Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 164

Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

Erstellt von Lungkau, 14.09.2007, 17:00 Uhr · 163 Antworten · 10.257 Aufrufe

  1. #141
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von Sioux",p="528945
    ...Dem geht es um das fuellen dr eigenen Tasche...
    Erklär mal, oder gib mal bitte einen Link.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    hallo sioux,
    würde mich auch interessieren, wie deine meinung zustande kam.

  4. #143
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    lest z.B. hier.http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F3...~Scontent.html

    Fuer mich ist dieser private Verein so serioes wie das Tierhilfswerk. Man muss sich nur einen netten Namen geben und schon kann man die Leute vera..... Wundert mich nur, dass die in der Presse soviel Resonanz finden.

    Sioux

  5. #144
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    @Sioux, was in deinem Link über den herrn geschrieben wird, lässt ihn nicht gerade in einem "sauberen" Licht stehen.
    Nur was hat das mit 30 Milliarden verschwendeten Steuergeldern zu tun?
    Die bleiben doch deshalb immer noch verschwendet, oder gibt es dazu sachliche Einwände?
    (da es teilweise OT ist, kann man daraus einen neuen Thread machen)

  6. #145
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    wenn Steuergelder verschwendet werden ist das natuerlich kritikwuerdig. Ob dazu dieser Herr, der sich an den Beitraegen dr Vereinsmittglieder eine golden Nase verdient dafuer geeignet ist, da hab ich dann meine "Zweifel".

    Immerhin gibt es die Rechnungshoefe.
    Nette Idee dafuer Beitraege von Privatleuten zu sammeln nd sich ein paar Mal vor die Presse zu stellen. Darauf muss mn erst mal kommen. ;-D

    Sioux

  7. #146
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Mir ist das im eigentlichen relativ hoch wie breit. Der Bürger kann eh nur zuschauen wie die Politiker unser Geld ins Klo kippen.
    Nur soll man dann bitte schön nicht auf uns herumhacken wir sind Schmarotzer und holen noch solche ins Land.
    Die grössten Schmarotzer sitzen in Berlin die es sich auf Kosten der Steuergelder gut gehen lassen und dreist auch noch ihre Diäten erhöhen, das ist es was mich hier ankotzt........

  8. #147
    max
    Avatar von max

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    326

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von Monta",p="529245
    @Sioux, was in deinem Link über den herrn geschrieben wird, lässt ihn nicht gerade in einem "sauberen" Licht stehen.
    Nur was hat das mit 30 Milliarden verschwendeten Steuergeldern zu tun?
    Die bleiben doch deshalb immer noch verschwendet, oder gibt es dazu sachliche Einwände?
    (da es teilweise OT ist, kann man daraus einen neuen Thread machen)
    Das ganze hat seit einigen Post´s nun überhaupt nichts mehr mit dem Ausgangstread zu tun. Im übrigen auch nicht mehr mit Thailandbezug.

    Das eine Menge an Steuergelder verschwendet werden wissen wir auch so, ohne schon wieder einen neuen Thread auf zumachen. Ich denke das wir der Bildzeitung nicht den Schreibstoff weg nehmen sollten, wäre ja schlimm für die Reservepolitiker und Stammtischstrategen.

    Was kommt dabei raus, - Stammtischgespräche die in´s Nirvana laufen, nur gut um sich mal so richtig ergehen zu lassen.

    Ich plädiere auch für das schließen dieses Tread, da im wesentlichen alles gesagt und noch besser erklärt wurde.

    Gruß Max

  9. #148
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    So Jungs, ich renoviere meine neue Wohnung weiter und mal sehen ob mein gefundenes Bike die alte CB750Four reanimiert werden kann.
    Ich bin guter Dinge, denn meine Kleine sagte mir gerade eben liebe Sachen, das baut auf................. .
    bin also wieder vermindert online.

  10. #149
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von wingman",p="527325
    das ganze lässt eigentlich nur folgende wege offen, erstens man geht den weg wie bisher und die freundin/verlobte lernt schön brav deutsch in der hoffnung das sie den kurs besteht.
    zweitens, man heiratet trotz nicht bestandenen kurs und holt seine frau mit einem baby nach hause in unser so tolles land.
    der letzte (aus)weg?
    Muss das Baby auch deutsch können? bzw. die Frau - verheiratet oder nicht - muss sie nicht die Prüfung haben....

  11. #150
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Das Baby setzt setzt den anderen völligen unsinnigen Mist ausser Kraft. Die Frau ob verheiratet oder nicht erwirbt mit der Anerkennung des Kindes durch den deutschen Mann ein Anrecht auf die Einreise nach Deutschland mit ihrem Kind das durch die Anerkennung deutscher Staatsbürger/in ist.
    Mit anderen Worten..........ab der Anerkennung bräuchte sie den deutschen theoretisch nicht mehr. Ein Umstand den sich viele schwarzafrikanische Frauen zu Nutze machten............zum leidwesen vieler deutscher Männer.

Ähnliche Themen

  1. thailändische seiten
    Von DerLudwig im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 20:44
  2. Info Zuwanderungserschwerungsgesetz
    Von phiiangtawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 12:24
  3. geblockte Seiten in Thailand
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:28
  4. ein 888 Seiten Buch ist erschienen
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:48
  5. Thai web seiten
    Von joerg im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:31