Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Das leidige Thema: Geld an die Familie schicken

Erstellt von wasabi, 02.06.2014, 08:34 Uhr · 114 Antworten · 10.854 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.526
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    D benoetigt Faechkraefte . Putzfrauen hat D genug, zumal diese Thaifrauen auch noch die sozialen Standards verschlechtern, da viele bewusst unter Tarif arbeiten .

    MsG
    Peter1
    Sowas kommt meist aus der Ecke die seit Jahrzehnten einen Mindestlohn ablehnt.
    Natürlich ist es besser Sie kann eine Berufsausbildung machen.
    Lehrstellen sind überall in Masse zu haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, in D mangelt es vor allem an Frauen im gebährfähigen Alter. In kaum einem Land der Welt dürfte der Altersdurchschnitt der Frauen höher liegen als in D.
    Das ist Quark. Wenn es an etwas mangelt dann an Familienorientierter Zukunftspolitik.

  4. #93
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Na ja, in D mangelt es vor allem an Frauen im gebährfähigen Alter. In kaum einem Land der Welt dürfte der Altersdurchschnitt der Frauen höher liegen als in D.
    die Walze hast aber schon lange nicht mehr gebracht .Zum Glück wird das Manko von Migrantinnen wettgemacht.

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das ist Quark.
    Zahlen sind eindeutig.

  6. #95
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.526
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das ist Quark. Wenn es an etwas mangelt dann an Familienorientierter Zukunftspolitik.
    D

    das ist kein Quark, das ist ein durchaus häufiger subjektiver Eindruck von Männern in der mitte des Lebens

  7. #96
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Bloß das Thailand von Jahr zu Jahr auch immer teurer wird und sich somit die Frage stellt, wie lange man sich Thailand leisten kann, wenn man nicht wie ein Thai leben will.
    Hm, das interessiert mich jetzt aber nun doch. Wie lebt denn so ein Thai in Thailand?

  8. #97
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das wäre missverständlich. Denn gerade eine Frau die selbst was auf die Reihe bringt und auf niemanden angewiesen ist, wird sich normalerweise erst recht nicht mit einem Loser und Taugenix einlassen, wenn sie nicht gerade verzweifelt und pott häßlich ist.
    Das müsste dann so aufgelöst werden... es geht dem Mann nix an, was sie mit ihrer eigenen Knete macht.

  9. #98
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    da hast Du recht es mangelt an einer zielgerichteten Familien -und Bildungspolitik.
    Ich behaupte 1 in 10000 dieser Thaitouristenputzfrauen schafft das C1 Niveau , die Praemisse fuer eine fachgerechte Ausbildung in D . Der Rest, der Thaiputzen bleibt meist auf dem Niveau "halber Analphabeten" stehen. Hart aber wahr,Polinnen,Russinnen bringen hier besseres Bildungsniveau mit.
    MsG
    Peter1

  10. #99
    isanbear
    Avatar von isanbear
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, das interessiert mich jetzt aber nun doch. Wie lebt denn so ein Thai in Thailand?
    achso dat weiste nicht, lebst Du in einem Farangbunker ?, das erklärt einiges

  11. #100
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Hm, das interessiert mich jetzt aber nun doch. Wie lebt denn so ein Thai in Thailand?
    Etwa über seine Verhältnisse Es muss nicht immer ein Smardfon oder Eipad sein, gelle

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geld für die Familie der Thai Frau
    Von danielontrip im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 17:47
  2. Geld für die Familie...
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.06, 11:49
  3. regelmässige zahlung an die familie
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 11:55
  4. Auslöse an die Familie der Braut !!
    Von Dragan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 18:45