Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Der Auftrag...

Erstellt von Kali, 11.10.2003, 14:14 Uhr · 29 Antworten · 3.118 Aufrufe

  1. #21
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Auftrag...

    Da komm ich mit
    Kali: :bravo:


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Auftrag...

    It has worked...
    , schade als ich die Überschrift las dachte doch die sarongmethode hätte gewirkt , und dann waren es doch nur schnöde, rationale Überlegungen.
    Bin tief enttäuscht :-( , hätte doch sonst auch mal Schlafgewänder bei meinen Angebeteten versteckt .
    Gruß Sunnyboy
    (der sich wohl wieder den alt hergebrachten Kontaktanbahnungsmethoden bedienen wird )

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Auftrag...

    Zitat Zitat von sunnyboy
    ...dachte doch die sarongmethode hätte gewirkt ...
    Hat sie, sunnyboy, hat sie...alles andere war nur die Inszenierung für die Umwelt ;-D

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Auftrag...

    Hat sie, sunnyboy, hat sie...alles andere war nur die Inszenierung für die Umwelt
    , Kali, dann muß ich ja doch meine Nachtutensilien verteilen gehen ;-D .
    Gruß Sunnyboy
    (welch Mühen man sich heutzutage aber auch unterziehen muß :???: ,
    unsere Vorfahren hatten es da einfacher, nur ein paar mit der Keule übergezogen und die Höhle geschleift , ja andere Zeiten andere Sitten )

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Auftrag...

    @sunny,

    .... bis Du in das Alter kommst, wo Du die Keule auch nicht mehr schwingen kannst...

    Schönen Gruß
    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Der Auftrag...

    wo Du die Keule auch nicht mehr schwingen kannst...
    , hat hoffentlich noch etwas Zeit Karlheinz .
    Gruß Sunnyboy
    (man wird leider nicht jünger )

  8. #27
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Der Auftrag...

    "...Außerdem will er seine mia noi: zu Besuch einladen, und es macht ja nichts, wenn er dann zwei Frauen zuhause, so meint er jedenfalls "

    Hallo Kali,
    dein Schwager liebt scheinbar das Leben am Rande des Wahnsinns

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Auftrag...

    Sie ist wieder eingeflogen...

    ...seit gestern Nachmittag weilt sie nicht nur wieder am heimischen Herd sondern auch in selbigem Bett.

    Sie waren schon dort, meine Frau und noch welche, um Buddha zu danken, daß er sie wieder nach hier geholt hat. Und die Stimmung ? Nun, wie so üblich: es kann kommen was will, am nächsten Tag ist alles vorbei Wie ich´s bereits in Ban Tab Kung am Morgen nach der Schlägerei zwischen Suay und Schwägerin erlebt hatte. Was kümmert´s uns, was gestern war

    Nur Schwager - der hat eine unruhige Nacht hinter sich, denn man weiß ja nie ;-D

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Auftrag...

    [schild=2,fcolor=FF0000,fsize=2,fstyle=,font=Hand,s color=,sshadow=1,bcolor=8B0000,align=:7c6fce8fab]Da war doch was mit gad ham !![/schild:7c6fce8fab]

  11. #30
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Der Auftrag...

    Uh Kali, an des Schwagers Stelle würde ich anbetracht dessen doch auf getrennte Schlafzimmer bestehen und die Tür verschließen. :O

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche im Auftrag
    Von LambertGatzen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 10:20
  2. Mein Auftrag
    Von Monton im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 16:49
  3. Der Auftrag....
    Von a_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 11:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 21:25
  5. Microsoft verliert Auftrag in Deutschland.
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 12:02