Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 179

Das Klischee der Thaifrauen

Erstellt von divedaus, 03.11.2009, 12:38 Uhr · 178 Antworten · 20.170 Aufrufe

  1. #61
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="793300
    ..Die "Guten" erkenne ich daran, dass sie selbstbewusst genug sind um alleine aufzukreuzen, sich aber trotzdem nicht gleich am ersten Abend flachlegen lassen.
    Der Thai-Frauen-Flüsterer hat gesprochen... :bravo: aber am zweiten Abend sollten se sich schon flachlegen, gelle... ;-D Am ersten Abend (warum abends? ) nein sagen, am zweiten auch nein sagen zum flachlegen, aber im stehen geht was...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="793300
    Zitat Zitat von Frank66",p="793187
    Ich erkenne gute Thai-Frauen meistens daran, das sie zu den ersten Treffen ihre Freundin mitbringen.
    Daran erkenne ich die Konservativen mit der "Versorgermacke".

    Die "Guten" erkenne ich daran, dass sie selbstbewusst genug sind um alleine aufzukreuzen, sich aber trotzdem nicht gleich am ersten Abend flachlegen lassen.
    Dieter das Gefälle mit Guten und Schlechten kann meiner Meinung nach mittlerweile kaum noch auseinander halten, da die Bildung hier immer eine größere Rolle spielt. Hinterwältnerinen verhalten sich nun mal anders, als Städter. Jede ist irgendwann und ab einem gewissen Preis käuflich. Die, die sich teurer verkaufen, da sie nicht von der Stange kommen haben später ihren Sponsor zehnmal mehr im Griff als einfache Landeier! Je intelligenter der Ausländer ist/sich fühlt, umso gefährlicher ist sein Absturz.

  4. #63
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="793300
    ...sich aber trotzdem nicht gleich am ersten Abend flachlegen lassen.
    Und wenn auch nicht am zweiten Abend, dann bist du halt nicht ihr Typ
    Kann ja mal vorkommen.... :P

  5. #64
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Lungkau",p="793303
    ...das Gefälle mit Guten und Schlechten kann meiner Meinung nach mittlerweile kaum noch auseinander halten...
    Meiner Meinung nach konnte man das noch nie (´Vorsatz´ seitens der Frau mal außen vor) so richtig.
    Es ist imho eine Frage der (persönlichen) Definition von Gut und Schlecht.

    Es soll sogar Männer geben, die emanzipierte (nicht emma-emazipiert!) bzw. selbstbewußte Frauen für schlecht halten. Wenn sie dann deswegen an eine vemeindlich gute bzw. ´anschmiegsame´ Frau geraten, die ihre Interessen durchzusetzten weiß, wird gut (mit einem gewissen time-lag) zu ganz schlecht. Kann man hier ja zur Genüge nachlesen...

  6. #65
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Die Frage ist doch:
    Wann ist die Gute schlecht, und wann ist die Schlechte gut?

    Kann beides gut, aber machmal auch schlecht sein.

    @Dieter, ich hatte die Bäume vergessen.... ;-D

  7. #66
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Frank66",p="793187
    Jede ist irgendwann und ab einem gewissen Preis käuflich.
    wenn ihr ehrlich seid trifft das nicht auf alle nationalitäten zu...
    siehe

    http://www.welt.de/kultur/article356...chs-stolz.html


    kann da irgendwer mithalten...34.000 Frauen...!

  8. #67
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Wer ist denn Gunther Sachs? Es gibt mit Sicherheit in jeder Nationalität Frauen an denen auch der sich die Zähne ausbeissen würde.
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Vorbild.........unser Pinkelprinz.

  9. #68
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von wingman",p="793435
    Jetzt fehlt eigentlich nur noch unser Vorbild.........unser Pinkelprinz.
    vielleicht "dein" Pinkelprinz, aber ob es auch unser sein muss

  10. #69
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Meine Erfahrung. Außer den in den Touristenhochburgen "versauten" Damen ticken Thailadies nicht anders als alle anderen Frauen auf der Welt. Es gibt aber hüben wie drüben, wie in jedem Land der Erde, spezielle Besonderheiten die kulturell und vom Gesellschaftssystem bedingt sind, auf die man sich beidseitig einstellen muss, wenn ein Zusammenleben auf Dauer funktionieren soll. Das was hier als "Versorgungstick" abgetan wird, ist halt eine Folge des Sozialsystems Familie, welches in TH nunmal existiert. Jeder der eine Thailady ehelicht muss sich darüber im Klaren sein, dass er ein Mitglied dieses Systems wird.

  11. #70
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Jeder der eine Thailady ehelicht muss sich darüber im Klaren sein, dass er ein Mitglied dieses Systems wird.
    Damit ist eigentlich alles gesagt und man kann eine langjährige Struktur nicht verändern. Entweder man (Mann) akzeptiert oder nicht :bravo:

    Das gilt für den Farang genauso für die Thai, Steintischler in Th. sind außen vor, genau wie……… Micha

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  4. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44