Ergebnis 1 bis 6 von 6

Das macht der Thai-Schweizer-Nachwuchs

Erstellt von Roni, 18.05.2010, 13:41 Uhr · 5 Antworten · 1.500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Roni

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    70

    Das macht der Thai-Schweizer-Nachwuchs

    Hallo Leute
    Am 30.4.2010 hat meine Frau unseren zweiten Sohn Alexander Martin mit 3910 Gramm und 50 cm zur Welt gebracht. Unser erster Sohn ist nun 22 Monate alt (hatte damals 3540 Gramm und 49 cm). Ich denke, dass ein Altersunterschied von knapp zwei Jahren gut passt, damit sie noch zusammen spielen werden. Meine Frau hätte zwar, wie schon beim ersten Kind, lieber ein Mädchen bekommen (da gibts die schöneren Kleider und man kann die Haare schön flechten etc.) aber es hat nicht sollen sein Nun, mir wäre ein Girl auch recht gewesen, da wir ja schon einen Sohn haben. Aber mit zwei Jungs bin ich auch zufrieden :bravo: Die Jungs werden dann später schon mal Mädchen nach Hause bringen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811

    Re: Das macht der Thai-Schweizer-Nachwuchs

    Gratuliere ! :bravo:
    Herzig der kleine, er wird sicher eine menge Girls nachhause bringen! Alles Gute ! Weiter so dann gibt es bald auch noch ein Mädchen

  4. #3
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Das macht der Thai-Schweizer-Nachwuchs

    Grützi in die Schweiz
    Alles Gute zum neuerlichen Nachwuchs, ich freue mich für dich :bravo:
    Wir müssen uns noch bis November gedulden, und im Juli erfahren wir obs ein Junge oder ein Mädchen.

    wenn man das Foto aufmacht kommen aber lustige PopUps unten rechts

  5. #4
    Avatar von Roni

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    70

    Re: Das macht der Thai-Schweizer-Nachwuchs

    Na, vielen Dank aber meine Frau möchte nichts von einem dritten Kind wissen. Sie befürchtet, dass auch das wieder ein Knabe sein könnte. Und schliesslich sei sie ja keine Fabrik meinte sie neulich auch schon mal...Spass beiseite, ich denke zwei Kinder sind auch gut und geben schon genug zu tun ;-D

  6. #5
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Das macht der Thai-Schweizer-Nachwuchs

    Zitat Zitat von Roni",p="859188
    Na, vielen Dank aber meine Frau möchte nichts von einem dritten Kind wissen. Sie befürchtet, dass auch das wieder ein Knabe sein könnte. Und schliesslich sei sie ja keine Fabrik meinte sie neulich auch schon mal...Spass beiseite, ich denke zwei Kinder sind auch gut und geben schon genug zu tun ;-D
    Ich kenne auch so ein Deutsch/Thai-Paar, welches den 3. Versuch zum Mädchen gestartet hat. Und? jetzt 3 Jungen ;-D

  7. #6
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Hi Roni
    bin nun auch Vater einer süssen Tochter und alles super verlaufen, die Geburt war hier in Thailand und es verlief alles sehr einfach.
    Bist Du noch ab und zu in diesem Forum ?
    Gruss Panda

Ähnliche Themen

  1. Wo geht der Thai-Deutsche Nachwuchs in Thailand zur Schule?
    Von tigertatze im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.14, 20:36
  2. Was macht ´ne Thai-Frau so einzigartig??
    Von Thai-Fan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 09:55
  3. Schweizer Polizei zerschlägt Thai-Pillen-Ring
    Von Chainat-Bruno im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 15:02