Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Das erste Mal, was ist das Wichtigste?

Erstellt von Jaiyen, 12.01.2004, 05:14 Uhr · 32 Antworten · 4.321 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Das erste Mal, was ist das Wichtigste?

    Zitat Zitat von Chak",p="106382
    Zitat Zitat von Jaiyen",p="105818
    Meine Frau hat ueberhaupt keinen Kontakt zur "Bar-Szene" in Thailand und das wird in D auch nicht anders sein. In dieser Hinsicht mache ich mir ueberhaupt keine Sorgen.
    Solltest du aber. Sieh zu, dass sie hier nicht Kontakt zu entsprechenden Frauen bekommt.
    Das setzt aber voraus, das man von allen Kontaktpersonen den Background kennt. Kann man nicht kennen und wenn dann aus dieser Unsicherheit eine Isolierung resultiert, kann es sich später rächen.

    Persönlich würde ich es auch als Bevormundung ansehen.
    Was ich allerings mache, ich gebe Ratschläge oder Denkanstöße.
    Alles andere ist sowieso phuut gab lohm

    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Das erste Mal, was ist das Wichtigste?

    @ Darky,
    Zum Geld-haushalten- :
    Meine hat mir erklärt, daß sie das Geld verwalten will, und in ihrer ersten Ehe auch schon getan hat, ich vertraue ihr zwar, aber bin sehr "gespannt"- wie das ausgeht :-)
    so long
    darkrider[/quote]

    Au Weia,wenn das man nicht nach hinten los geht

    Bis dahin Andreas

  4. #33
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Das erste Mal, was ist das Wichtigste?

    Zitat Zitat von phimax",p="106395
    Zitat Zitat von Chak",p="106382
    Zitat Zitat von Jaiyen",p="105818
    Meine Frau hat ueberhaupt keinen Kontakt zur "Bar-Szene" in Thailand und das wird in D auch nicht anders sein. In dieser Hinsicht mache ich mir ueberhaupt keine Sorgen.
    Solltest du aber. Sieh zu, dass sie hier nicht Kontakt zu entsprechenden Frauen bekommt.
    Das setzt aber voraus, das man von allen Kontaktpersonen den Background kennt. Kann man nicht kennen und wenn dann aus dieser Unsicherheit eine Isolierung resultiert, kann es sich später rächen.

    Persönlich würde ich es auch als Bevormundung ansehen.
    Was ich allerings mache, ich gebe Ratschläge.
    Alles andere ist sowieso phuut gab lohm

    Michael
    Guter Tipp: Glaubt nicht den Ehemännern, wo er sie angeblich kennengelernt hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Das erste mal.
    Von Shelly im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 20:52
  2. Das wichtigste auf Reisen
    Von andaman im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 19:59
  3. Das erste Treffen
    Von MartinFFM im Forum Literarisches
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:04
  4. Das erste Öko-Dorf....
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 12:59
  5. Das wichtigste Fest...?
    Von KLAUS im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 15:33