Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Das neue Zuwanderungsgesetz

Erstellt von waanjai, 19.06.2004, 23:25 Uhr · 65 Antworten · 5.216 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Leute das Einwanderungsgesetz hin oder her für mich steht mittlerweile immer mehr fest, das wir Deutschen bald weniger Rechte haben als irgendein Ausländer. Es gibt so viele kriminelle Ausländer die eine Straftat begangen haben, aber sich gleich hinter dem Deckmantel der angeblichen Ausländerfeindlichkeit verstecken. Die Polizei muß einen kriminellen Ausländer mit Samthandschuhen anfassen das Er sich nicht gleich bei deren Vorgesetzten beschwert. Die Politik (besonders unsere Grünen) haben anscheinend Scheuklappen auf!
    Die Vergangenheit von Deutschland sollte man mittlerweile mal ruhen lassen um uns nicht endgültig in den Ruin zu führen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Leider wurde das Thema 'Rechtlicher Status von Ausländern in Deutschland' in der Vergangenheit zuoft politisch mißbraucht.

    So ist bei der Bevölkerung der Irrglaube entstanden, sie könnte bei dem Thema etwas bestimmen.
    Die konservativen Parteien glänzen z.B. in der Vergangenheit mit der Formel, Türkei in die EU - NEIN.
    Dahinter steht die Befürchtung von Völkerwanderungen zu Verwandten nach Deutschland, noch mehr Bingöl.
    Gestern sagte Bush in Ankara klipp und klar,
    die Türkei gehört zu der EU, sie hat ihre Vereinbarungen im Irak-einsatz eingehalten, nun wird die USA ihr Wort halten.

    Schon die geeierten Übersetzung der Bush-Worte bei NTV + RTL zeigen klar das Dilemma,
    die Lobbiisten + Geldgeber der CDU haben ihre Interessen an einer guten USA-Beziehung, deshalb von je her politische CDU Linie;
    das Stimmvieh der CDU ist jedoch Hauptsächlich national orientiert,
    wo die Ausländerfrage eine wichtige Rolle spielt.

    Nun wird man früher oder später dem Stimmvieh vermitteln müssen,
    das Bush am längeren Hebel sitzt, und die Türkei doch rein kommt,
    weil einfach zuviel Verpflechtung zwischen Deutscher Wirtschaft und den USA besteht.


    Mahlzeit

  4. #33
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von DisainaM",p="146480
    Gestern sagte Bush in Ankara klipp und klar, die Türkei gehört zu der EU, sie hat ihre Vereinbarungen im Irak-einsatz eingehalten, nun wird die USA ihr Wort halten.
    Schon die geeierten Übersetzung der Bush-Worte bei NTV + RTL zeigen klar das Dilemma,
    die Lobbiisten + Geldgeber der CDU haben ihre Interessen an einer guten USA-Beziehung, deshalb von je her politische CDU Linie;
    das Stimmvieh der CDU ist jedoch Hauptsächlich national orientiert,
    wo die Ausländerfrage eine wichtige Rolle spielt.
    Nun wird man früher oder später dem Stimmvieh vermitteln müssen,
    das Bush am längeren Hebel sitzt, und die Türkei doch rein kommt,
    weil einfach zuviel Verpflechtung zwischen Deutscher Wirtschaft und den USA besteht.
    Bush soll gesagt haben - lt. Boston Globe von heute:
    "I would remind the people of this good country that I believe you ought to be given a date by the EU for your eventual acceptance into the EU," Bush said. "I also look forward to working with you on matters regarding the neighborhood, Iraq, and elsewhere."
    Boston Globe - 28.Juni 04
    Entsprechend DIE ZEIT
    Schon am Samstag - in Irland - auf dem EU-USA Gipfel - war er ja schon sehr deutlich: Financial Times
    Die ironische Antwort von Chris Patten war aber auch nicht ohne:
    American support for Turkey´s membership in the EU has raised eyebrows in Europe.
    "We know that over the years United States presidents have been supportive of Turkish membership in the European Union," an EU commission member, Chris Patten, told American reporters last week before the US-EU summit in Ireland. "They´ve very often offered Turkey membership in the European Union, which is extremely generous of them."

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Der Financial Times Bericht trifft schon den Kern, es fehlt aber der Hinweis, der bei BBC World ausgestrahlt wurde.

    Es muß wohl eine Zusage der USA gegeben zu haben,
    wenn die Türkei sich bei der kurdischen Gebietsformung im Nord-Irak zurückhält, drückt Bush die Türkei in die EU.

    Es ist gar nicht lange her, da verfolgte die türkische Armee die kurdischen Widerstandskämpfer auf dem Boden der benachbarten Länder.

    Nun haben die Türken ihren Teil erfüllt, und die Glaubwürdigkeit der USA muß nun in Taten umgesetzt werden.

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Die Amis haben nicht nur den Türken und Kurden viel versprochen.
    Sie wollten auch das Palästina Problem lösen.
    Ohne eine Gesamtlösung für die Region geht es nicht weiter und als Kernpunkt muss das Palästina-Israel-Problem gelöst werden.

  7. #36
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Ohne eine Gesamtlösung für die Region geht es nicht weiter und als Kernpunkt muss das Palästina-Israel-Problem gelöst werden.
    @woddy gerade dieses Problem halte ich für unlösbar, da hier viel zu viele unterschiedliche Interessen vorhanden sind. Krieg oder Bürgerkrieg bedeutet auch auf der anderen Seite immer wieder große Geldeinnahmen für die wahren Lenker des Geschehens.

  8. #37
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Lungkau",p="146476
    Leute das Einwanderungsgesetz hin oder her für mich steht mittlerweile immer mehr fest, das wir Deutschen bald weniger Rechte haben als irgendein Ausländer. Es gibt so viele kriminelle Ausländer die eine Straftat begangen haben, aber sich gleich hinter dem Deckmantel der angeblichen Ausländerfeindlichkeit verstecken.
    Du solltest die Bildzeitung gelegentlich mal zur Seite legen...

  9. #38
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Du solltest die Bildzeitung gelegentlich mal zur Seite legen
    Ich habe meine Meinung nicht aus der Bildzeitung, sondern aus realer Quelle. :-(

  10. #39
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Zitat Zitat von Lungkau",p="147307
    Ich habe meine Meinung nicht aus der Bildzeitung, sondern aus realer Quelle. :-(
    NPD ?

  11. #40
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das neue Zuwanderungsgesetz

    Ich halte mich eigentlich für sehr liberal...

    Wenn ein Asiate einen Asylantrag stellt, dieser abgelehnt wird und er hier untertaucht, ist er ilegal hier. Soweit klar.
    Er verdient seinen Lebensunterhalt durch Tellerspülen im Restaurant, fällt keinem weiter zur Last. Jahre später, seine Freundin hatte gerade ihr gemeinsames Baby zur Welt gebracht, geht er nachts aus dem Restaurant nach Hause. Der Polizeiwagen hält neben ihn an und fragt nach seinem Ausweis...
    Seine Frau und sein Kind warteten diesen Abend vergeblich auf Papa. Sie werden auch noch viele Jahre warten müssen, bis sie z.B. mal gemeinsam spazieren gehen können.


    Fast jede größe Stadt hat ihre Drogenszene. Dort gibt es u.a. Menschen, die Asyl bekommen haben und dort ihre schmale Unterstützung vom Staat durch Drogenverkauf aufbesseren (klar, sie bekommen i.d.R. keine Arbeitserlaubnis, können also keiner ordentlichen Arbeit nachgehen). Sie sind der Polizei auch bekannt. Doch sie sind clever, haben auch gute Anwälte. Sollte bei ihnen doch mal ein Krümmelchen Droge gefunden werden, werden sie zwar (seeehr vorsichtig allerdings) auf die Wache gebracht, wo sie kurze Zeit später von ihrem Anwalt wieder abgeholt werden. Ein paar Tage später stehen sie dann wieder an der gleichen Stelle. Die diensthabenden Polizisten stellen sich nicht selten die Sinnfrage.

    Extreme Beispiele, ich weiß. Nur denke ich manchmal, da stimmt etwas nicht...

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfassungsbeschwerde/Petitionen Zuwanderungsgesetz
    Von phiiangtawan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 11:21
  2. Meldung über Zuwanderungsgesetz
    Von Kamoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 13:24
  3. 2. Änderungsgesetz zum Zuwanderungsgesetz
    Von ChangNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 22:36
  4. Zuwanderungsgesetz
    Von Lungkau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 15:23
  5. Zuwanderungsgesetz
    Von heibre im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 16:23