Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 164

Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

Erstellt von Lungkau, 14.09.2007, 17:00 Uhr · 163 Antworten · 10.237 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="527197
    ...Da ist es schon interessanter zu beobachten, wenn Erwachsene plötzlich ( ohne Grund? )
    anfangen alles klein zu schreiben, wobei zu hoffen ist, dass sie nicht eines morgens ohne Hose über die Strasse laufen..grins....
    tja,

    was u.a. alles so im annähernd rest der welt zu beobachten iss ;-D

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Hallo Nokgeo
    @ Leipziger, nun.. ich hatte das SO verstanden, das viele Kinder = viele Renteneinzahler sind, da ein Automatismus gesehen wurde.
    Automatisch muss das nicht sein z.B. wenn trotz Masse die Qualität nicht stimmt .

    Wenige sind aber definitiv wenig , und die schadlose Umverteilung von wenig hin zu viel bekommt selbst der schlaueste Mahtematiker rententechnisch nicht schöngerechnet..............

  4. #133
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    das ganze lässt eigentlich nur folgende wege offen, erstens man geht den weg wie bisher und die freundin/verlobte lernt schön brav deutsch in der hoffnung das sie den kurs besteht.
    zweitens, man heiratet trotz nicht bestandenen kurs und holt seine frau mit einem baby nach hause in unser so tolles land.
    der letzte (aus)weg? wie lange noch bis auch in dieser hinsicht unsere gesetze ausgeschlachtet werden.
    so langsam wird es immer schwerer, dafür ist mit einer sogenannten bluecard geplant ausländische facharbeiter ins land zu holen dank eu recht.
    na bravo, das endgültige aus für die alten. über 50 jährige ausrangiert für junge dynamische asiaten und osteuropäer.
    dafür bekommt ein deutscher seine frau nicht ins land.
    so manchmal kotzt mich alles an...............F..K.
    musste mal sein.

  5. #134
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Wingman,

    Du machst mir Angst, ich habe die 50 auch schon, wenn auch nur halt eben, überschritten

  6. #135
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    ich kann nur sagen 5 J. noch, dann geht´s endlich hinunter. :bravo: :bravo: :bravo:

  7. #136
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="527197
    Wegen so einer Kleinigkeit, wird wohl kein Lehrer schimpfen..
    Das ist eben der Trugschluss. Natürlich wird und muss ein Lehrer das als Fehler ansehen.
    "Größer wie" ist halt kein korrektes Deutsch. Obwohl es mittlerweile wohl über 50% der Deutschen falsch sagen und schreiben und trotzdem alle verstehen, was gemeint ist.

    Soll heißen: spricht die Thaifrau "größer wie" versteht sie in der Öffentlichkeit jeder. In der Prüfung fällt sie aber deshalb vielleicht durch. Ebenso müssten wir in Zukunft auf die wunderbaren Comedy-Stars wie Erkan & Stefan oder Mundstuhl verzichten, weil alle Ausländer nur noch perfektes deutsch sprechen werden (und zwar erheblich besser als Einheimische). Damit geht Deutschland auch großartige Kultur verloren. Alles sehr traurig...

  8. #137
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="525723
    @

    Die Kinderarmut hat in der Bundesrepublik eine historisch neue Größenordnung erreicht.
    Hartz IV, 2005: die Zahl der von Armut betroffenen Kinder: 1,7 Millionen

    In etlichen Städten wird sogar die 30-Prozent-Marke deutlich überschritten.

    Je dunkler es wird, desto stärker ist die Kinderarmut in Deutschland vorhanden.

    „Warum soll ich arbeiten gehen?“, fragt ein junger Türke in Wedding. Er lebt von Sozialhilfe.
    dann muss halt die entsprechende schule besucht werden:

    KLASSENZIEL: HARTZ IV

  9. #138
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Berlin (AFP) - Im vergangenen Jahr sind nach Angaben des Bundes der Steuerzahler 30 Milliarden Euro Steuergelder verschwendet worden. Der Verband forderte Bund, Länder und Kommunen auf, trotz sprudelnder Steuereinnahmen sparsam mit öffentlichen Mitteln umzugehen. Nicht einmal die angespannte Haushaltslage der vergangenen Jahre habe zu einem sorgfältigeren Umgang mit Steuergeldern geführt, sagte Verbandspräsident Karl Heinz Däke bei der Vorstellung des Schwarzbuches 2007 in Berlin.


    Aufgrund dieser Tatsache muss ich bestimmt kein schlechtes Gewissen haben wenn meine Kleine nach Deutschland kommt und ich noch keine Arbeit haben sollte. Je mehr Einnahmen der Staat hat umso mehr wirft er ins Klo.

    Quelle: Yahoo

  10. #139
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Zitat Zitat von wingman",p="528942
    ...Aufgrund dieser Tatsache muss ich bestimmt kein schlechtes Gewissen haben wenn meine Kleine nach Deutschland kommt und ich noch keine Arbeit haben sollte...
    Absolut, Peter.
    Und nicht nur auf Grund dieser Tatsache.
    Dieses Recht muss jedem zustehen.

  11. #140
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Das Zuwanderungserschwerungsgesetz hat zwei Seiten

    Der Bund der Steuerzahler ist der ueberfluessigste Verein dn es in D ueberhaupt gibt.

    Ernst nehmen sollte man den Daeke auf gar keinen Fall.

    Dem geht es um das fuellen dr eigenen Tasche und sonst um gar nix.

    Sioux

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändische seiten
    Von DerLudwig im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 20:44
  2. Info Zuwanderungserschwerungsgesetz
    Von phiiangtawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 12:24
  3. geblockte Seiten in Thailand
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 10:28
  4. ein 888 Seiten Buch ist erschienen
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:48
  5. Thai web seiten
    Von joerg im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 22:31