) müssen erst mal Lernen
    dem Unterricht zu folgen. und Hausaufgaben zu machen.

    7) Seit ca. 3 Monaten gibt es den verschärften A1 Test
    in Bangkok warun weiss ja jedes Kind!

    8) Der Farang wirds schon richten.

    PS: Der Bundesnachrichtendienst hat ja auch ein Büro im
    Goetheinstitut in Bangkok was wohl nur wenige Wissen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Ich war auch oft und lange da und muss sagen, dass nicht alle Eindrücke von Dir dem entsprechen, was ich gesehen habe!

  4. #3
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Was willst du mit den Punkten sagen?
    Dass der Farang sich keine Frau mehr aus dem Isaan "kaufen" sollte?

    Der Farang muss es auch richten, denn ER möchte ja, dass die Frau ihre Heimat aufgibt und zu ihm kommt.
    Und zweitens hat er, bzw. seine Landsleute eine Regierung gewählt, die den A1-Kurs ausgeheckt haben.

    Ich bewundere jede Frau, die sich in Form von Sanuk gegen diese Diskriminierung wehrt. Die Durchfallquoten können gar nicht hoch genug sein. Ist so ähnlich wie Hungerstreik. Nur so kann man sich gegen diesen unmenschlichen Test wehren. Die Farang-Männer lassen sich ja alles gefallen und tun nichts dagegen.

    Also lasst die Männer ruhig finanziell bluten...

  5. #4
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Der Farang wirds schon richten

    [quote="kcwknarf",p="656129"] Nur so kann man sich gegen diesen unmenschlichen Test wehren. Die Farang-Männer lassen sich ja alles gefallen und tun nichts dagegen.

    [quote]

    unmenschlich ist der test!
    doch wer soll den was ändern, wenn nicht die freunde thailands????
    in diesem forum gibt es diesbezüglich aber nur diejenigen, die meckern und nichts unternehmen, was schade ist!

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.823

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Jeder Farang entscheidet sich freiwillig, seine Frau zu dem Sprachkurs zu schicken,

    wenn er dies nicht wollte, müsste er sich einfach nur in einem anderen EU Land anmelden,
    und dann von dem EU Nachbarland die Familienzusammenführung beantragen, die dann ja ohne Sprachtest bekanntermassen funktioniert.

    Auch der Hinweis auf den BND ist mir nicht ganz klar, was damit gesagt werden soll.
    Deutschland gibt nicht mehr neue amtlich gefälschte Staatsbürgerschaften heraus, wie jedes andere EU Land auch.
    Bekanntermassen sind hier in erster Linie Personen, die im Rahmen eines besonderen Zeugenschutzprogrammes neue Identitäten bekamen, Aussteiger aus Terrorszenen, u.s.w.
    Von einem Missbrauch ist mir nichts bekannt,
    und schon gar nicht, ob man durch Vitamin B seiner Freundin auf die Schnelle eine Deutsche Staatsbürgerschaft besorgen kann.

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Zitat Zitat von thomas1279000",p="656126
    ...Da aber bei den meisten Thais der Sanuck an erster stelle steht

    ....Thais die in Bangkok zur Schule gegangen sind haben die
    Besseren Karten in der Hand weil sie schon Eglisch
    Schreiben können.Und ca. 8-10 Jahre in der Schule waren.

    ..Thais aus dem Armenhaus ( Issan ) müssen erst mal Lernen
    dem Unterricht zu folgen. und Hausaufgaben zu machen.....
    moin thomas,

    schön für dich, dass du soviel sehen kannst, es sei dahingestellt ob mann o.g.
    eigenschaften auch visuell erfassen kann oder lediglich eine blühende phantasie sein eigen nennt.

    deine pladitüden wurden hier schon so oft eigentlich iss es müsig
    das jeweils erneut zu kommentieren.

    meine mia aus dem nordosten hat dort die realschule absolviert und wurde sehr wohl
    in englisch unterrichtet, zumindest war sie alphabetisiert.


  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="656129
    Nur so kann man sich gegen diesen unmenschlichen Test wehren.
    ;-D

    zum glück kann man die leute an einer hand abzählen, die sowas sagen umenschlich ist höchsten der ein oder andere farang, der sich günstig ne lebensabschnittsgefährtin besorgen möchte
    zum glück wurde dem jetzt ein riegel vorgeschoben
    mit ein wenig geld, gedult und lernbereitschaft kommt ja jeder früher oder später zu seinem glück
    ich heulte schließlich auch nicht rum , dass man von mir ne menge bares sehen möchte damit ich hier leben kann. da würde ich lieber ein paar brocken Bahasa
    lernen, als ne ganze menge geld vorzuweisen ;-D

  9. #8
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Zitat Zitat von Pak10",p="656132
    in diesem forum gibt es diesbezüglich aber nur diejenigen, die meckern und nichts unternehmen...
    Diesen Thread schon komplett gelesen?
    Siehste...

    Ansonsten frage ich mich, was dieser Thread für einen tieferen Sinn haben sollte/könnte.
    Eigentlich fällt mir nur ein Sinn ein - mal sehen...

  10. #9
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Zitat Zitat von DisainaM",p="656147
    Auch der Hinweis auf den BND ist mir nicht ganz klar,
    Verschwörungstheorien:

    Es geht darum, dass Wikipedia-Einträge geändert wurden. Die IP-Adressen über die diese Änderungen vorgenommen wurden, werden dem BND zugeordnet. U.a. wurde auch folgende Änderung vorgenommen:

    In Wikipedia finden sich IP-Nummern aus diesen Bereichen unter anderem in der Versionshistorie des Eintrags zum BND. Dort änderte ein Autor die Information, dass Auslandsniederlassungen des Goethe-Instituts als "inoffizielle Residenturen" des BND dienen, in ihr Gegenteil.

    BND-Mitarbeiter haben angeblich Wikipedia-Einträge geändert
    woma

  11. #10
    Avatar von Falco

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    39

    Re: Der Farang wirds schon richten

    Zitat Zitat von thomas1279000",p="656126
    Ich habe selbst gesehen was ab geht im Goetheinstitut in Bangkok.
    ich war zuletzt im GI und habe dort auch einige Damen, speziel aus dem Kurs meiner Freundin kennengelernt und auch auch einige Infos von den Damen bekommen

    zu1.
    90 % der Damen im Kurs hatte Panik den Test nicht zu bestehen, einmal da bereits schon eigereichte Papiere für ein Hochzeitvisum ablaufen können und einmal da wohl einige mit ziemlichen A.löchern verheiratet sind und diese von Deutschland aus Druck auf die Frau ausüben.
    fast alle damen haben gepaukt was das Zeug hält und keinen bis wenig sanuk gehabt in dieser Zeit

    zu2.
    der Vorbereitungskurs zur letzten Prüfung war ziemlich scnell ausgebucht, so konnte meine Freundin schon nicht mehr teilnehmen, stimmt also auch nicht Deine Aussage

    zu 3
    wer will....

    zu 4.
    totaler Quatsch, ich weiß ja nicht wie schnell Du thailändisch lernen würdest oder gelernt hast um einen ähnlich gelagerten Test zu bestehen in einer fremden Sprache

    zu 5.
    möglich

    zu 6.
    Isaan Mädels ( und sind wohl die meisten die nach Deutschland verheiratet sind )können wohl genauso dem Unterricht folgen wie eine andere.

    zu.7
    nach der Prüfung letzte Woche hing wohl bei vielen Mädels das Gemüt schief weil viele dachten sie wären durchgefallen. Laut Info von heute ist aber wohl nur eine Dame durchgefallen und 17 haben bestanden

    zu 8.
    klar warum auch nicht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. pla ra: farang...
    Von Kali im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 14:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 16:14
  4. 11 Tage Koh Lanta zuviel - wirds langweilig??
    Von Schusseli im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 21:32
  5. Farang mai ruu
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:23