Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

Erstellt von Tiblo, 25.10.2006, 02:59 Uhr · 107 Antworten · 15.090 Aufrufe

  1. #61
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Falls du, Tana Ölkänchen kaufen willst, ich hab welche für 2,50 das Stück

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Tana",p="433738
    [...]Seitdem gibt´s bei mir keine längeren Beziehungen mehr. 1-2 Tage, mehr nicht. [...]
    Dein Mitgefühl für die Mädels ehrt dich

  4. #63
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    wer den TV Sender DMAX empfängt,
    kann gerade den Anfang mit Thai sehen,

    fällt mir gerade dazu ein

  5. #64
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Thailand mag zwar das Land mit den meisten Entmannungen sein, dennoch wird diese Zahl etwas überbewertet. Ich habe auf die Schnelle keine Zahl gefunden, meine mich aber zu erinnern an etwa einen Fall im Monat.
    Viel häufiger kommen wohl die geschilderten Reaktionen vor, wobei mich doch sehr interessieren würde welchen Background diese Dame hatte. Mittelschicht oder Agrar, eventuell mit Barvorgeschichte?

  6. #65
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat Zitat von Tana
    Ich hab mal nach Mipooh gegoogelt
    Muss Dich ja wahnsinnig interessiert haben... ich hab noch nie nach Tana gegoogelt... hatte Dich aber mal eingeladen reinzuschauen, wenn Du Dich um Deine Kamphaeng Phet Millionen kümmerst...
    Da hättest Du Gelegenheit, das zu erfahren was Dich interessiert.

  7. #66
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Nun, ist doch witzig, wenn jemand sich stundenlang vor den Computer setzt um alle möglichen Einzelheiten über jemand anderen zu lesen, und dem dann erzählt er würde nur vor dem Computer sitzen...
    Ich glaub aber, dass der Tana irgendwie ein ganz normaler Mensch ist, der nur eben virtuell etwas auf die Sahne haut...

    Möchte wetten, dass der noch nie mit Haien um die Wette geschwommen ist...

  8. #67
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Big_Cloud/Tana

    Eure Nettigkeiten gelöscht. Bitte belasst es dabei.

    mrhuber

  9. #68
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Ist schon OK, daß diese Nettigkeiten gelöscht wurden. Von Streitigkeiten zwischen mir und Big Cloud kann keine Rede sein. Ich mag Ihn so wie er ist. Ein Urgestein aus´m Pott.
    Ob er mich mag, samt meinen Ansichten, spielt keine Rolle.

    Gruß

    Gerd

  10. #69
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Zitat as Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Das Ende in einer Beziehung ist meisstens für einen Teil Horror! Immer für den Teil der das Ende nicht will :-)

    Rooy

  11. #70
    Avatar von juthamat

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    329

    Re: Das Ende mit der Thai, immer Horror!?

    Das Ende einer Beziehung ist immer schmerzhaft,mindestens für einen Partner.Was mir aber hier in Deutschland im deut.-thail.Umfeld auffällt-in mehreren mir bekannten Fällen gab es keine Gespräche über die Probleme,Schwierigkeiten der Beziehung.Wenn eine Beziehung nicht mehr aufrechtzuerhalten ist sollte man darüber reden um eine Lösung zu finden,das kann dann im schlimmsten Fall auch eine Trennung sein.
    Aber oft gab von den Thail. Frauen diese Gespräche eben nicht,sie verliessen ohne Vorankündigung sozusagen über Nacht die Wohnung und der Verlassene fragte sich verzweifelt was passiert sei.
    Warum haben viele thail. Frauen nicht den Mut diesen Schritt vorher mitzuteilen,ist es Konfliktvermeidung?Angst vor langen Diskussionen?
    Läuft dies in Thailand auch auf diese Art ab wenn eine Beziehung zu Ende ist?Ich kenne mich da zu wenig aus.
    Aber ich finde es sehr traurig wenn zwei Menschen vielleicht schon Jahre zusammenleben und dann ohne Gespräche einfach die Flucht ergriffen wird.
    Dies ist kein Einzelfall,kenne mehrere solcher Fälle.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Thai FS in für D immer um 12 Monate verlängern ?
    Von Yenz im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 06:22
  3. Immer wieder Thai - Style
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 16:04
  4. Es muss nicht immer Thai sein...
    Von phimax im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 11:29