Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Das Klischee der Thaifrauen

Erstellt von divedaus, 03.11.2009, 12:38 Uhr · 178 Antworten · 20.156 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von marc",p="793101
    Zitat Zitat von wingman",p="793091
    ich erinnere mich an 2005 und 2006 im isaan.........nirgends wurde mein bauch so oft von frauen gestreichelt als in thailand ;-D .faszinierend würde mr. spock sagen...
    ist das jetzt ein grund zum freuen


    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass Deine Meldungen echt Klasse sind

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von marc",p="793101
    [...]ist das jetzt ein grund zum freuen
    Natürlich - Jeder ist so wie er ist.

    Wie bist du denn !!

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Kali",p="793110
    Zitat Zitat von marc",p="793101
    [...]ist das jetzt ein grund zum freuen
    Natürlich - Jeder ist so wie er ist.
    Wie bist du denn !!
    moin,

    denke x, anders

    ;-D

  5. #54
    Avatar von Frank66

    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Micha",p="793033
    Zitat Zitat von Frank66",p="793014
    Es ist wirklich sehr schwer eine gute Frau in Thailand zu finden...
    In Thailand? und woanders nicht?
    Nee, in Deutschland gibt es erst gar keine

    Aber es sind doch wirklich nicht gerade die guten Frauen, die nur auf uns Ausländer warten. Bessere Chancen hat man doch ausserhalb der Touristen-Gegenden.
    Ich erkenne gute Thai-Frauen meistens daran, das sie zu den ersten Treffen ihre Freundin mitbringen.

  6. #55
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Ich beneide Männer die leicht erkennen können, ob sie eine gute / passende Frau fürs Leben vor sich haben oder nicht.

  7. #56
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Micha",p="793210
    Ich beneide Männer die leicht erkennen können, ob sie eine gute / passende Frau fürs Leben vor sich haben oder nicht.
    was nützt männer die erkenntnis, wenn die frau es irgendwann wieder zu nichte macht ;-D, danach kann man die männer vieleicht nur noch bemittleiden, aber nicht beneiden .
    ist oft ein lebenlang nichts in trockenen tüchern @micha, da konnte man(n) vor 12 jahren noch meinen einen hauptgewinn zu erkennen, der sich später dann doch als niete erwiesen hat...ich weiß das nur zu gut

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Frank66",p="793187
    Ich erkenne gute Thai-Frauen meistens daran, das sie zu den ersten Treffen ihre Freundin mitbringen.
    Sicher?
    Die können doch lesen, nich'?
    Vielleicht lesen sie ja die Bücher mit Tips für Männer, worauf diese (unbedingt) achten soll(t)en ;-D

    Und wenn du nicht der Richtige für sie bist, dann vielleicht für die Freundin...

  9. #58
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Frank66",p="793187
    Ich erkenne gute Thai-Frauen meistens daran, das sie zu den ersten Treffen ihre Freundin mitbringen.
    Wow! Ob dies aber die "Freundin" ist, die die Dame (mal) an eine Bar gebracht hat - oder oftmals stellt sich später heraus, dass die Dame sehr wohl einschlägige Erfahrungen in einem der zahlreichen "Caffees" gemacht hat ... oder @phimax, wenn er auch nicht der Richtige im Portfolio ist, er doch zumindest zum "Parken" für die nächsten 2 Ehejahre taugt ;-D

    Es gibt übrigens auch gute Frauen aus der Bar - genauso wie es Hyänen ausserhalb dieser Szene gibt.


  10. #59
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Frank66",p="793187
    Ich erkenne gute Thai-Frauen meistens daran, das sie zu den ersten Treffen ihre Freundin mitbringen.
    Daran erkenne ich die Konservativen mit der "Versorgermacke".

    Die "Guten" erkenne ich daran, dass sie selbstbewusst genug sind um alleine aufzukreuzen, sich aber trotzdem nicht gleich am ersten Abend flachlegen lassen.

  11. #60
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="793300

    Die "Guten" erkenne ich daran, dass sie selbstbewusst genug sind um alleine aufzukreuzen, sich aber trotzdem nicht gleich am ersten Abend flachlegen lassen.
    Zählst du nicht immer bis 3.... ;-D

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  4. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44