Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Das verflixte 7. Jahr

Erstellt von Willi, 15.03.2014, 20:39 Uhr · 48 Antworten · 5.171 Aufrufe

  1. #21
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich werde das noch präsentieren... aber es sind keine Jahreszahlen und auch keine Pflegestufe
    Prof. mach Dich auf was gefasst. Schon das Geweih wird sehenswert sein

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das werden wir gebührend nachfeiern... Fusselbär darf die Rede halten.
    Ich habe schon mal einen ersten Entwurf verfasst.
    Montag werde ich mal unsere Experten mit "Kaiteki", "FMEA" und "Six Sigma" einspannen.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nix Geweih... das ist schon passiert... nach dem Erholungsurlaub in TH geht es weiter.
    Du könntest Fussel bemalen und ich halte eine Rede... quasi eine Ode an die Freude.
    Süsse, wenn du dich anstrengst hätte ich gerne "RUMBALOTTE" in Langform.

  5. #24
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Prof. mach Dich auf was gefasst. Schon das Geweih wird sehenswert sein
    Willi, ich werde Dir schnell noch ein AG verpassen... Fussel wird neidisch auf Dein Körpergemälde sein. Evtl. noch ein paar Piercings damit Du voll trendy bist.

  6. #25
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Süsse, wenn du dich anstrengst hätte ich gerne "RUMBALOTTE" in Langform.
    Ruhm und Ehre... mit oder ohne Piercing?

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal einen ersten Entwurf verfasst.
    Montag werde ich mal unsere Experten mit "Kaiteki", "FMEA" und "Six Sigma" einspannen.
    Sehr gut... gut wäre noch eine Powerpoint Präsentation

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    Wie lange hat dich deine vorige Thai ertragen bis sie weg war?

    Klar jetzt kommen wieder die dümmlichen Drogenunterstellungen von dir, rauchst und trinkst aber selbst.

    P.S.
    Habe meine Frau (die erste) locker doppelt so lange.
    Pee Jai, alle haben gesagt, der liegt in der Gosse.
    Ick freue mir, dasse widder da biss.

    Jetzt aber mal unter uns Pastorentöchtern. Wer hat dir gesteckt, dass Willies Erste eine Thai war?

  9. #28
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber ihre deutsche Sprache ist schon sehr gut geworden.z.B. " Es ist frisch draussen".
    Kommt sie auch öfters aus der Bäckerei mit zwei Blondinen unterm Arm, weil sie 2 Blödchen bestellt hatte???

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Nix Geweih... das ist schon passiert...
    Oh, oh, das kostet........ich meine jetzt, es wieder weg machen zu lassen, weil mega-out.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Franky, besser, viel besser
    Ich tippe auf Nelke, ähhhm, LILIE.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Süsse, wenn du dich anstrengst hätte ich gerne "RUMBALOTTE" in Langform.
    Ich dachte immer, darauf hat Bobbele ein Patent angemeldet. Ruhm und Ehre der baltischen Flotte.......

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willi, ich werde Dir schnell noch ein AG verpassen... Fussel wird neidisch auf Dein Körpergemälde sein. Evtl. noch ein paar Piercings damit Du voll trendy bist.
    Der arme Schrankenwärter, dem bleibt ja auch nichts erspart.......Bitte überleg Dir das, wenigstens mit dem Piercing noch mal, tut doch wehVor allem unten - und am Bauchnabel erschwert es später die Gallenblasen oder Hernien-OP........
    Ich mag den Willi, quäl ihn nicht unnötig, nur wenn er drum bettelt.


    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ruhm und Ehre... mit oder ohne Piercing?
    Du kennst keine Gnade, was? Jetzt auch noch Jogele, das putzige Fusselbärle.......

  10. #29
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Sanukk, da mache ich keine halben Sachen... schließlich soll es ja gut aussehen.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Prof. mach Dich auf was gefasst. Schon das Geweih wird sehenswert sein
    Ob ich da noch ne Pulle Hörnertee organisieren soll?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Chinese New Year 2010: das Jahr des Tigers
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 12:59
  3. KFZ Vers... jedes Jahr das Gleiche
    Von Lanna im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.08, 22:15
  4. Das budhistische jahr 2546
    Von maxicosi im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 16:42
  5. Legalisierung wie mache ich das am besten?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:04