Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 179

Das Klischee der Thaifrauen

Erstellt von divedaus, 03.11.2009, 12:38 Uhr · 178 Antworten · 20.154 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, in TH sind auch nicht alle Frauen gleich, da ist es dann auch vorteilhaft - wenn du dich etwas auskennst. Sonst heiratest du letztendlich noch eine Frau samt Grossfamilie und Wasserbüffel, der dann nach der Heirat wegen Magenverstimmung zum Tierarzt muss.
    in Spanien waere es dann der Stier,

    aber so schwer ist es doch nicht die Blueten von den Stacheln zu unterscheiden,

    aber man sollte schon mal nachdenken wenn der Hund oder die Katze hier krank ist,

    wuerde man deswegen die Famillie in Thailand anrufen und um Geld zu betteln fuer den Tierarzt ?
    pMan wuerde sich doch laecherlich machen, aber andersrum ist das serioes ?

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    in Spanien waere es dann der Stier,

    aber so schwer ist es doch nicht die Blueten von den Stacheln zu unterscheiden,
    hast du eine Ahnung, wie bescheuert Farangs sein können - wenn sie nicht mehr mit Hirn denken.
    Gerade wieder ein Australier, der eine Dame hier aus meiner Gegend heiraten möchte. Der zahlt und zahlt und zahlt - sie hat gar nicht vor, nach AUS zu wechseln.
    Dürfte nun auch schon um die 500.000 Baht verloren haben, wöchentlich wird es mehr.

  4. #153
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    die hat sich hier wahrscheinlich über die Vorteile einer Fernehe eingelesen.

    PS. hast du nicht geschrieben ,dies schlimmen Frauen gibts nur im Isaan? ,oder bist du verzogen?

  5. #154
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, in TH sind auch nicht alle Frauen gleich, da ist es dann auch vorteilhaft - wenn du dich etwas auskennst. Sonst heiratest du letztendlich noch eine Frau samt Grossfamilie und Wasserbüffel, der dann nach der Heirat wegen Magenverstimmung zum Tierarzt muss.
    Bei meinem ersten Date hab ich sie gefragt: " Möchtest du Eis, Kuchen oder doch lieber einen Wasserbüffel.....?"

    Sie: " Was soll ich denn damit, aber vielleicht bist du ja sowas wie ein Farmer....."

  6. #155
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du weißt sicher, dass ควาย, also der Büffel, ein übles Schimpfwort ist und nur Frauen mit einem "weitem Herzen" darüber hinwegsehen werden ?

  7. #156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher, dass ควาย, also der Büffel, ein übles Schimpfwort ist und nur Frauen mit einem "weitem Herzen" darüber hinwegsehen werden ?
    Anscheinend hat meine Frau mehr Humor als du.

  8. #157
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich denke mal, dass das Ganze bei ihr unter "Na ja, er ist Ausländer, also weiß er es wohl nicht." fällt.

    Aber gut, vielleicht hat sie ja mehr Humor als ich, kann ja auch sein.

  9. #158
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Bei allem Respekt vor deinen Kenntnissen der thail. Sprache - ich bezweifele stark, dass die scherzhafte Frage ob sie ein Stück Torte oder einen Wasserbüffel haben will, als Beleidigung aufgefasst wird.

  10. #159
    Avatar von franki65

    Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher, dass ควาย, also der Büffel, ein übles Schimpfwort ist und nur Frauen mit einem "weitem Herzen" darüber hinwegsehen werden ?
    Das kommt immer auf den Zusammenhang an. Das ist nicht immer ein Schimpfwort.

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die hat sich hier wahrscheinlich über die Vorteile einer Fernehe eingelesen.

    PS. hast du nicht geschrieben ,dies schlimmen Frauen gibts nur im Isaan? ,oder bist du verzogen?
    nein, gibt es auch hier, jedoch nicht derart viele wie im Isaan. Ausserdem wären einer Isaanerin 500.000 sowieso zuwenig. Das reicht ja nicht mal für ein Blaudachhaus :-)

    Zitat Zitat von franki65 Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Zusammenhang an. Das ist nicht immer ein Schimpfwort.
    richtig, du kannst also ohne Probleme zu jemanden sagen, du möchtest Lab Kwai essen. Der tut dir dann auch nichts.

Ähnliche Themen

  1. Autowuensche der Thaifrauen
    Von Herrmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 19:52
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thaifrauen und Mettbrötchen
    Von olisch im Forum Essen & Musik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:30
  4. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44