Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Das Klischee der Thaifrauen

Erstellt von divedaus, 03.11.2009, 12:38 Uhr · 178 Antworten · 20.176 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Khun Han

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    318

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von wingman",p="792002
    ........verhungern wirst du nie und wenn mein Geld zu ende ist, kramt sie aus irgendeiner Ecke einen Schein heraus .
    Kann ich bestätigen, nach über 34 Jahren Ehe.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von nguang

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    4

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Ich bin mit der Dame meiner Wahl 2 Jahre verheiratet. Ich hab von Anfang an ziemlich tiefgestapelt, was meine finanziellen Möglichkeiten anbelangt. Habe ganz klar gesagt, dass es für uns zwei wohl reicht, ihre Familie jedoch nicht viel erwarten kann. Dass sie dennoch die Strapazen des A1 usw. auf sich nahm, um ein Zusammenleben zu ermöglichen war für mich der Punkt.

    Heute weiß sie über meine Finanzen Bescheid und ich finanziere die Ausbildung ihres Sohnes, da mir dies wichtig erscheint. Ich bekomme regelmäßig die Quittungen der entsprechenden Ausgaben, die sich auch in recht engen Grenzen halten :-) .
    Die Eltern bekommen nichts, mit Einverständnis meiner Frau. Sie ist zwischenzeitlich der Meinung, sie wäre (in LOS) schon genug geschröpft worden und nun sei mal ein anderes der reichlich vorhandenen Familienmitglieder an der Reihe .
    Zudem sind die Eltern nicht arm.

    Da deine Freundin anscheinend nicht aus der Barszene kommt (ich halte das für wesentlich), sehe ich gute Chancen für euch, so du ihr von Anfang an sehr klar sagst was du möchtest und was auf keinen Fall. Und lass sie merken, dass du deinen Prinzipien treu bleibst!!
    Wenn sie dann immer noch mit dir zusammen sein will, vielleicht sogar noch gutes Deutsch lernen möchte, um besser mit dir kommunizieren und auch selbst arbeiten gehen zu können, sehe ich alles im grünen Bereich und wünsch euch viel Glück!

    [scroll=left:cae1f0829d]Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer Hoffnungen weckt, muss damit leben.[/scroll:cae1f0829d]

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von divedaus",p="791816
    [...]Gibt es hier vielleicht auch ein paar positive Berichte. [...]
    Natürlich, wobei ich nun nicht von der thail. Frau meines Kumpels spreche, welche seit fast drei Jahren wieder anschaffen geht.

    Man ist auch vor Überraschungen nicht sicher

    Im Ernst:
    Wir sind nun seit 8 Jahren verheiratet, leben in D, weit im Westen - und sind immer noch glücklich und zufrieden. Sie ist eine wunderbare Frau.

    Keine Beziehung kann man mit einer anderen vergleichen. Wenn du allerdings mit einer Thai zusammen leben willst, dann musst du in einigen Dingen umdenken, ohne dich umkrempeln zu lassen.

    Es ist nicht alles Lug und Trug, allerdings bei Einigen...

  5. #44
    Avatar von Frank66

    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    3

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Das Klischee ist wirklich nicht das beste. Es ist wirklich sehr schwer eine gute Frau in Thailand zu finden, aber es gibt sehr gute, ich kenne einige. Sind aber alle welche die aus armen verhältnissen kommen und wo die Familie teilweise Schulden aufgenommen hat, damit sie Studieren konnten. Sind echt tolle Frauen, sehr vernünftig und intelligent, aber kosten kommen auf dem Mann natürlich zu, Geld muss fast immer nach Thailand geschickt werden. Alte Mutter versorgen, Ausbildungskosten abzahlen, usw.. Das ist aber keine Abzocke, sondern normal. Thais lieben halt ihre Familien, ist ja auch nichts schlechtes. Wenn du dir bei deiner Freundin aber nicht sicher bist, kann es ja wohl nicht die grosse Liebe sein... Wenn da kein Vertrauen da ist, muss die Beziehung ja scheitern.

  6. #45
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Frank66",p="793014
    Es ist wirklich sehr schwer eine gute Frau in Thailand zu finden...
    In Thailand? und woanders nicht?

  7. #46
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von Micha",p="793033
    In Thailand? und woanders nicht?
    Nee, Micha, zumindestens in Deutschland nicht.
    Weil alle "defaultmässig" sehr gute Frauen sind
    Von daher kann man in Deutschland eben nur zwischen einer guten oder einer anderen guten auswählen, gelle?


  8. #47
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von strike",p="793041
    ...Von daher kann man in Deutschland eben nur zwischen einer guten oder einer anderen guten auswählen,...
    moin,

    ja, das klischee der thailändschen frauen hält doch einige davon ab ggf. sich im los
    finden zu lassen. auf das wählen in d landen werde ich auch weiterhin freiwillig verzichten


  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    ich erinnere mich an 2005 und 2006 im isaan.........nirgends wurde mein bauch so oft von frauen gestreichelt als in thailand ;-D .faszinierend würde mr. spock sagen...

  10. #49
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von strike",p="793041
    Weil alle "defaultmässig" sehr gute Frauen sind
    Deine Feststellungen sind sowas von geil, ich liebe das, wirklich

    Edit: *ROFL*, wirklich

  11. #50
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Das Klischee der Thaifrauen

    Zitat Zitat von wingman",p="793091
    ich erinnere mich an 2005 und 2006 im isaan.........nirgends wurde mein bauch so oft von frauen gestreichelt als in thailand ;-D .faszinierend würde mr. spock sagen...
    ist das jetzt ein grund zum freuen

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  4. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44